berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

Ich kann nur betonen, dass die Auswahl, die Qualität hervorragend ist. Ich freue mich auf meine nächste Bestellung.
Antwort von berggut.com
👋🥰vielen herzlichen Dank! Mir freien ins gonz fest, dass Sie rundum zufrieden sein und jo, mir freien ins a Sie wieder beliefern zu terfen! Genussvollen April wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Guten Tag hatte bei dieser Lieferung eine Bitte ausgesprochen diese wurde zu 100 % erfüllt , danke an den Picker ,
Antwort von berggut.com
😊👍mir sogen danke und jo gern, wo olm es ins meglich isch, versuach mor es "richtige" zu finden! An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
GI
Gg. I.
Baunatal

Toller Tiroler Speck.

Guter Kontakt, sehr guter Tiroler Speck, schneller Versand.
Antwort von berggut.com
🐽😃👍Mir freien ins fest, dass Ihnen inser Speck aus Südtiroler schmeckt und wünschen weiterhin an Guaten Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Die Qualität und der Service von BERGGUT sind absolut ausgezeichnet und bestens empfehlenswert! Unsere Familie sind von den Produkten total überzeugt!
Antwort von berggut.com
🐄😎 Sie schreiben ins olm sooo kuhle Feedbacks und mir freien ins jedsmol, danke! Happyfamilyday Griaß von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
UW
Ulrike W.
Burkhardtsdorf
Wir sind voll und ganz zufrieden. Wir werden wieder bei Euch bestellen!
Antwort von berggut.com
🌹🍷😘Schianers Kompliment als widerkehrende Kunden konn man fost net kreagn! Danke von Herzen und genussvolle Zeit wünscht Ihnen s' Südtiroler Berggut Team 🤝🐓

Blitzschnelle Lieferung…alles bestens

Blitzschnelle Lieferung…alles bestens
Antwort von berggut.com
🧈😋... donn isch jo olles in Butter ;) Mir sogen danke und senden streichzarte Griaß, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Lieferung erfolgte superschnell, Verpackung sehr sehr vorbildlich und ordentlich. 6/5 Sternen
Antwort von berggut.com
🥃🤩Wow DANKE! mir sein schun mear als happy mit 5 ... ober 6e! sell flasht ins! Auf Ihr Wohl und schiane Griaß, von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
15.04.2024
Große Auswahl, gute Qualität, angemessene Preise, schnelle Lieferung!
16.04.2024
🙌🥰mir sogen herzlichst danke und freien ins, dass mir Sie schun so oft beliefern hoben geterft! An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
EW
Elvira W.
15.04.2024
Ich habe den Käse "Kräuterhexe" entdeckt. Der schmeckt einfach fantastisch. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich diesmal. Statt 2-3 Tage hat es diesmal 5 Tage gedauert, bis ich die Lieferung erhalten habe. Ansonsten war alles perfekt wie immer.
16.04.2024
🌸🌿 mir sogen Danke und freien ins, dass Ihnen die "Kräuterhex'" so guat schmeckt! Wir entschuldigen uns nochmals für die verzögerte Zustellungszeit. Obwohl wir das Paket pünktlich versendet haben, haben wir leider keinen Einfluss auf Verzögerungen, die nach der Übergabe an DHL entstehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass dor nächste Posteler wieder schnell unterwegs isch 📦🏃‍♂️ An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓

Top-Shop!

Sehr schnelle und frische Lieferungen mit köstlichen Produkten!
16.04.2024
💪😃mir bedonken ins vielmols und freien ins, wenn Sie an genussvollen April erleben, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Gute Qualität und schneller Versand danke schön
💖🥰a herzliches Danke und an feinen April von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
sehr gute Produkte, schnelle Lieferung
15.04.2024
📦💨💨💨😄danke vielmols und an genussvollen April wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓

Olivenöl Simone

Wurde schnell geliefert, hervorragende Qualität.
15.04.2024
🦋🥰🌸oh vielen Dank, des freid ins und s'Flaschl passt a gonz wunderbor auf Ihren schian Frühlingstisch! Genussvollen April wünscht Ihr Südtiroelr Berggut Team 🤝🐓
14.04.2024
Alles gut geklappt. Danke. Gerne mal wieder.
15.04.2024
😋👍mir sogen danke und jo gern, mir sein wieder dabei! Guate Zeit derweil wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
14.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise!
15.04.2024
👌🤩jo besten Donk, des isch schian zu hearn! Genussvollen April wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
JR
JUERGEN R.
38678 CLAUSTHAL-ZELLERFELD
Alles gut
15.04.2024
😋🐽mir bedonken und wünschen weiterhin an guaten Appetit! Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
RA
Rüdigre A.
Rüdesheim
13.04.2024
Wie immer hat alles sehr gut geschmeckt.
15.04.2024
😃👍wunderbor, des freid ins! Mir sogen danke und wünschen weiterhin an feinen April, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
13.04.2024
Super lecker und super Service, jederzeit wieder.
13.04.2024
💪🌞mir sogen vielen Donk und freien ins, wenn Sie sichs guat schmecken lossen! Genussvollen April wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓

Sparkling Rocco

Ware ist schnell und super gut verpackt bei mir angekommen.
13.04.2024
🍎😃 jo wunderbor, des freid ins! Danke und prickelnd-fruchtige Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
KK
Karl-Heinz K.
Großostheim
11.04.2024
Tolle Qualität der Waren. Auswahl der Produkte und Service der Ansprechpartner lassen keine Wünsche offen. Absolute Weiterempfehlung !!!
12.04.2024
👋😍 oh des freid in gonz fest und mir bedonken ins wieder herzlichst für Ihren wunderboren Einkauf! Genussvolle April-Grüße von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🤝🐓