baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

18.02.2024
Artikel gekauft.. Lieferung 3 Tage.. warte aber schon 14 Tage auf meinen Artikel und keine Info vom Verkäufer..
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
10.02.2024
Auf die E-Mails antworten!
15.02.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Ihre Bestellung wurde umgehend bearbeitet und versendet. Eine E-Mail Anfrage an, ist über Ihr Kundenkonto ist nicht eingegangen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
14.01.2024

Lagerbestand stimmt nicht, Rückmeldung seitens gab es keine

Diesmal sehr sehr schlecht, Bestellung laut Internetseite verfügbar, daraufhin bestellt. Nach Tagen keine Bestellung und auch keine Rückmeldung. Nach weiterem Warten immer noch keine Rückmeldung Daraufhin selbst nachgefragt dann kam eine Meldung Teil wäre nicht an Lager müsste bestellt werden. Und das dann ohne irgendwelches Entgegenkommen
19.01.2024
Beschädigte Ware erhalten, zum 2x und leider erfolgt der Austausch nur nach Zurücksendung der defekten Ware > wie soll ich mein Auto am Fenster dann Dicht bekommen und vor Allem es zieht sich zeitlich massiv hin. Versandkosten wurden nicht erstattet. Support reagiert auf Anfragen nicht.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Zu Ihrer Angelegenheit,, hatten Sie mehrfach per E-Mail Kontakt mit unserm Kundensupport. Nach dem Sie die bestellte Fenster Abdeckung montiert hatten, reklamierten Sie diese das die verbogen war. Dies hätte vor Montage geschehen müssen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
GL
Georg L.
Buchholz i.d.N
Kupplung kam völlig zerflettert und unvollständig per DHL. Annahme verweigert. Keine Reaktion von Baum. Am Telefon Wartezeiten von 25 Minuten. Ärgere mich, da das Motorrad eine Bühne blockiert.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung beschädigt und unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Über unseren Telefon-Support haben Sie uns, den Sachverhalt dazu mitgeteilt. Ersatzlieferung haben wir veranlasst, und ist bereits zu Ihnen unterwegs. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
FS
Feuerwehr S.
Schopflohe
2x bestellt, 2x falsch geliefert, anschließend anderen Lieferanten gewählt. Enttäuscht 😞!
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Auswahl zu dem bestellten Artikel, haben Sie In Ihrer Bestellung getroffen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht passt. Sie können vor Bestellung, vorab unseren Kundenservice nutzen. Dieser ist Ihnen gerne behilflich beim Ermitteln der richtigen Artikel für Ihr Fahrzeug. Die Artikel die Sie bei uns bestellt haben, wurden nicht falsch an Sie geliefert, diese waren passend zu Ihrem ausgewählten Fahrzeug. Die Prüfung Ihre Retoure hat ergeben, das die richtigen Artikel an Sie verschickt wurden. Wir bitte um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Über eine Woche keine Ware bekommen
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben mussten wir aufgrund einer Bestands Differenz, einen Artikel aus Ihrer Bestellung beim Lieferanten nachbestellen. Es tut uns leid, für die Umstände. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
18.05.2023
19.05.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Leider hat in Ihrem Fall, unser Versanddienstleister Ihr Paket nicht zustellen können. Rückerstattung wird umgehend veranlasst. Es tut uns leid, für die Umstände. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Leider nicht gut gelaufen

Habe als Selbstabholer bestellt. Es kam keine Email, das die Ware abholbereit ist. Nach 2 Wochen hab ich dann selber angerufen, ob die Ware abholbereit ist. Angeblich hab ich eine Email erhalten, die nie bei mir angekommen ist. Weder im Posteingang, noch im Spam. Vor Ort erstmal in die falsche Filiale gefahren. Dann bei Ankunft in der richtigen Filiale die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Also außer das die Ware super ist, ist alles andere schief gelaufen. Bin leider enttäuscht.
Antwort von baum-bmwshop24.de

Bei Rückversand wurde 20% des Warenwertes für das Rückporto abgezogen!

Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Shop, leider machte ich beim letzten Mal eine doch eher schlechte Erfahrung. Ich hatte mir Gummifußmatten und eine Kofferraummatte für mein Auto bestellt. Die Gummimatten waren völlig in Ordnung. Leider war die Kofferraummatte qualitativ so schlecht (hätte nie gedacht, dass BMW sowas freigeben würde), dass ich sie wirklich nicht behalten wollte. Also entschloss ich mich diese zurückzuschicken. Ich bekam auch nachdem die Matte angekommen war eine Nachricht mit einer Stornorechnung...mir fiel sofort auf, dass ich nicht den vollen Betrag zurückerhalten sollte. Daraufhin beschwerte ich mich schriftlich, dass fast 20% abgezogen wurden für das Rückporto (Sperrgut). Leider war die Antwort des netten Mitarbeiters eher ernüchternd...es hieß, dass keine Qualitätsprobleme erkennbar seien und deshalb der Betrag abgezogen werden würde (steht anscheinend irgendwo auf Seite x der agb). Ich würde hier nur gern darauf hinweisen, dass dies während der gesamten Rückversandsabwicklung nicht erkennbar war...hätte dies irgendwo gestanden, dann hätte ich die Matte wahrscheinlich behalten. So habe ich fast 30€ (für Hin- und Rückversand) sozusagen für garnichts bezahlt...was ich irgendwie echt nicht in Ordnung finde. Deshalb möchte ich hier diesen Shop auch schlecht bewerten, da es weder vorher ersichtlich war, dass dieser Betrag im Nachhinein auf der Stornorechnung abgezogen wird, noch meine Beschwerde ernst genommen wurde und nur ein Standard Text zurückkam.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, Danke für Ihr Feedback. Der erwähnte Abzug, war für das Rückporto, das leider bei Sperrgut Artikel relativ hoch ist. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
06.08.2023

