baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

14.10.2023

Produkt nicht Verfügbar gewesen und Geld noch nicht erstattet

Produkt war auf der Website als verfügbar angegeben, nach 3 Tagen kam die Benachrichtigung das es wohl doch nicht verfügbar ist ohne Begrünung weshalb. Das Geld wurde immer noch nicht zurück erstattet.
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Rückzahlung wurde bereits veranlasst. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
DS
Dirk S.
Meerbusch
25.05.2023
Echt Schade Wiederholt kommt die Ware nicht weil nicht vorrätig! Obwohl laut Internet die Ware da sein sollte Dies ist für mich kein Problem wenn man darüber informiert wird Leider kommt keine Info
25.05.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Aufgrund einer Bestands Differenz, mussten wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung beim Lieferanten nachbestellen. Laut E-Mail Kontakt vom 23.05. hatten Sie dazu schon Kontakt mit unserem Kundensupport. Es tut uns leid, für die Umstände. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Andrea S.
Castrop-Rauxel
09.06.2023
Das Paket war sehr schlecht verpackt! Ich hoffe das der Inhalt in Ordnung ist. Es ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, daher habe ich es angenommen in der Hoffnung das nicht kaputt ist!!
12.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
28.09.2023

Teil bestellt aber nicht lieferbar, Verkäufer vom Kauf zurückgetreten

Teil bestellt und bezahlt, 3 Tage später tritt Verkäufer vom KV zurück, da Teil nicht vorhanden. Schlecht. DAS sollte nicht passieren. Von daher kann meine Bewertung nur schlecht sein. Schade.
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
15.11.2023
Sehr unfreundliche Bedingung an Ersatzteilen, nachdem ich falsche Scheibenwischer bekommen habe wollte ich tauschen. Die wollten mir welche für das doppelte verkaufen. Einfach unverschämt.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben leider die falschen Wischerblätter in unserem Online-Shop bestellt. Die passenden Wischerblätter für Ihr Fahrzeug, waren teurer. Hat nichts damit zu damit zu tun das wir einfach das doppelte verlangen, sondern das dies der normale Preis für Ihren benötigten Artikel war. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
22.11.2023
Fehlbestand hin oder her, wenn sowas passiert kann nicht der Kunde der Leidtragende sein. Ich erwarte dort mehr Kundenservice als nur den Kauf zu stornieren und sich auf die AGB zu berufen.
23.11.2023
16.07.2023
Naviupdate mit Fahrzeugscheinnummer als Download gekauft,einen Tag später hieß es Produkt nicht kompatibel mit meinem Navi,bin auf den Kosten für den Download sitzengeblieben.
17.07.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Die Auswahl zu Ihrem Navi Update, haben Sie im Bestellvorgang getroffen. Anleitung zum Download, ist bei uns im Online-Shop detailliert vorhanden. Kontakt / Fragen per E-Mail mit unserem Kunden-Support, wurden von uns Zeitnah beantwortet. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
27.08.2023
Mir wurde ein Teil verkauft was nicht passt und nach langer Diskussion musste ich die Retouren Kosten selber tragen. Fehler hat ganz klar Baum gemacht und nicht der Kunde.
28.08.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Wie dem E-Mail Verkehr über unseren Kundensupport zu entnehmen ist, hat keiner von unserem Support, Ihnen die Artikel Nummern raus gesucht, und übermittelt. Warum Sie uns die Schuld geben ist, nicht nachvollziehbar. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
01.07.2023
The badges are black and genuine but their are not G20 size. I could've got them from anywhere... I thought Germany it's their country and will be what I want...
03.07.2023
Hello dear tree customer, thank you for taking the time to rate us. With your purchase from us, you have purchased an original BMW product. We ask for your understanding. Many greetings from the Ahr valley, your Baum team
22.08.2023

ich rate: finger weg. Rücksendung funktioniert nicht.

