Agrarshop-Online.com GmbH

3.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2024
Agrarshop-Online.com GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

Dünger ist super, Lieferung ist relativ schnell, leider mit DPD. Das heißt, jedes Paket kommt einzeln und nie am selben Tag, wie die anderen Pakete. Ob das am Zusteller liegt oder an DPD insgesamt, kann ich nicht sagen. Es ist jedenfalls auffällig und auch merkwürdig.
30.04.2024

Schnelle Lieferung!

Gut und sicher verpackt, leichte Beschädigung an einem der drei Pakete (vermutlich während des Transports passiert), aber der Inhalt war unversehrt! Über die Qualität des bestellten Düngers lässt sich naturgemäß noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten! Gerne wieder!
Für die Bewertung der Ware ist es noch zu früh. Das Zeug muss erst wachsen. Aber der Versand und die Kosten ist mangellos. Macht weiter so. Ich habe agrarshop zu meine Favoriten hinzugefügt und das will schon etwas heißen. Vielen Dank.
15.04.2024
Schnelle Lieferung ob wohl gesagt wurde das mit dem Versand dauert etwas länger als sonst. Zum Dünger: kaufe ganz oft Dünger und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von agrashop Dünger, rasen immer grün 😉
RH
Rita H.
Bismark
Der Preis ist recht gut und das noch ohne Versandkosten! Schnelle Lieferung! Ich bestelle immer da! Kommt gut an und ich muss es nur einmal transportieren wo es hin doll! Supergut und vielen Dank!!!
NF
Nan F.
Wipperfürth
23.04.2024
Alles gut gelaufen, auch wenn einer der beiden Artikel etwas später geliefert wurde. Es wurde aber darauf hingewiesen, dass sich Teile der Lieferung aufgrund von Personalengpässen verzögern können.
21.04.2024
Ein bewährtes Produkt, dass nach jahrelanger Verwendung meinerseits plötzlich nicht mehr lieferbar war habe ich dann glücklicherweise beim Agrashop gefunden. Bestellung und Lieferung alles top.
30.04.2024

Lieferung etwas spät...Kommunikation & Produkt jedoch zufriedenstellend

Die Lieferung hat sich relativ stark nach hinten verzögert,...lag aber noch im Rahmen. Die Kommunikation war stets freundlich und das Produkt letztendlich zufriedenstellend.
IG
Ilse G.
Piding
24.04.2024
Es ist sehr gut, dass Sie diesen Rasendünger im Angebot haben. Wir haben seit vielen Jahren gute Erfahrungen mit ihm gemacht! Oscorna ist eben ein ganz natürlicher Dünger.
28.04.2024
Ein toller Wuchs nach der Düngung, schnelle Wirkung, eine tolle Grünfärbung. Habe aus meiner Beruflichen Erfahrung schon tolle Dünger erlebt , aber das ist der beste.
HR
Harald R.
Oberdürenbach
28.04.2024

Bestellung wurde schnell und Bruchteil…

Bestellung wurde schnell und bruchfrei geliefert. Klar bruchfrei ist oft Sache des Zustellers, aber auch den muss man erstmal finden, der Pakete unbeschädigt liefert
20.04.2024
Vielen Dank!... Von seitens Agrarshop alles super... Lieferung war durch DPD unvollständig angekommen... Agrarshop hat nach Reklamation umgehend Ersatz geschickt...
20.04.2024
So stelle ich mir den perfekten Online Kauf vor: " Schnell, günstig, gute Qualität. Perfekt wie schon geschrieben,, Dieser Händler agiert bei mir ganz weit oben.
BG
Sehr gute Qualität, wird von mir gewerblich verarbeitet, meine Auftraggeber sind sehr zufrieden. Ist wirklich Profiqualität - Preis-/Leistung stimmt. Vielen Dank.
HF
Hans-Peter F.
Marienberg
16.04.2024
Schnelle Lieferung, hatten schon mehrmals im agrarshop gebucht. werden uns auch für zukünftige Lieferungen an diesen shop wenden. Prima Leistung, macht weiter so.
DO
Dirk O.
Wendisch Evern
17.04.2024
Nur vier Sterne, da die Sendung in zwei Teilen eintraf und daher zweimal auf dem Boden gewartet werden musste. So etwas passiert in unserer Gemeinde nur bei DPD!
Pünktliche Lieferung ohne viel Schnickschnack. Etwas stabilerer Verpackungskarton wäre gut gewesen, da das Gewicht der Ware den Karton doch etwas demolierte.
UE
Uwe E.
Grossenwiehe
29.04.2024
Alles in ordnung. Prompte Lieferung Wir sind sehr zufrieden. Es wäre schön wenn man als Kunde(langjährig) bei Ihnen telefonisch bestellen könnte LG Uwe Ewald
15.04.2024
Lieferung in mehreren Teilen Die Zustellung erfolgte an mehreren Tagen. Ist immer blöd wenn DPD die Papiersäcke draußen abstellt. Ist aber ein DPD Problem.
FF
F. F.
Reinfeld
24.04.2024
Übersichtliche Homepage, gute Such Logarithmen, faire Preise Lieferung via DPD etwas hackelig - die Bestellung wurde in drei Steps an drei Tagen geliefert