Agrarshop-Online.com GmbH

3.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2024
Agrarshop-Online.com GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

AK
Andreas K.
Scharnebeck
Das Produkt und der Service der Firma waren gut, aber das Verhalten des Paketdienstleisters war nicht akzeptabel und läßt den Lieferanten in einem schlechten Licht stehen
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Zustellung dieser Lieferung gab.
UW
Udo W.
Harsewinkel
Leider ist bis heute keine Lieferung eingetroffen. Schon komisch dass man bewertet werden möchte , bevor die Lieferung da ist.
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben recherchiert und müssen leider von einem Verlust dieser Sendung ausgehen. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ersatz versenden oder den Kaufpreis erstatten sollen. Vielen Dank.
OP
okin p.
braunschweig
Lieferung hat sehr lange gedauert. Trotz der telefonischen und Email Bitte um schnelle Zustellung! Schade.
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Lieferung innerhalb des bei Bestellabschluss genannten Zeitraums fristgerecht zugestellt wurde.
AK
Lieferzeit war echt lang, Bestellung war erst nach 8 Tagen da
29.04.2024
Schneller liefern
29.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Lieferung innerhalb der vor Abschluss der Bestellung genannten Lieferzeit fristgerecht zugestellt wurde.
10.04.2024
Die Bestellung wurde in zwei Lieferungen versendet. Bei der ersten Lieferung hat die Umverpackung gefehlt. Die Folie hatte leider einen kleinen Riss, sodass die Körner leicht verloren gingen. Das zweite Paket kam ein paar Tage später - dieses war korrekt verpackt!
11.04.2024
Wir bedauern, dass es auf dem Transportweg offenbar zu einer Beschädigung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall immer direkt mit entsprechenden Fotos an uns, damit wir eine Reklamation beim Paketdienst einleiten können.
17.03.2024
Wir haben zwei Säcke teuren Dünger (Oscorna) für 50 € bestellt. Bei der Lieferung war der Karton kaputt. Auch beide Säcke waren defekt. Ein Teil des Düngers war herausgerieselt.
18.03.2024
Im Falle eines Transportschadens senden Sie uns zur weiteren Bearbeitung der Reklamation mit dem Paketdienst bitte Fotos des Versandkartons von innen und außen sowie der beschädigten Ware und nennen uns die ungefähre Verlustmenge. Wir kommen dann schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zu. Vielen Dank.
DW
Dirk W.
Blieskastel
Lieferung noch nicht erhalten! Leider kann der Shop wegen hohen Verkaufszahlen die Lieferfrist nicht einhalten. Schlecht wenn man ein Produkt zu einer gewissen Zeit benötigt
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir bedauern die Verzögerung bei dieser Lieferung wirklich sehr und können Ihnen versichern, dass die genannte Lieferzeit normalerweise selbstverständlich eingehalten wird. Laut aktueller Sendungsverfolgung sollte Ihr Paket nun aber zeitnah zugestellt werden.

Lange Versanddauer, schlechte Beschreibung

Lange Versanddauer. Beschreibung der Inhsltsstoffe in der Produktbeschreibung mangelhaft im Vergleich zum Datenblatt des Produkts
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir bedauern die aktuell längere Lieferzeit, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung innerhalb der genannten Frist pünktlich zugestellt wurde. Die Produktbeschreibung gibt immer nur einen Überblick über die jeweiligen Produkteigenschaften. Ergänzend dazu stellen wir daher das Datenblatt ebenfalls direkt auf der Produktseite zum Download zur Verfügung.
29.03.2024
Die Lieferung den Ware dauerte über eine Woche und dies erst auf Nachfrage von mir, wann die Ware endlich geliefert wird.
30.03.2024
Wir bedauern die aktuell längere Lieferzeit, weisen jedoch vor Bestellabschluss mehrfach darauf hin.
19.03.2024
könnten sich Versandbenachrichtigung sparen da es sowieso noch Tage dauert bis Versand stattfindet
20.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Im Rahmen des Bestellprozesses weisen wir jedoch vorab auf die aktuell erhöhte Dauer hin.
BP
Brigitte P.
Hohenhameln
12.04.2024
Im letzten Jahr war ich zufrieden. Diesmal habe ich keine Lieferung erhalten.
15.04.2024
Wie bereits mitgeteilt, müssen wir leider von einem Verlust der Sendung ausgehen. Wir hatten Ihnen daher Ersatz oder Erstattung angeboten und bitten dazu noch um Rückmeldung, vielen Dank.
deutlich längere Lieferzeit wie angegeben, älteres Saatgut
08.04.2024
Wir bedauern die aktuell längere Lieferzeit, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung innerhalb der bei der Bestellung genannten Lieferfrist zugestell wurde.
06.04.2024
Lieferung hat sehr lange gedauert.
08.04.2024
Wir bedauern die aktuell längere Lieferzeit und hoffen, schon bald wieder bei den üblichen 1 - 3 Werktagen anzugelangen.
Sehr lange Lieferzeit.
12.04.2024
Wir bedauern die aktuell noch längere Lieferzeit, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung innerhalb der vor Abschluss der Bestellung genannten Lieferdauer zugestellt wurde.
22.03.2024
Immer noch keine Ware
23.03.2024
Wir bedauern, dass dieser Artikel leider vergriffen war und wir die Bestellung stornieren mussten. Die Erstattung des Kaufpreises haben wir umgehend veranlasst.
07.04.2024
Lange Lieferzeit
10.04.2024
Wir bedauern die aktuell längere Lieferzeit und hoffen, schon bald wieder bei den sonst üblichen 1 - 3 Werktagen anzugelangen.
03.03.2024
1 Woche Wartezeit auf Lieferung Keine telefonische Auskunft möglich Keine Informationen über längere Lieferzeit
03.03.2024
Wir bedauern, dass hier zu einer leichten Verzögerung bei der Zustellung kam. Leider hatten wir hierüber selbst keine Information, sonst häten wir Sie selbstverständlich proaktiv informiert.
II
Ingrid I.
Schleswig
09.03.2024
Alles Top - Ware gut und Lieferung optimal
10.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Produkt und Service offensichtlich zufrieden waren. Um uns weiter zu verbessern, würden wir wir gerne noch erfahren, warum Sie dennoch drei Sterne abgezogen haben.

Schell Lieferung und gut quälitä

Schell Lieferung und Gut Qualität
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie offensichtlich mit Service und Produkt zufrieden waren, würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch mitteilen würden, warum es dennoch zum Abzug von Sternen kam. Vielen Dank.