baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

28.04.2023
Ich habe drei Bestellungen bestellt. Leider alles war komplett falsch. Ich meine wenn die Probleme mit Internet Seite haben, besser nicht liefern. Dass sind teuerste Teile für 1300€. Jetzt ich warte mein Geld zurück senden. Unzufriden😱😱😱
28.04.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben Ihre benötigten Produkte eigenständig ermittelt, und über unseren Online-Shop bestellt. Dies hat nichts mit Problemen unserer Internetseite zu tun. Zusätzlich bieten wir in unserm Shop folgenden Service an, diesen bitte bei einer weiteren Bestellung in Anspruch nehmen. Um Falschbestellungen und Folgeschäden zu vermeiden, ist vor Bestellung/Einbau des Artikels unbedingt die Richtigkeit zu prüfen! Mit Angabe der Fahrzeugidentnummer (FIN) können Sie dies in unserem elektronischen Teilekatalog (ETK) selber prüfen. Gerne können Sie auch unseren Support kontaktieren, wir beraten Sie gerne. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Schlecht telefonische Erreichbarkeit

Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Support per email war auch eher schlecht und nicht zufriedenstellend. Ich kann den Shop daher nicht weiterempfehlen
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Die telefonische Erreichbarkeit ist grundsätzlich gewährleistet, jedoch kann diese durch, Krankheit und Urlaub zu Spitzenzeiten eingeschränkt sein. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
03.05.2023
Teile am 24.04 bestellt und noch immer nicht angekommen. Hab zwei mal DHL tracking no bekommen, aber laut system noch immer nicht verschickt
03.05.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung, wurde umgehend an Sie versendet. Versanddienstleister und Sendungsnummer, haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Paket musste als Sperrgut aufgegeben werden. Sollte dies heute nicht zugestellt werden, bitte kurze E-Mail an unseren Kunden-Support. Wir hoffen auf ihr Verständnis, und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
27.06.2023
Stornierung im nachhinein, obwohl laut Website bei bestellung Artikel verfügbar. Da laut eigenen Aussagen doch nicht vorrätig.
27.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
17.12.2023
Bestellung getätigt bezahlt und stornniert Sauerei und keinerlei entschädigung erhalten! Wie auf dem Foto zu erkennen nichts!
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
27.06.2023
Miserabel. Nach 10 Tagen immer noch keine Reaktion noch ein Versandtermin, darauf Bestellung storniert. Nie wieder
27.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
09.05.2023
Ich habe auf 2 Emails keine Antwort erhalten. Ich habe kein FSC ethalten. Ich weiss nicht wie der Stand ist.
13.05.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bewertung entspricht, nicht den Tatsachen. Im Ihrem Kundenkonto, ist von der Auftragsbestätigung, über Versanddaten, und Freischaltcode alles enthalten. Auch Ihre E-Mails wurden alle beantwortet. Bitte prüfen sie Ihren Spam-Filter. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
14.08.2023
Versand viel zu lange
23.12.2023

Irreführende Angabe des Warenbestandes

Im Glauben, und durch das Warensystem entsprechend suggeriert, wurde die Bestellung aufgegeben. Nach der Bestellung und dem Erhalt diverser Mails mit juristischen Paragraphen, dass man den Artikel nicht liefern kann, wurde die Bestellung dann auch storniert. Schade drum, aber nicht zu ändern..
15.06.2023
siehe erfolglose korrespondenz mit ihrem kundenservice, hn. hammer... das inserat ist unvollständig und damit irreführend. es wurde nicht erwähnt, dass die lieferung trotz produktbeschreibung kein verbindungsrohr enthält. ebenso fehlte der hinweis auf ein extra zu bestellendes zubehörteil...ww
15.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Wie unser Kundensupport Ihnen per E-Mail schon mitgeteilt hat, ist dieser Schalldämpfer in drei Varianten zum Verbauen. Da wir nur original BMW Beschreibungen zu unseren Shop-Produkten verwenden dürfen, diese so wie im Shop abgebildet: Für den Einbau sind drei Varianten möglich. Der Schalldämpfer kann niedrig mit Soziusrahmen (nur mit Verbindungsrohr kurz), niedrig ohne Soziusrahmen (nur mit Verbindungsrohr kurz und Halter für Endschalldämpfer) oder hoch ohne Soziusrahmen (nur in Verbindung mit Verbindungsrohr lang und Halter für Endschalldämpfer) eingebaut werden – wobei die Montage ohne Soziusrahmen nur für den Solobetrieb und mit Abdeckung für Hauptrahmenverschraubung empfohlen wird. In oben aufgeführter Beschreibung, sind diese 3 Varianten dargestellt, mit dem Hinweis, das je nach gewünschte Einbau Variante, in Klammern gesetzte Artikel noch benötigt werden. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
06.06.2023

