berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
berggut.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berggut.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für berggut.com

23.07.2022
Ich habe nun doch schon einige Male bei Berggut Südtirol bestellt und auch das eine oder andere mir bis dato nicht bekannte ausprobiert. Mein Fazit: Bisher bin ich rundum zufrieden. Angefangen von großen Produkt-Auswahl und den oft günstigen Angeboten im Newsletter, bis hin zum reibungslosen Bestellablauf, Bezahlvorgang, Verpackung und Versand, gibt es meinerseits keinerlei Kritik. Die Ware, egal ob Käse, Speck, Salami oder Gebäck schmeckt einfach hervorragend, ist einwandfrei bzgl. Frische und Qualität. Bei der momentanen Hitze zahlt sich die Verpackung in Schutzfolie incl. Cool-Pads ganz sicher aus (worauf bei anderen Anbietern gänzlich verzichtet wird und die empfindliche Ware bei diesen Temperaturen verdirbt, bzw. zumindest Schaden nimmt) und gibt auf alle Fälle Pluspunkte was den Service betrifft. Schließlich darf auch das durchwegs faire Preis-Leistungs-Verhältnis lobenswert erwähnt werden. Besonders bei Produkten von bester Qualität, die von kleineren Familienbetrieben hergestellt werden, kann logischerweise mit einem niedrigen Preisniveau keinesfalls wirtschaftlich produziert werden. Ein dickes Lob unbedingt noch an den sehr zügigen Versand ! Vielen Dank an das gesamte Berggut Team und weiter so.

04.02.2022
Der 10%Newsletter-Bonus ist ein Witz da viele Produkte ausgeschlossen sind. Das Schüttelbrot für ca. 10 Euro ist masslos überteuert.

Bewertungen für berggut.com

01.11.2021
Schnell geliefert aber mangelhafte Qualität. Die Bergkäse hatten eine gummiartige Konsistenz und schmeckten auch so. Der Schinkenspeck war eine Speckschwarte. Siehe Bilder. Absolut kundenunfreundliches Verhalten des Shops, Rücksendung nur auf eigene Kosten möglich und für ungeöffnete Produkte. Der bemängelte Käse wurde nicht akzeptiert. Auf keinen Fall ist der Berggut Shop zu empfehlen
Antwort von berggut.com
03.11.2021
Werter Kunde, danke für Ihre Feedback, dessen Beweggrund wir sehr bedauern. Wie bereits mit Ihnen kommuniziert ist hier leider tatsächlich nicht sachgemäß gehandelt worden, wofür wir uns natürlich auch auf diesem Wege nochmals entschuldigen möchten. Es liegt uns ferner Sie nicht rundum zufrieden zu wissen und hoffen, dass wir Sie nicht zu sehr verärgert haben. Bitte setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berggut Onlineservice
21.02.2022
Der Speck entsprach in keiner Weise der Abbildung. Der Preis dafür ist in keiner Weise gerechtfertigt. Eine Nachbestellung ist damit ausgeschlossen. Schade!
Antwort von berggut.com
21.02.2022
Werter Kunde, wir bedauern erst aus Ihrer Bewertung zu erfahren, dass ein Produkt nicht Ihrer Erwartung entsprach. Wir hoffen jedoch auf Ihr Verständnis, dass wir nicht jedes naturgegebene Produkt - wie in Ihrem Fall das Herzstück Speck BIO - individuell fotografisch abbilden können. Es liegt uns ferner Sie nicht zufrieden zu wissen, daher wären wir Ihnen sehr verbunden gewesen, wenn Sie sich vorab und direkt an unser lösungsorientiertes Team gewandt hätten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Berggut Onlineservice