ich habe versucht Kontakt aufzunehmen zur Rücksendung. Keinerlei Reaktion. Jetzt sitze ich auf einem falschen Teil für 150€ fest. Megaaa Service- NICHT.
23.08.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Bitte Hinweis auf unserem Online-Shop beachten, dass bei Widerruf, die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen sind. Die Auswahl zu dem bestellten Artikel, haben Sie In Ihrer Bestellung getroffen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht passt. Sie können vor Bestellung, vorab unseren Kundenservice nutzen. Dieser ist Ihnen gerne behilflich beim Ermitteln der richtigen Artikel. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
22.08.2023
Nie wieder, Verkaufen Artikel die gar nicht auf Lager sind. Nach 2 Tagen ist ihnen das erst aufgefallen. Geld kam nach 4 Tagen zurück.
16.09.2023

schlechte Warenwirtschaft bei meiner Bestellung

Ware bestellt, Ware bezahlt, Ware war plötzlich nicht vorrätig, Lösung wurde nicht gesucht. Die Rückzahlung erfolgte jedoch schnell.
19.09.2023
05.08.2023
Ich habe das Stück noch nicht erhalten. Die voraussichtliche Ankunftszeit ist der 08.06.2023 wegen eines Fehlers Ihrerseits
07.08.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Bitte unsere angegebenen Lieferzeiten, zu den Artikeln im Online-Shop beachten. Ihre Bestellung, enthielt einen Artikel, bei diesem im Shop versandfertig in 3-5 Werktagen hinterlegt ist. Wir haben nach Bereitstellung, Ihren bestellten Artikel innerhalb dieser Zeit an Sie versendet, und per E-Mail Ihnen Versandstatus und Sendungsnummer übermittelt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
05.08.2023
Ware bestellt, Auftragsbestätigung erhalten, Ware bezahlt, einen Tag später Stornierung erhalten, Begründung Systemfehler.
07.08.2023
15.11.2023
Ich habe ein Teil Bestellt ,Lager Liste grün bestellt leider kein Lieferung ,Teil nicht Lieferbar. Gruß Norbert Wenzler.
12.09.2023
Sachen die nicht lagern sind anzeigen und nicht als lagernd anzeigen!! Leute locken sonst nix! Witz!!!!
13.09.2023
12.09.2023
Ware wurde nicht geliefert, weil angeblich nicht mehr lieferbar war. War der Preis wohl doch zu gut...
13.09.2023
PV
Paul V.
Starnberg
10.07.2023
Ware trotz angeblich im Bestand nach über einer Woche nicht erhalten. Kommunikation grauenhaft.
10.07.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Bitte die Lieferinfos zu dem jeweiligen Artikel bei ums im Shop beachten. In Ihrer Bestellung, ist ein Artikel enthalten, mit der Info Versandfertig in 3-5 Werktagen. Zur Kommunikation, eine schriftliche Anfrage haben wir bis dato nicht erhalten. Die telefonische Erreichbarkeit ist grundsätzlich gewährleistet, jedoch kann diese zu Spitzenzeiten eingeschränkt sein. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
26.06.2023
Lieferung dauert sehr lange und die Erstattung der falsch bestellten Artikel dauert ewig.
26.06.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben einen Artikel bestellt, der als Sperrgut versendet worden werden musste. Darum die etwas längere Laufzeit des Versanddienstleisters. Wir bitten um Verständnis. Nach Eingang bei uns, Ihres falsche bestellten Artikel, wurde Ihnen Ihr Guthaben umgehend rückerstattet. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
05.07.2023
Leider das Original BMW Teil was ich gekauft habe ist nicht original. Es ist anders.
06.07.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Bestellt wurden von Ihnen aus unserem BMW Ersatzteilkatalog, 2 Stück original BMW Bundschrauben. Da wir die nicht mehr auf Lager hatten, mussten wir diese bei der BMW-AG nach bestellen. Sie sehen in Ihrer Lieferung von uns, die original BMW Etikettierung zu diesen zwei Schrauben in der Verpackung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team