Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich.
Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.
Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen.
Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft.
Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.
Von den beiden bestellten Packungen Loretta Super-Rasen Premium habe ich leider nur eine erhalten. Die zweite Packung ist ein Loretta Trockenrasen.
Da mir die Retoure zu aufwendig ist, probiere ich halt mal den aus.
Bewertung melden
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
29.04.2024
Wir bedauern, dass es scheinbar zu einer Verwechslung beim Versand kam. Wenn Sie uns entsprechend informiert hätten, hätten wir den Umtausch gerne schnell und unkompliziert für Sie abgewickelt.
Die Ware ist wie immer ok und auch bei agrarshop günstiger als anderswo.
Der Versand hat allerdings lange gedauert. Obwohl montags als versendet mitgeteilt, kam die Lieferung erst samstags an.
Bewertung melden
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
25.04.2024
Wir bedauern die aktuell längere Lieferzeit, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung innerhalb der zuvor genannten Lieferzeit fristgerecht zugestellt wurde.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Anlieferung dauerte eine Woche!
Kann aber auch am paketdienst gelegen haben.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider sehr langer Versand, kam erst auf Nachfrage in Gang (2 Wochen).
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung zu lange, Personalengpass wurde zwar angekündigt
Bewertung melden
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
29.04.2024
Wir bedauern die aktuell etwas längere Lieferzeit, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung innerhalb der angekündigten Lieferzeit fristgerecht zugestellt wurde.
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat über eine Woche gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
30.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Lieferung innerhalb des bei Bestellabschluss genannten Zeitraums fristgerecht zugestellt wurde.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat zu lang gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Lieferung innerhalb des bei Bestellabschluss genannten Zeitraums fristgerecht zugestellt wurde.
Wir bedauern, wenn die Sendung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingertroffen ist. Bitte senden Sie uns in einem solchen Fall Bilder des Versandkartons von innen und außen sowie der beschädigten Ware zur weiteren Prüfung. Vielen Dank.
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Lieferung innerhalb des bei Bestellabschluss genannten Zeitraums fristgerecht zugestellt wurde.
Wir bedauern die aktuell längere Lieferzeit, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellungen jeweils innerhalb des genannten Zeitraums fristgerecht zugestellt wurden.
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit muss deutlich verkürzt werden. Dem Kunden nützt es nichts, wenn ein Versandaufkleber ausgedruckt wird, so dass in der Sendungsverfolgung etwas angezeigt wird was dem Kunden suggeriert, dass die Ware unterwegs ist. Auftragsbestätigung für Versand per DPD erhalten, tatsächlich wird dann DHL genommen. Bei Nachfragen wird erklärt, die Auswahl entscheidet das System nach Artikel.
Bewertung melden
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die aktuell recht lange Lieferzeit, auf die wir jedoch vor Bestellabschluss hinweisen. Wir hoffen, schon bald wieder bei den sonst üblichen 1 - 3 Werktagen anzugelangen.
2 von 3 Paketen wurden im Zeitrahmen zugestellt. Das 3. Paket erst nach Aufforderung zu prüfen, wann die fehlende Ware versendet, wird. Das 3. Paket soll nunmehr nach Aufforderung - vor 10 Tagen!!! - morgen zugestellt werden.
Bewertung melden
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
20.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Im Rahmen des Bestellprozesses weisen wir jedoch vorab auf die aktuell erhöhte Dauer hin.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service des Agrarshops, ist sehr gut, Preis und Ware auch.
DPD als Transportunternehmen funktioniert nur für den, der viel Zeit hat. Kommunikation und Lieferdauer waren sehr schlecht!!
Bewertung melden
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
18.03.2024
Wir danken für Ihr Lob bzgl. unseres Service und der Ware und bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung / Zustellung eine Verzögerung gab.
Lieferzeit von 14 Tagen (davon 8 Werktage), wobei Paket erst nach 7 Tagen beim Transportunternehmen übergeben wurde. Zur Qualität des Artikels kann ich noch keine Aussage treffen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.