berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

JA
Jens A.
Heilbronn
15.05.2023

Schnelle Lieferung und sehr lecker.

Schnelle Lieferung, wenn man mal nicht in den Laden in Südtirol kommt.
15.05.2023
Danke, mir freien ins über Ihren positiven Zuspruch und wenn eppes nit 100% passen sollte (hinsichtlich Punktobzug) bitte gern direkt sogen, weil lei so kenn mor an ins orbeiten! Genussvollen Gruaß vom Berggut Team
08.05.2023
Hohe Preise, gute Qualität, Angebote könnten zu mehr Umsat führen
09.05.2023
Werter Kunde, danke nochmals für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie unsere Umsätze steigern möchten, indem wir unsere Preise reduzieren. Da uns aber sehr viel daran gelegen ist, unsere hochwertigen Lieferanten, sowie unsere fleißigen Mitarbeiter fair zu entlohnen und ein kleines Familienunternehmen zu führen, welches wirtschaftlich im breiten Spektrum des Massenkonsum stand hält, werden wir zwar gerne ab und an Produkt-Angebote bereitstellen aber sicher nicht, um damit Qualität um jeden Preis anzubieten. Wir danken für Ihr Verständnis, Ihr Berggut Onlineservice
23.07.2023
Hat sehr leckere Produkte die auch schmecken immer wieder
24.07.2023
Danke, mir freien ins, wenn Sie soweit zufrieden sein und wenn eppes nit gepasst hoben sollte - hinsichtl. des Punktobzugs in Ihrer Bewertung - geben Sie ins bitte gern direkt Bescheid, weil lei so kennen mir an ins orbeiten! Beste Südtiroler Grüße derweil vom Berggut Team
UH
Ulrich H.
Neunkirchen - Seelscheid
Manche Sonderangebote sind immer sofort ausverkauft.
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bestellung und Ihr Feedback zu unserem Service. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einige unserer Sonderangebote verpasst haben, da sie schnell ausverkauft waren. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir keine Lebensmittel in Massen, sondern immer nach Gewicht und Auflagen sortierte Einheiten anbieten. Gerade bei beliebten Sonderangeboten gibt es oft eine hohe Nachfrage, was gelegentlich zu Engpässen führen kann. Wir sind jedoch ständig bemüht, die Verfügbarkeit zu optimieren, um sicherzustellen, dass mehr Kunden von unseren attraktiven Angeboten profitieren können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen direkt per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, da dies uns ermöglicht, rechtzeitig für Sie tätig zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft weiterhin Ihr Vertrauen schenken und wir Sie mit unseren Angeboten erneut begeistern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue, Ihr stets umsorgtes Berggut Team.
sehr schnelle Lieferung. Produkte gute Qualität
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität und Lieferung der bestellten Ware. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und Ihr Punktabzug hat unsere Aufmerksamkeit geweckt. Wir möchten gerne wissen, was wir verbessern können, um auch weiterhin Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berggut Team
KH
Kurt H.
Liebenburg
02.07.2023
Gute Qualität und gute Lieferung.Danke 👍👍👍
03.07.2023
Danke, mir freien ins, wenn Sie zufrieden sein und wenn eppes nit gepasst hoben sollte - hinsichtl. des Punktobzugs in Ihrer Bewertung - geben Sie ins bitte gern direkt Bescheid, weil lei so kennen mir an ins orbeiten! Beste Südtiroler Grüße derweil vom Berggut Team
JF
02.05.2023
Einfache Abwicklung, schnelle Zustellun!
02.05.2023
Danke, mir freien ins übern positiven Zuspruch und bitte, wenn eppes nit passen sollte (hinsichtlich Punktobzug) gern direkt sogen, weil lei so kenn mor an ins orbeiten! Genussvollen Gruaß vom Berggut Team
02.12.2023
die Artikel sind einfach gut und lecker
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, danke für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind und sie sich's gut schmecken lasen. Stets bemüht den besten Service für Sie zu leisten, möchten wir - aufgrund Ihrer Punktabzüge - gerne in Erfahrung bringen, woran es gelegen hat oder was genau wir für Sie verbessern können? Danke für Ihre Mithilfe, Ihr Lösung orientiertes Berggut Team
