berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
berggut.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berggut.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für berggut.com

23.07.2022
Ich habe nun doch schon einige Male bei Berggut Südtirol bestellt und auch das eine oder andere mir bis dato nicht bekannte ausprobiert. Mein Fazit: Bisher bin ich rundum zufrieden. Angefangen von großen Produkt-Auswahl und den oft günstigen Angeboten im Newsletter, bis hin zum reibungslosen Bestellablauf, Bezahlvorgang, Verpackung und Versand, gibt es meinerseits keinerlei Kritik. Die Ware, egal ob Käse, Speck, Salami oder Gebäck schmeckt einfach hervorragend, ist einwandfrei bzgl. Frische und Qualität. Bei der momentanen Hitze zahlt sich die Verpackung in Schutzfolie incl. Cool-Pads ganz sicher aus (worauf bei anderen Anbietern gänzlich verzichtet wird und die empfindliche Ware bei diesen Temperaturen verdirbt, bzw. zumindest Schaden nimmt) und gibt auf alle Fälle Pluspunkte was den Service betrifft. Schließlich darf auch das durchwegs faire Preis-Leistungs-Verhältnis lobenswert erwähnt werden. Besonders bei Produkten von bester Qualität, die von kleineren Familienbetrieben hergestellt werden, kann logischerweise mit einem niedrigen Preisniveau keinesfalls wirtschaftlich produziert werden. Ein dickes Lob unbedingt noch an den sehr zügigen Versand ! Vielen Dank an das gesamte Berggut Team und weiter so.

04.02.2022
Der 10%Newsletter-Bonus ist ein Witz da viele Produkte ausgeschlossen sind. Das Schüttelbrot für ca. 10 Euro ist masslos überteuert.

Bewertungen für berggut.com

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Dieses mal sehr enttäuscht, da 4 packunge
Antwort von berggut.com
Werte Kundin, ja, wir sind ganz bei Ihnen, es ist enttäuschend. Schüttelbrot ist von Natur aus sehr brüchig. Schüttelbrot-Bruch ist jedoch keine Qualitätsminderung an sich. Eine Lieferung ohne Bruch kann NICHT gewährleistet werden. Darauf weisen wir auch ausdrücklich zu jedem unserer Schüttelbrot-Artikel in den Produktdetails hin. Auch die Verpackungsoption "MIT extra Schaumstofffolie verpackt" wurde von Ihnen nicht gewählt. Unser kulantes Entgegenkommen mittels Einkaufsgutschein, wurde von Ihnen mit einer Androhung zur schlechten Bewertung beantwortet. Bei allem Respekt, es ist sicher einfach mit einer öffentlich-negativ Bewertung seinem Ärger Luft zu machen, wo eigentlich kein Ärger zu sein bräuchte. Tatsächlich sind wir aber nicht um die Bewertung enttäuscht, sondern um die erpresserische Absicht dahinter.
13.11.2021
Hallo, leider befand sich kein Mindesthaltbarkeitsdatum auf den beiden Salame Tartufo von Levoni. Ich habe noch die Banderole von den aus Italien vor 3 Wochen mitgebrachten Levoni Tartufo Salame vorliegen, und zwar mit Mindesthaltbarkeitsdaten. Das ist in meinen Augen nicht in Ordnung.
15.11.2021
Werter Kunde danke für Ihr Feedback - wir bedauern jedoch sehr, dass Sie sich nicht vorab mit uns direkt in Verbindung gesetzt haben um den Sachverhalt gerne auf zu klären. Es liegt uns ferner Ihnen und unseren Kunden nicht frische Ware zu liefern. Auch aus den Produktdetails können Sie das MHD welches wir zu jedem Produkt ab Versand mind. gewähren können entnehmen. Um unnötiger Lebensmittelverschwendung vorzubeugen teilweise ledigl. das Produktionsdatum und nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum der Salami vermerkt. WICHTIG! Salamis sind luftgetrocknet und bei korrekter Lagerung weit über MHD genießbar, daher unterstützen bitte auch Sie den nachhaltigen Umgang mit Lebensmitteln und helfen Sie mit, diese Lebensmittel "zu retten". Mfg, Ihr Berggut OS
08.03.2022
Trockner Speck bei weitem nicht so gut wie die in den vergangen 2 Monaten bestellte Speckseite.
09.03.2022
Werte Kundin, wie mit Ihnen telefonisch besprochen ist das naturgegebene Produkt in Fleisch:Fett aber auch in Konsistenz und Geschmack immer etwas unterschiedlich. Dies liegt zum einen daran, dass kein Schwein dem anderen identisch ist und es sich hier um keine Industriegefertigte 0-8-15 Ware handelt. Bitte haben Sie Vertrauen in uns und melden Sie sich bitte immer vor(!) dem Bewerten an unser lösungsorientiertes Team, Ihr Berggut Onlineservice