Agrarshop-Online.com GmbH- Logo - Bewertungen

Agrarshop-Online.com GmbH

5.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.017 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

02.05.2024
Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

Rasen Dünger

Guten Tag Ich habe schon viele Dünger ausprobiert aber die von Agrarshop übertreffen alles . Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr gute Qualität, schnelle Wirkung. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße A.Klassen
IA
Ina A.
Rathenow
02.07.2024

Ware qualitativ hochwertig

Ich kann wirklich leider nicht die volle Punktzahl vergeben, da DPD als Lieferant erneut komplett versagt hat. Was unfassbar schade für die Beurteilung des Händlers ist, da ihn kein Verschulden trifft. Die Ware wurde schnell versandt und war einwandfrei. Dafür sagen wir DANKE.
Alles war super. Wir haben zuerst keine Bestellbestätigung bekommen, sodass wir nicht wussten, ob die Bestellung ankommt oder nicht. Eine lieferankündigung kam aber am Tag der Lieferung. Super finde ich bezahlen mit klarna. Lieferung ging auch schnell
Sehr gutes Produkt , Man muss sehr viel wässern , dann geht der Dünger richtig los . Aber lieber mit Streuer machen , nicht mit der Hand sonst wächst das Gras ungleich . Sieht komisch aus , aber man lernt nicht aus . BESTELLE AUF JEDEN FALL WIEDER
Wir haben Vogelfutter bestellt. Qualitätsmäßig das Beste was wir jemals bekommen haben. Sehr gute Mischung und vor allem ist auch das enthalten, was auf der Website steht! Sehr empfehlenswert
HS
Harald S.
Donauwörth
07.07.2024
Das Futter wird von den Vöglen gut angenommen. Nur die Rosinen/Weintrauben lassen sie liegen. Es bleiben keine Reste. Auch keine Samenschalen und damit keine Saat, die später aufgeht.
Bis auf die etwas längere Lieferzeit, ist alles super. Wäre schön wenn es einfach vermerkt wird beim Einkauf. Trotzdem absolute Kaufempfehlung von den Sonnenblumenkernen. Danke
Ich bin sehr zufrieden. Es wird schnell geliefert, alles ist ordentlich verpackt für den Versandweg und die Preise sind günstiger als bei der Konkurrenz. Also alles bestens!
24.06.2024
Der Versand hätte etwas zügiger gehen können.. aber der Dünger ist der Hammer! Wir haben schon viele getestet doch aktuell schlägt der von Agrar Shop all die vorher.
AM
Axel M.
Briesensee
die Bereitstellung der Ware war schnell. Nur der Paketdienst ist Unterirdisch. Am 11.7.24 bestellt und bis heute nicht abgeholt bei Agrarshop. mfg Müller
05.07.2024
Schnelle Versendung trotz hohem Gewicht. Säcke würden im Umkarton versandt. Habe zum zweiten Mal bei agraShop bestellt. Gleichbleibend super Abwicklung.
IB
Irene B.
Kerpen
07.07.2024
2 verschiedener Artikel von unterschiedlichen Anbietern wurden an 2 verschiedenen Tagen mit entsprechender Vorankündigung pünktlich zugestellt.
KR
Klaus R.
Königstein

Perfektes Futter

Ich kaufe das Trockenfutter für unsere Zwergkaninchen immer hier, da es ohne Pellets ist. Wird gern gegessen. Schneller Versand, guter Preis.
AK
Antje K.
Weißenfels
24.06.2024
Sehr guter Service. Hatten Probleme, da Paket nicht angekommen. Telefonisch und auch per E-Mail guter Kontakt. Schnelle Ersatzlieferung.
RK
Rudolf K.
Haunetal
Verbessern könnten sie das Vogelfutter, wenn sie mehr Erdnüsse und mehr Sonnenblumenkerne beimischen würden und weniger Körnerfutter.
Der Dünger ist super, habe ich schon viel weiterempfohlen Verpackung ohne viel Schnörkel finde ich sehr gut. Preis ist auch okay
01.07.2024

Vogelfutter

Saubere Ware,schnelle Lieferung,korrekte Bezahlungsabwicklung.Ich bin höchst zufrieden mit Agrar shop.Gerne weiter zu empfehlen.
Super schnelle Lieferung und hervoragende Qualität der Ware. Super Shop habe ich schon und werde ich immer weiterempfehlen. Danke
JR
Joachim R.
Unterhaching

Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt

Hatte einen Sack Basatop Sport bestellt. Schnelle Lieferung eines sehr guten Produktes. Was kann man sich mehr wünschen?
25.06.2024

Klasse Dünger

Der gelieferte Dünger ist super, nach einer Woche ist der Rasen wieder kräftig und grün. Gute Verpackung schneller Versand