gute Ware und schnelle Lieferung, danke
08.08.2023
Danke, wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und der Lieferung zufrieden sind. Bitte, wenn etwas nicht 100% in Ordnung gewesen sein sollte - hinsichtl. Ihres Punktabzugs in der Bewertung - geben Sie uns gern direkt Bescheid, denn nur so können wir an uns arbeiten und künftig den besten Service für Sie bieten. Beste Südtiroler Grüße, Ihr Berggut Serviceteam
02.06.2023
Nettes Buch, darum habe ich es gekauft
06.06.2023
Danke, sell freid ins und gell bitte, wenn eppes nit gepasst hoben sollte - hinsichtl. des Punktobzugs in Ihrer Bewertung - geben Sie ins bitte gern direkt Bescheid, weil lei so kennmor an ins orbeiten , gonz an schian Südtiroler Gruaß derweil vom Berggut Team
05.07.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellungen
06.07.2023
PS
Peter S.
Wuppertal
29.06.2023
Produkte sind gut, ebenso der Service
29.06.2023
Werte Kundin, danke für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Leider war die DHL dieses mal nicht so zügig mit der Zustellung wie gewohnt, dafür können wir uns nur nochmals entschuldigen und hoffen Sie bleiben uns weiterhin wohlgesonnen. Bei Fragen erreichen Sie uns natürlich immer gerne, herzliche Grüße derweil von Ihrem Lösung orientierten Berggut Team 🌈🐓
08.11.2023
Prompte Lieferung und gute Qualität
09.11.2023
Danke, wir freuen uns, wenn Sie soweit zufrieden sind. Wenn etwas nicht 100% gepasst haben sollte - hinsichtl. Ihres Punktabzugs in der Gesamtwertung - geben Sie uns bitte gern direkt Bescheid, denn nur so können wir an uns arbeiten. Beste Südtiroler Grüße von Ihrem Berggut Team
Prompte Belieferung Klasse Qualität
09.08.2023
Danke, wir freuen uns, dass Sie mit der raschen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Bitte, wenn jedoch etwas nicht 100% in Ordnung gewesen sein sollte - hinsichtl. Ihres Punktabzugs in der Bewertung - geben Sie uns gern direkt Bescheid, denn nur so können wir an uns arbeiten und weiterhin den besten Service für Sie bieten. Beste Südtiroler Grüße, Ihr Berggut Serviceteam
WK
Wolfgang K.
Dortmund
Qualität und schnelle Lieferung
28.08.2023
Online Bestellung und Lieferung
29.08.2023
Werter Kunde, wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit der Bestellung, sowie der Lieferung zufrieden sind. Da wir stetig bemüht sind, den besten Service zu leisten und um Sie rundum zufrieden zu wissen, möchten wir gerne nachfragen, woher dennoch der Punktabzug in Ihrer Bewertung rührt bzw. was genau Sie bemängeln. Besten Dank vorab, Ihr umsorgtes und Lösung orientiertes Berggut Team
10.08.2023
Wunderbarer Geschmack der Ware
11.08.2023
Werter Kunde, wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen das bestellte Produkt schmeckt! Da wir stetig bemüht sind, den besten Service zu leisten und um Sie rundum zufrieden zu wissen, möchten wir gerne nachfragen, woher dennoch der Punktabzug in Ihrer Bewertung rührt bzw. was genau Sie bemängeln. Besten Dank vorab, Ihr umsorgtes und Lösung orientiertes Berggut Team
21.06.2023
Guze Qulität schnelle Lieferung
22.06.2023
21.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware!
22.08.2023
Werte Kundin, wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen das bestellte Produkt schmeckt! Da wir stetig bemüht sind, den besten Service zu leisten und um Sie rundum zufrieden zu wissen, möchten wir gerne nachfragen, woher dennoch der Punktabzug in Ihrer Bewertung rührt bzw. was genau Sie bemängeln. Besten Dank vorab, Ihr umsorgtes und Lösung orientiertes Berggut Team
LG
L. G.
Bayern
26.04.2023
Ware immer sehr gut verpackt.
26.04.2023
Danke, mir freien ins übern positiven Zuspruch und bitte, wenn eppes nit passen sollte gern direkt sogen, weil lei so kenn mor an ins orbeiten! Genussvollen Gruaß vom Berggut Team