Agrarshop-Online.com GmbH

3.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2024
Agrarshop-Online.com GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

Qualität der Ware niedrig, Lieferzeiten sehr lange, Teilzerstörung durch Subunternehmer.

Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir bedauern die Verzögerung auf dem Transportweg sowie die Art und Weise der Zustellung. Wenn Sie uns entsprechende Fotos zur Verfügung stellen, werden wir hierzu gerne eine Reklamation beim Paketdienst einleiten. Gerne liefern wir Ihnen auf Wunsch kostenfrei Ersatz. Ein Zweifel an der Qualität der Ware besteht nicht.
21.04.2024
ich habe am 09.4.24 online bestellt , mit PayPal bezahlt und leider bis heute 21.04. keine Ware erhalten.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung gab es eine Verzögerung im DPD-Paketzentrum Raunheim. Seit dem Wochenende befindet sich ihr Paket nun jedoch im Paket-Zustellzentrum Kritzmow und sollte nun sehr zeitnah bei Ihnen eintreffen. Wir bitten vielmals, diese Verzögerung auf dem Transportweg zu entschuldigen.
JF
Liefertermin sollten stimmen. Oder einen zuverlässigen Dienstleister für die Lieferung beauftragen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die angegebene Lieferanschrift wird nie berücksichtigt und an meine Rechnungsadresse versendet.
17.04.2024
Bestellung wurde einfach storniert. Anstatt andere Gebindegrößen anzubieten
17.04.2024
Wir bedauern, dass diese Bestellung storniert werden musste, eine Änderung ist jedoch leider grundsätzlich nicht möglich. Es muss dann in jedem Fall eine neue Bestellung ausgelöst werden.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Ware ist nicht angekommen!

Wäre ist nicht angekommen!
KH
Klaus H.
Saalfeld
28.04.2024
29.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung offenbar nicht zufrieden waren. Über einen Kommentar diesbezüglich hätten wir uns gefreut, um es in Zukunft besser machen zu können.
15.04.2024
16.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung offenbar nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir erfahren, warum. Die Lieferung erfolgte zeitnah und volständig innerhalb von drei Werktagen.
SP
Sören P.
Freital
01.04.2024

Keine Empfehlung

Haben Rasendünger bestellt. Extra nicht von der Fa. Aus Seattle. Nach 1 Woche fällt denen ein, das der Artikel nicht lieferbar ist. Kostet Zeit, Kraft und Nerven, brauche ich nicht.
01.04.2024
Wir bitten vielmals, die verzögerte Bearbeitung / Rückmeldung bei dieser Bestellung zu entschuldigen.
12 Sack a 25kg Dünger bestellt und die wurden alle einzeln in Pappkartons verschickt
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Ihre Bewertung bedauern wir sehr und können diese auch nicht nachvollziehen. Wie bereits in unserem Schriftwechsel erläutert, besteht kein Anspruch auf Palettenlieferung, sondern dies wird bei jeder Bestellung von uns individuell geprüft und (je nach Gesamtgewicht und Produktkonstellation) entschieden.
19.03.2024
Pakete wurden nicht Koogstrasse 82 geliefert sondern Koogstrasse 78
20.03.2024
Wir bedauern, dass die Zustellung durch den Paketdienst in diesem Fall nicht korrekt erfolgte.
EB
Egbert B.
Braunschweig
15.03.2024
Schneller liefern. Verpackung war beschädigt.
16.03.2024
Wir bedauern, dass es bei dieser Lieferung eine Verzögerung gab und die Verpackung Schaden genommen hat. Sollte auch die Ware selbst betroffen sein, geben Sie uns bitte nochmal Bescheid. Vielen Dank.
18.03.2024
Die Ware wurde bis jetzt nicht geliefert.
18.03.2024
Ihre Bestellung ist nach Zahlungseingang umgehend in die Abwicklung gegangen. Aufgrund des extrem hohen Paketaufkommens beträgt die Lieferzeit, wie im Shop genannt, aktuell bis zu 8 Werktage. Ihr Paket sollte innerhalb dieser Spanne auf jeden Fall bei Ihnen eintreffen.
29.03.2024
Der Preis für den Dünger ist zu hoch.
30.03.2024
Wir bedauern, dass Sie dieser Ansicht sind.
08.04.2024
Es fehlen immer noch 2 Säcke Dünger!
08.04.2024
Wir müssen leider von einem Sendungsverlust ausgehen und werden umgehend Ersatz versenden.
Bis heute keine Lieferung erhalten!?
30.03.2024
Bitte prüfen Sie einmal Ihre Bestellunterlagen. Ihre Bestellung ist mit der Zahlungsart "Vorkasse" bei uns eingangen, bislang allerdings noch keine Zahlung. Demnach erfolgte noch kein Warenversand.
Die Ware wurde nicht geliefert
08.04.2024
Vielen Dank für die Mitteilung. Es gab offenbar ein Problem bei der Übertragung der Zahlung an unser System. Wir haben dies nun behoben und Ihre Bestellung geht schnellstmöglich in den Versand.
RB
Ronald B.
Hansühn
15.03.2024
Sehr lange Lieferzeit!!!
16.03.2024
Die Lieferung erfolgte innerhalb der bei der Bestellung genannten Lieferzeit.