Stornierung Kein persönlicher Kontakt

Ein Ersatzteil das ich bestellt habe, gab es trotz Lagerbestand anscheinend dich nicht. Es gab eine Stornierung meiner Paypal Zahlung und später am Tag eine lange automatisch generierte Mail, aus der nicht zu erkennen war, warum ich das Ersatzteil nicht bekomme. Keine Erklärung o.ä.!!!
06.06.2023
05.11.2023
Das vom BMW Baum Automobile Bestellte Schlüsseletui ist nach 2 tagen kaputt gegangen und ich wurde beschuldigt es falsch montiert zu haben es wurde mir gesagt das man mir nicht helfen kann . Ich bin sehr unzufrieden und kann nur jeden warnen hier was zu bestellen
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bewertung ist nicht nachvollziehbar. Am 06.11.2023 wurde zu diesem Artikel eine Gutschrift erstellt, und das Guthaben an Sie rückerstattet. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
27.08.2023
Leider keine klare Kommunikation zwischen Kunde <-> Baum BMW-Shop <-> Unterlieferant. Kunde musste sich selbst kümmern und letztendlich nach einer Woche die Bestellung stornieren. Die Konkurrenz aus Passau konnte das gleiche Teil innerhalb 28 Stunden liefern!
28.08.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde wunschgemäß storniert, und Ihnen Ihr Guthaben rückerstattet. Ihre Anmerkung, "keine klare Kommunikation, zwischen Kunden, Baum und Unterlieferant", ist leider nicht nachvollziehbar. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
22.10.2023

Ware kommt nicht an

Nach einer Mail wann meine Lieferung kommt, habe ich bis heute keine Ware erhalten. Nach einem Anruf konnte der Mitarbeiter mir auch nicht sagen warum die Ware noch nicht verschickt wurde. Nun warte ich schon wieder 5 Tage ohne das bestellte Material.
23.10.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. In Ihrer Bestellung war ein Artikel enthalten der ca. 2 Wochen Lieferzeit hatte, da dieser von BMW leider kurzfristig nicht lieferbar war. Dies hatten wir Ihnen in einem E-Mail vom 17.10. auch so mitgeteilt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
25.08.2023
Telefonisch für eine Information über eine Bestellung gar nicht zu erreichen, habe über Tage mehrfach länger versucht. 11Kalendertage um den Kunden zu benachrichtigen dass ein Produkt das bei der Bestellung vorrätig war, dann doch nich lieferbar ist!?!
25.08.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Die telefonische Erreichbarkeit ist grundsätzlich gewährleistet, jedoch kann diese durch, Krankheit und Urlaub zu Spitzenzeiten eingeschränkt sein. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
14.06.2023
absolut unakzeptabler Lieferzeit. Meine bestellte Ware ist seit einer Woche immer noch nicht angekommen. Kein Paketverfolgung nichts. Leider habe ich die bestellten Teile nirgends wo anders gefunden. Deswegen habe ich sie bei ihnen bestellt.
14.06.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Bitte unsere angegebenen Lieferzeiten, zu den Artikeln im Online-Shop beachten. Ihre Bestellung vom 07.06., enthielt einen Artikel, bei diesem im Shop versandfertig in 3-5 Werktagen hinterlegt ist. Durch den Feiertag am 08.06., und das Wochenende erfolgt der Versand Ihrer Bestellung am 15.06.2023. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
21.09.2023
Lange Wartezeit keine Info, habe Angerufen um nachzufragen unfreundlich angestellte (ich kann ruhig wo anders kaufen das ist eine normale Versand Zeit, Wartezeit von 7-8 Tagen) Berater hat recht ich kaufe in Zukunft wo anders
22.09.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Bitte unsere angegebenen Lieferzeiten, zu den Artikeln im Online-Shop beachten. Ihre Bestellung, enthielt einen Artikel, bei diesem im Shop versandfertig in 3-5 Werktagen hinterlegt ist. Zzgl. Versandzeiten unseren Dienstleister 1-2 Werktage Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Keine Ware seit über zwei Wochen

Das Geld wurde bereits vor über zwei Wochen eingezogen, aber das Produkt bis heute nicht einmal versandt. Aber schicken mir diese Kundenumfrage. Mit welcher Bewertung hat man denn hier gerechnet. Kundenkommunikation mangelhaft.
VH
Volker H.
Wetzlar

Stornierung durch Händler

Nach Bestellbestätigung und erfolgter Abbuchung vom Konto kam nach 3 Tagen die Stornierung der Bestellung durch den BMW Baum Shop. Der Hersteller kann nicht mehr liefern? Wie kann ich etwas verkaufen was ich gar nicht habe?
21.07.2023
Produkt wird auf der Website als passend für bestimmtes Fahrzeug angezeigt. Bei Erhalt wird ein nicht Passen festgestellt. Umständliche Rückabwicklung und alle Versandkosten müssen vom Käufer getragen werden.
25.07.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Auswahl zu dem bestellten Artikel, haben Sie In Ihrer Bestellung getroffen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht passt. Sie können vor Bestellung, vorab unseren Kundenservice nutzen. Dieser ist Ihnen gerne behilflich beim ermitteln der richtigen Artikel. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team