berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
berggut.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berggut.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für berggut.com

23.07.2022
Ich habe nun doch schon einige Male bei Berggut Südtirol bestellt und auch das eine oder andere mir bis dato nicht bekannte ausprobiert. Mein Fazit: Bisher bin ich rundum zufrieden. Angefangen von großen Produkt-Auswahl und den oft günstigen Angeboten im Newsletter, bis hin zum reibungslosen Bestellablauf, Bezahlvorgang, Verpackung und Versand, gibt es meinerseits keinerlei Kritik. Die Ware, egal ob Käse, Speck, Salami oder Gebäck schmeckt einfach hervorragend, ist einwandfrei bzgl. Frische und Qualität. Bei der momentanen Hitze zahlt sich die Verpackung in Schutzfolie incl. Cool-Pads ganz sicher aus (worauf bei anderen Anbietern gänzlich verzichtet wird und die empfindliche Ware bei diesen Temperaturen verdirbt, bzw. zumindest Schaden nimmt) und gibt auf alle Fälle Pluspunkte was den Service betrifft. Schließlich darf auch das durchwegs faire Preis-Leistungs-Verhältnis lobenswert erwähnt werden. Besonders bei Produkten von bester Qualität, die von kleineren Familienbetrieben hergestellt werden, kann logischerweise mit einem niedrigen Preisniveau keinesfalls wirtschaftlich produziert werden. Ein dickes Lob unbedingt noch an den sehr zügigen Versand ! Vielen Dank an das gesamte Berggut Team und weiter so.

04.02.2022
Der 10%Newsletter-Bonus ist ein Witz da viele Produkte ausgeschlossen sind. Das Schüttelbrot für ca. 10 Euro ist masslos überteuert.