Verlorene Zeit

Ich habe am 27.07.2023 Autoteile im Wert von 636 Euro für einen BMW bestellt. Am 31.07. brauchte ich ein weiteres Teil für 40 Euro. Ich schrieb einen Brief mit der Bitte, es der Bestellung hinzuzufügen, damit ich keine zusätzlichen Versandkosten zahlen muss. Der Verkäufer antwortete, dass er das nicht tun kann. Ich fragte, ob ich die alte Bestellung stornieren müsse, um einen neuen Artikel zu bestellen, ich fragte! Daraufhin wurde meine Bestellung storniert, und ich warte immer noch drei Tage auf eine Rückerstattung. Ich schrieb einen Brief, in dem ich fragte, warum meine Bestellung storniert wurde, und mir wurde gesagt, dass der Geschäftsführer mich so verstanden habe. Wie kann man die Bestellung eines Kunden stornieren, ohne dass dieser darum gebeten hat, ist für mich eine große Überraschung.Außerdem funktioniert mein Rabattgutschein nicht mehr.
07.08.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte setzten Sie sich unter, info@baum-bmwshop24.de mit unserem Kundendienst in Verbindung. Hier wird Ihnen gerne weitergeholfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
12.09.2023

!Achtung! Nicht empfehlenswert!

!Achtung! Werde nie wieder in diesem Shop was bestellen! Mir würde ein Rechtslenker Teil verkauft in Artikel Beschreibung kommt das Wort Rechtslenker Fahrzeug nicht einmal vor! und auf dem Beispiel Bild in Onlineshop ist ein Bild von Linkslenker Fahrzeug dargestellt! Mir ist erst beim Einbau von Ersatzteil aufgefallen das es garnicht passt daraufhin habe ich 4 mal versucht per Email Kundenservice zu erreichen keine Reaktion danach habe ich noch versucht per Kontakt Formular von Onlineshop jemanden zu erreichen wieder kein Antwort bekommen letztendlich wollte ich Retoure anmelden aber dafür braucht man ein Auftragsnummer der nur auf Rechnung steht oder Lieferschein steht habe leider beides nicht zugeschickt bekommen und jetzt ist leider das 14 tägige Wiederrufsfristrecht abgelaufen und sitze auf meine Kosten fest!
13.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Ihr bestellter Artikel, ist in der Beschreibung neben dem Bild im Artikel als Rechtslenker dargestellt. In jeder Bestellung die wir ausliefern, legen wir ein Dokument bei, wo beschrieben ist einen Artikel zurückzugeben. Sie müssen nur eine Retoure, bei uns auf der Startseite anmelden, und den Artikel in der Widerrufszeit zurückschicken. Rechnung und Lieferschein, sind Ihnen per E-Mail zugeschickt worden. Es gibt keine einzige schriftliche Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
06.09.2023

