Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich.
Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.
Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen.
Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft.
Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.
Lieferung etwas spät...Kommunikation & Produkt jedoch zufriedenstellend
Die Lieferung hat sich relativ stark nach hinten verzögert,...lag aber noch im Rahmen.
Die Kommunikation war stets freundlich und das Produkt letztendlich zufriedenstellend.
Nur vier Sterne, da die Sendung in zwei Teilen eintraf und daher zweimal auf dem Boden gewartet werden musste. So etwas passiert in unserer Gemeinde nur bei DPD!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.