Bewertungen für berggut.com

05.09.2022
Einwandfreie Lieferung. Am 31.08.22 erhielt ich meine 1. Bestellung vom 29.08. 22 mit u.a. 3 Sorten Knödel, 2 Sorten Wurst. Fleischkäse und Schüttelbrot. Die Waren waren in einwandfreiem Zustand und mit Kühlmitteln verpackt sorgsam verpackt. Die Knödel waren sehr lecker, der Fleischkäse ebenfalls und die beiden Wurstsorten waren sehr pikant.
05.09.2022
💘 sell freid ins zu hearn, wenn die Knedl schun s'Ziel erreicht hoben 😅 in dem Sinn: weiterhin an Guatn und danke - bis zum nächstn Mol, s`Berggut Team
29.08.2022
Die Shopseite ist übersichtlich und informativ, der Bestellvorgang problemlos. Ebenso gibt es eine Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Hinsichtlich der Lieferung ist zu sagen, dass sie doch sehr schnell war und zudem alle Artikel gut verpackt waren und ohne irgendwelche Schäden bei mir ankamen.
Antwort von berggut.com
😄👍 mir mechten ins noumol gonz 💙lich bedonken und freien ins, wenn mor Sie wiedermol beliefern terfen! Schian Gruaß derweil vom Berggut Team
31.08.2022
Mit jeder Bestellung erweitert man sein eigenes Sortiment an kulinarischen Spezialitäten. Bis jetzt gibt es von meiner Seite keinerlei Kritik. Solange alles so verdammt gut funktioniert und schmeckt, ist dies auch kaum zu erwarten.
01.09.2022
😄 des tuat verdommt guat zu hearn! Danke für de schiane Bewertung, bis zum nächsten Mol! Schian Gruaß, s’Berggut Team
30.08.2022
Optimierung der Website für Bestellungen per Smart Phone wäre schön. Schneller Versand und schnelle Kommunikation sind sehr positiv. Ebenfalls die sorgfältige Verpackung der Sendung. Die Produkte sind hervorragend 😊
Sympathischer, informativer Internetauftritt. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Wir haben u.a. Bergkäse und Salami gekauft. Die sehr gute Qualität und Frische der Waren haben überzeugt.
11.09.2022
ganz toll ist die Verpackung - die Qualität der Produkte ist sowieso 1A. Und wenn das Porto nach Österreich günstiger würde, würden sicher noch mehr Landsleute kaufen.
12.09.2022
Super-Danke mir freien ins über die Top-Bewertung 😃 Bzgl. Versandkosten möchten wir höflich anmerken: Wir versenden aus DE innerhalb DE zu gut konditionierten Tarifen. Das erlaubt uns den Versandpreis zu drosseln. Der Versanddienstleister DHL berechnet uns ins Ausland (AT) jedoch dreimal(!) so viel Porto. D.h. wir haben die Versandkosten - wie in Ihrem Fall nach Österreich - bereits auf das Minimum reduziert, dass der Handel für uns überhaupt noch wirtschaftlich rentabel bleibt und Sie als AT-Kunde auch von unserem schnellen und zuverlässigem Versand profitieren. Mir hoffen, dass die "Londsleit" Nochsicht hoben und vielleicht seins in oan oder ondern de poor Euro mehr a Wert, anstott selber in Benzin zu verbrauchen 🙂 Südtirol griaßt derweil Tirol und wenn'es decht fohren megs, mir freien ins natürlich a jeden live-bunt und in Forbe zu segen 🥰
Die schnelle Bearbeitung, ordentliche Verpackung, der zügige Versand und die genauen Informationen über Verfügbarkeit der Produkte und den Sendestatus des Pakets.
Antwort von berggut.com
🥰 des tuat guat zu hearn wenn olls gepasst hot. Suscht sein mor a olm gern erreichbor 👍 Danke derweil und an genussvollen Gruaß, Berggut Team
Alle Produkte die ich bisher probiert habe sind von sehr guter Qualität. Bestens verpackt und superschnelle Lieferung
Antwort von berggut.com
🍂🧀 des freid ins zu hearn! Donkschian derweil und gern auf a "Wiedersehn", genussvolle Zeit wünscht s'Berggut Team
Sehr positiv, die Bestellung nicht an einem Freitag loszuschicken, damit sie nicht zu lange unterwegs ist.
Antwort von berggut.com
🙂 Danke, des freid ins fest, wenns die Leit zu schätzen wissen. Weiterhin bemüht verbleib mor mir herzliche Südtiroler Griaß, Berggut Team
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht , alles super verpackt, schnelle Lieferung und einfache Bezahlung.
Antwort von berggut.com
Jo hoi, vielen Dank, des freid ins 💪💝 Donn well mor natürlich olles drun setzen, dasses so bleib 😃genussvolle Zeit derweil, wünscht s'Berggut Team
Schnelle Lieferung, die Lebensmittel sind gut verpackt, sehr nett: zusätzlich eine süße Aufmerksamkeit
Antwort von berggut.com
🍬 für die "Siaßen" gern wos siaßes 😉 mir bedonken ins und freien ins, wenn mor mol wieder wos liefern terfen! Schian Gruaß derweil vom Berggut Team
Bergdoktor ist der beste Tee, leider nicht immer verfügbar, dann aber sehr schnelle Lieferung.
Antwort von berggut.com
👨‍⚕️ Inser Südtiroler Bergdok. isch eben a viel Beschäftigter 😉 in dem Sinne, bleibens g'sund und mir freien ins, wenn[er] wiedermol zur Visite kemmen terf 😅🌿 Berggut Team
Schnelle unkompliziert Abwicklung. Schmeckt wie das Original vor Ort, nur die Berge fehlen.
Antwort von berggut.com
🌄so a Knott passt leider relativ schwar ins Paktl eini, ober s'nächste Mol schick mor gern a bissl frische Bergluft mit 😚💨 Danke derweil und gonz schiane Griaß vom BERGgut Team 😉
14.09.2022
Immer wieder überragende Auswahl, welche vorzüglich schmeckt. Sehr guter Kundenservice.
Antwort von berggut.com
😄 woa des isch jo mol a grandiose Bewertung 🥳 Donkschian! und mir werdn ins weiterhin bemühen "überragend" obzuliefern 😁 genussvoll griaßt es Berggut Team
Super schnell geliefert und natürlich gekühlt und due Salami schmeckt einfach Super
Antwort von berggut.com
🌷🦔 vielen lieben Dank, des freid ins wenns gepasst hot 💜 bis zum nächsten Mol bei Berggut
03.09.2022
Die Ware kam sehr schnell und war gut und bruchsicher verpackt, z.T. sogar gekühlt.
04.09.2022
👏🏻 jo opitmal, danke fürs guate Feedback! Genauso well mor weitermochen 😃 bis zum nächstn Mol, s‘Berggut Team
Die gelieferte Ware ist sehr gut. Und wird pünktlich geliefert. Immer wieder gern.
Antwort von berggut.com
🙌😃 hoi, mir sogen DANKE und a gern wieder! bis zum nächstn Mol, an Guaten derweil wünscht s'Berggut Team
Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt Unkompliziert Und natürlich sehr lecker
Antwort von berggut.com
😃👍 super, Danke des freid ins wenn olles gepasst hot! Gern bis zum nächstn Mol, sunnige Griaß vom Berggut Team
Immer gern wieder!Haben die Ware superschnell bekommen. Alles so wie erwartet!
Antwort von berggut.com
😄🥃 super, donn sogn mir "Gin-Gin", auf Ihr Wohl und freien ins, wenn mor wieder mol Nochschub liefern terfen 👍 schian Gruaß vom Berggut Team
08.09.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Top Ware. Alles Bestens! Vielen Dank!
08.09.2022
🤩 do locht es Südtiroler-Herz 💖Vielen Dank für de super-top Bewertung - gern wieder, schian Gruaß derweil vom Berggut Team