baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.772 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

Ich warte seit 2 Wochen auf mein Paket und kriege keine Updates…
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, für die verspätete Lieferung. Wie in unser Kundensupport mitgeteilt hat, verzögerte sich Ihre Auslieferung, da wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung nach bestellen mussten. Versand ist inzwischen erfolgt, und Sendungsdaten dazu Ihnen per E-Mail übermittelt worden. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
11.07.2023
Lieferzeit stimmt gar nicht dauert richtig lange
11.07.2023
14.05.2023
Technical support is poor and literal
15.05.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
27.06.2023

Sehr langsam liferu

Sehr langsam Lieferung
27.06.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Bitte unsere angegebenen Lieferzeiten, zu den Artikeln im Online-Shop beachten. Ihre Bestellung, enthielt einen Artikel, bei diesem im Shop versandfertig in 3-5 Werktagen hinterlegt ist. Wir haben nach Bereitstellung, Ihren bestellten Artikel innerhalb dieser Zeit an Sie versendet, und per E-Mail Ihnen Versandstatus und Sendungsnummer übermittelt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
23.10.2023
Ware nicht erhalten
23.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zu Ihrer Anlieferung, gab es Unstimmigkeiten mit unserem Versanddienstleister bzgl. Anlieferadresse. Laut E-Mail Verkehr mit Ihnen, müssten diese inzwischen behoben sein. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
03.10.2023
Keine telefonische Erreichbarkeit bzgl. Bestellung. Lange Dauer von Bestellung bis zur Lieferung.
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team.
20.06.2023

2023644877

Guten Tag . Bestellung 2023644877 wurde nicht erhalten. Wann wird die Bestellung verschickt?
20.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, danke für Ihre Rückmeldung, es wäre wichtig, das Sie auf unsere E-Mail antworten. Hier haben wir Ihnen mitgeteilt, das Ihre angegebene Lieferadresse falsch ist, und das Paket durch DHL nicht zugestellt werden kann. Diese Infos, sind auch in der Versandbestätigung, aus der Sendungsnummer ersichtlich. Bitte geben Sie uns eine korrekte Lieferadresse unter info@baum-bmwshop24.de durch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
27.08.2023
Um eine positive Bewertung abzugeben, benötige ich die passenden Teile für die Funktion.
28.08.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung vom 15.08.2023 wurde Ihnen am 18.08.2023 per DHL zugestellt. Sendungsdaten und Sendungsnummer, haben wir Ihnen per E-Mail übermittelt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
19.11.2023
Bei Ihnen weiss die rechte Hand nicht was die linke tut. Telefonische Anfrage unmöglich
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben einen Artikel bei uns bestellt, der zum Fahrzeug Codiert werden muss. Unser Kundensupport hat Ihnen mitgeteilt, das wir die Fahrgestellnummer zu Ihrem Fahrzeug benötigen. Nur so können wir Ihre Bestellung ausführen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
13.07.2023

Versand Mangelhaft

Sehr langsame Lieferung, schlechte Kommunikation. Der Kunde wird für dumm verkauft!
13.07.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Bitte unsere Angaben, zur Lieferzeit der bestellten Artikel im Online-Shop beachten. Wir haben innerhalb dieser Zeitangabe, Ihre Bestellung in den Versand gebracht. Die Lieferzeiten, unseres Versanddienstleister können wir leider nicht beeinflussen, und das Wochenende zählt nicht als Versandzeit. Wir bitten um Verständnis. Zu Ihrer Aussage der Kunde wird für dumm verkauft, und schlechte Kommunikation, stellt sich die Frage wie Sie uns erreichen wollten? Im E-Mail und Chat Support, haben wir keine Anfrage von Ihnen erhalten. Auch Ihre hinterlegte Telefonnummer, wird nicht im Anrufverzeichnis unserer Telefonanlage angezeigt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
09.09.2023
Ab 50 € könnte der Versand kostenfrei sein Oder zu mindestens auf kleine Teile
11.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Wie auf unserer Homepage mitgeteilt, haben wir ab 200,-€ Warenwert einen kostenlosen Versand. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
26.08.2023

Die Bestellung vom BMW Baum storniert

Die Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen seitens BMW Baum storniert.
28.08.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Per E-Mail hatten Wir Ihnen mitgeteilt, das wir Ihre Bestellung leider stornieren mussten. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
05.09.2023
Reifenbestellung wurde bestätigt und nach 1 Tag ihrerseits storniert.
06.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
12.06.2023
Schlechte Lieferzeiten, das Teil habe ich immer noch nicht bekommen.
12.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bitte die angegebenen Lieferzeiten im Shop, zu Ihren bestellten Artikel beachten. Sie hatten einen Artikel bei uns im Shop bestellt, wo Versandfertig in 5-7 Werktagen hinterlegt ist. Die bezüglich, hatten Sie schon mit unserem Kundensupport Kontakt per E-Mail. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
KJ
Klaus J.
15.09.2023

Navi update

meiner letzten Bewertung ist nichts hinzuzufügen oder zu streichen
15.09.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
08.09.2023
Ich kann es nicht umtauschen, obwohl es das falsche Teil ist.
11.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Auswahl zu dem bestellten Artikel, haben Sie In Ihrer Bestellung getroffen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht passt. Sie können vor Bestellung, vorab unseren Kundenservice nutzen. Dieser ist Ihnen gerne behilflich beim Ermitteln der richtigen Artikel. Innerhalb der Rückgabefrist, können Sie gerne Ihre Bestellung zurückschicken. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
07.10.2023
Falschen Artikel geschickt, obwohl der Artikel so dar stand.
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Auswahl zu dem bestellten Artikel, haben Sie In Ihrer Bestellung getroffen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht passt. Sie können vor Bestellung, vorab unseren Kundenservice nutzen. Dieser ist Ihnen gerne behilflich beim ermitteln der richtigen Artikel. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
10.09.2023
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert.
11.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Dies wurde Ihnen in einem E-Mail mitgeteilt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
nach 10 tagen immer noch keine Lieferung oder mitteilung
12.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bitte die angegebenen Lieferzeiten im Shop, zu Ihren bestellten Artikel beachten. Sie hatten einen Artikel bei uns im Shop bestellt, wo Versandfertig in 5-7 Werktagen hinterlegt ist. Artikel ist unterwegs zu Ihnen, Versanddaten und Sendungsnummer wurden Ihnen per E-Mail übermittelt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Die Bestellung ist auch heute noch nicht angekommen
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Sie hatten zu Ihrer Bestellung, die Zahlart Vorkassen gewählt. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, wird Ihre Bestellung nach Zahlungseingang bearbeitet, und in der angegebenen Zeit vom Online Shop in den Versand gebracht. Sendungsnummer und Informationen zum Versanddienstleister wurden Ihnen per E-Mail bereits übermittelt. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team