Agrarshop-Online.com GmbH- Logo - Bewertungen

Agrarshop-Online.com GmbH

3.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2024
Agrarshop-Online.com GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

02.05.2024
Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

FH
F. H.
Sebnitz
14.05.2024
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung, Danke. Ich habe Rasensamen bestellt, das Produkt scheint völlig in Ordnung zu sein. Kleiner Hinweis, der Samen kommt aus Polen und es wäre ganz toll einen entsprechenden Verarbeitungshinweis schon bei der Bestellung mit zu bekommen. Ansonsten alles bestens. Sehr guter Shop.
09.05.2024
Dünger ist super, Lieferung ist relativ schnell, leider mit DPD. Das heißt, jedes Paket kommt einzeln und nie am selben Tag, wie die anderen Pakete. Ob das am Zusteller liegt oder an DPD insgesamt, kann ich nicht sagen. Es ist jedenfalls auffällig und auch merkwürdig.
30.04.2024

Schnelle Lieferung!

Gut und sicher verpackt, leichte Beschädigung an einem der drei Pakete (vermutlich während des Transports passiert), aber der Inhalt war unversehrt! Über die Qualität des bestellten Düngers lässt sich naturgemäß noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten! Gerne wieder!
Die Kommunikation mit Agrarshop war super. Einzig von der Zustellung mit DPD würde ich abraten. Das Paket wurde erwartet, der Fahrer steigt hinten ins Auto scannt das Paket und fährt weiter. Kurz drauf trifft die Mail ein, man sei nicht vor Ort gewesen…
02.05.2024
Für die Bewertung der Ware ist es noch zu früh. Das Zeug muss erst wachsen. Aber der Versand und die Kosten ist mangellos. Macht weiter so. Ich habe agrarshop zu meine Favoriten hinzugefügt und das will schon etwas heißen. Vielen Dank.
HS
Hans Joachim S.
Wermelskirchen
Die Firma Agrarshop bietet gute Produkte zu fairen Preisen. Der DPD Transportdienst ist allerdings sehr langsam. Bis die Ware hier war hat es von Freitag bis zur darauf folgenden Woche Freitag gedauert.
RH
Rita H.
Bismark
13.05.2024
Der Preis ist recht gut und das noch ohne Versandkosten! Schnelle Lieferung! Ich bestelle immer da! Kommt gut an und ich muss es nur einmal transportieren wo es hin doll! Supergut und vielen Dank!!!
Die Verpackung ist dementsprechend für den Paketdienst genau die Größe eng und kompakt für die bestimmte Ware ausgestattet und bricht dadurch beim Versand nicht so leicht auf. Guter Service!
15.05.2024

Kundenfreundlich

Sofortige Benachrichtigung per Mail nach dem Kauf. Versendung per DPD ist vielleicht nicht die beste Wahl, aber nach einer Frage zur Versendung an den Verkäufer, meldete sich DPD sofort. .
EL
Gute Beratung , Produkte sehen gut aus .Bestellung verpacken schnell aber Lieferung dauert etwas liegt aber an DHL. Ob Produkte super sind kann ich noch nicht sagen.
BG
13.05.2024
Sehr gute Qualität, wird von mir gewerblich verarbeitet, meine Auftraggeber sind sehr zufrieden. Ist wirklich Profiqualität - Preis-/Leistung stimmt. Vielen Dank.
02.05.2024
Pünktliche Lieferung ohne viel Schnickschnack. Etwas stabilerer Verpackungskarton wäre gut gewesen, da das Gewicht der Ware den Karton doch etwas demolierte.
UE
Uwe E.
Grossenwiehe
29.04.2024
Alles in ordnung. Prompte Lieferung Wir sind sehr zufrieden. Es wäre schön wenn man als Kunde(langjährig) bei Ihnen telefonisch bestellen könnte LG Uwe Ewald
Die Lieferung war schnell und die Verpackung hat stand gehalten. Sehr gute Ware,immer weiter zu empfehlen. Wir kaufen sehr gerne bei Ihnen ein. Dankeschön ☺

Epso Top Bittersalz

Wirksames Produkt, Preis zum Vorjahr nicht erhöht, sehr schnelle Lieferung und in stabiler Verpackung. Für uns daher sehr empfehlenswert!
M. S.
Petersberg
05.05.2024
Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung, Ware ist prima und wie beschrieben, vielen Dank! Es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Vom Tag der Bestellung bis zu Lieferung war alles sehr zufriedend und auch die bestellte Grasssaat war preislich unschlagbar .
29.04.2024

Es passt alles, gern wieder.

Habe jetzt insgesamt 10x 10kg Rasensamen gekauft. Samen keimt sehr gut. Lieferung erfolgt sofort. Es passt alles, gern wieder.
RK
Rolf K.
Blaufelden
29.04.2024
Top Händler; Abwicklung unkompliziert, Verpackung sehr gut, Lieferung schnell; sehr empfehlenswert, gerne wieder, Danke

Vogelfutter Eco schalenlos 25 kg !

Qualitativ hochwertiges schalenloses Vogelfutter zu einem günstigen Preis! Meine Vogelbesucher lassen nichts übrig.