Einfach viel zu langsam

Ersatzteile für Kfz bestellt man üblicherweise nicht zum Spaß und eher selten auf Verdacht oder Vorrat, sondern es steht praktisch immer ein Reparaturvorhaben dahinter. Wenn dieses dann mehrere Tage ruhen muss (in der Regel mit einem dann nicht fahrbereiten Fahrzeug), weil es der Shop nicht schafft, eine Handvoll lagernder Teile am Folgetag zu versenden, ist das schlicht unbrauchbar. Ich werde meinen Bedarf künftig aus anderen Quellen decken, denn das Leben ist leider zu kurz für die Lieferzeiten von baum-bmwshop24.de.
11.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Leider hat in Ihrem Fall, unser Versanddienstleister die übliche Zustellzeit nicht eingehalten. Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
04.10.2023
Hallo, bei Ihrem Angebot der BMW M Performance Satz (4 Stück) Endrohrblende Carbon M3 G80 G81 M4 G82 G83 ist leider nicht vermerkt, dass man die Auspuffrohre für den M3 G81 absägen muss, damit die gelieferten Endrohre bündig abschließen können. Macht man die nicht, sieht es wie auf nachfolgendem Bild aus. Teilen sie mir doch bitte noch mit, dass diese Montage Gesetzes- bzw. Tüv-konform ist. Danke und Gruß Steffen Stephan
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Zum Verbau der Endrohrblenden, bitte nach der Einbauanleitung vorgehen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
06.10.2023
Die Firma weist bei Abgabe eines Angebotes die Notwendigkeit der Bestellung eines Freischaltcodes nicht aus,sondern weist in der Bestellung lediglich darauf hin „wird gern gekauft mit Einjahreskarte F SC CIC“.Demzufolge muss der Freischaltcode Nachbestellt oder anderweitig beschafft werden. Ein Lieferschein lag der Lieferung bei. Eine Rechnung ist bis zum heutigen Tage, trotz 2-maliger Anmahnung, nicht zugegangen.
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Ihre Bewertung ist so leider nicht nachvollziehbar. Zu Ihrem bestellten Produkt, ist auffällig und in rot markiert folgender Text Im Online-Shop hinterlegt: !HINWEIS: Zum Aufspielen von Navigationssoftware-Updates muss zwingend ein gültiger Freischaltcode auf dem Navigationsgerät vorhanden sein. Dieser Freischaltcode ist nicht im Lieferumfang des Kartenmaterials enthalten. Falls kein gültiger FSC mehr vorliegt, können Sie diesen mit Angabe der Fahrgestellnummer unter “Wird oft zusammen bestellt” auswählen und mit auswählen. Ab der Version 2015-1 wird das Update nur noch als USB Set angeboten, wobei zu beachten ist, dass nur Fahrzeuge ab Produktion 03/2010 das Update problemlos mittels USB Stick durchführen können. Bei Fahrzeuge mit Produktion vor 03/2010 muss zunächst einmalig über den Händler ein Software-Update durchgeführt werden. Grundsätzlich gilt: Sofern der erste Buchstabe der Software-Version (z.B.: CIC_Ixxxxxx) I, J, K, L oder M entspricht, kann das Update mittels USB Stick durchgeführt werden. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
13.07.2023

Bestellung lange bezahlt, nicht giefert, keine Antwort auf Email... Nie wieder

Bestellung lange bezahlt, nicht verschickt. Nach Wartezeit eines dringend benötigten Motorradteiles angefragt keinerlei Antwort. Dann plötzlich eine automatisierte Versandnachricht... ohne Worte. Erst den Bezahlten Auftrag nicht bearbeiten und dann keinerlei Entschudigung oder Antwort...Ware nicht da... . Nie wieder, das geht gar nicht!!! Ergänzung: Glatte Lüge Ihr Komentar,HEUTE EMAILBESCHWERDE
30.07.2023

Lieber woanders bestellen

Lieferzeiten auf der Homepage werden nicht eingehalten. Kundenservice ist langsam und hat keinerlei Ahnung wie man sich als Kundenservice verhalten sollte. Ware wurde nie angenommen und bis heute keinerlei Erstattung erfolgt. Von meiner Seite aus kann ich nur abraten hier zu bestellen. Es wird mit günstigen Preisen geworben aber der Service und Versand ist eine Katastrophe.
31.07.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. wir sind zu Ihrem Anliegen im Austausch per E-Mail. Sie haben uns mitgeteilt, das Sie die Annahme vom Paket verweigert haben, und dieses auf dem Rückweg zu uns ist. Wie wir Ihnen dazu mitgeteilt haben, wird sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, Ihr Guthaben Rückerstattet. Dies ist der normale Ablauf bei Verweigerung Annahme eines Pakets, und hat nichts mit "Kundenservice ist langsam, und keinerlei Ahnung" und "Service und Versand ist eine Katastrophe zu tun". Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
25.06.2023
2 von 5 Kartons waren beschädigt (nicht geöffnet). Ein Dachrelling war lediglich in einer Plastikfolie eingewickelt. Das andere war jedoch zusätzlich mit Schulzfolie versehen. War das erste Teil etwas vorher an jemanden verkauft worden und wurde dann zurückgenommen und mir nochmal verkauft? Ich werde dies telefonisch reklamieren.
27.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Wir sind sehr dankbar für Ihren Erfahrungsbericht, der uns die Möglichkeit gibt, den Prozess in unserem Hause bestmöglich anzupassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
13.05.2023

Weniger Sterne leider nicht möglich

Würde gern noch weniger Sterne geben ....geht aber leider nicht. Wenn der Lieferumfang mit der Lieferung nicht übereinstimmt ist das halt ein sehr grobes Problem. Dann nur ausflüchte suchen . Hab dann das besagte Teil dass laut der Firma nicht lieferbar ist , bei BMW bestellt . Danke für den tollen Support.....nicht !
15.05.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Bestellung, ist genauso so in den Versand gegangen, so wie Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Bei Problemen, setzten Sie sich bitte unter , info@baum-bmwshop24.de mit unserem Kundendienst in Verbindung. Danke für Ihr Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
08.06.2023

Extrem langsam

Habe die Bestellung irgendwann stornieren lassen weil die Teile nach etwa 1,5 Wochen noch immer nicht versandt wurden. Im online chat reagiert niemand und wenn man anruft sollte man sich auf mindestens 40min warteschlange gefasst machen. Habe dann wo anders bestellt und die Teile kamen nach 2 Tage. bei mir an.
09.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team