baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

19.06.2023
На посылке не указали адрес и мне не доставили
19.06.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Paket wurde von uns umgehend in den Versand gebracht, und ist für Zustellung 19.06.2023 laut Sendungsnummer vorgesehen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
22.05.2023
Sehr Unfreundlich, habe dann wo anders Bestellt
22.05.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Ihre Anfrage per E-Mail, konnte leider ohne Fahrgestellnummer nicht beantwortet werden. Nach dem Sie uns diese übermittelt haben, konnte Ihre Anfrage beantwortet werden. Warum Sie unseren Support als unfreundlich empfinden, geht aus dem E-Mail Verkehr nicht hervor. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
09.12.2023
Laut Bild Radkappen. Geliefert Nabenabdeckung.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bewertung ist so leider nicht nachvollziehbar. Sie haben aus unserem Online-Shop folgenden Artikel gewählt, und bestellt: BMW Satz Nabenabdeckung feststehend 65 mm Beschreibung ist groß und fett, direkt beim dazugehörigen Bild vermerkt, und zusätzlich über eine detaillierte Produktbeschreibung beschrieben. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
22.10.2023
Trans kit with oil cant ship oil to australia
RS
Regina S.
Oberkotzau
11.09.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
11.09.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails, und geben Sie uns Rückmeldung, zu unsere E-Mail vom 05.09.2023. Dadurch das ein Artikel aus Ihrer Bestellung ohne verbindlichen Liefertermin ist, haben wir Ihnen folgende Möglichkeiten angeboten: Eine Teillieferung der Bestellung (bei mehrteiliger Bestellung), die offenen Position würden wir sofort nach eintreffen an Sie nachsenden Stornierung der rückständigen Position Stornierung Ihrer gesamten Bestellung Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
23.06.2023
Defekte Artikel keine kundenkulanz
23.06.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Wie Sie Sie Ihren E-Mail Verlauf entnehmen können, haben wir Ihnen Angeboten die Felgen zurückzuholen, um diese zu begutachten. Sie haben es vorgezogen, die Felgen auf Ihr Fahrzeug montieren zu lassen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
27.08.2023
Nur Ware anbieten die Sie haben.
28.08.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
24.07.2023
Versand Zeit ist zu lange.
25.07.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Leider hat in Ihrem Fall, unser Versanddienstleister die übliche Zustellzeit nicht eingehalten. Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
sells substandard products
12.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Da Sie ein original BMW-Produkt gekauft haben, das auch viele Kunden vor Ihnen schon gekauft haben, und sich nicht darüber beschwert haben. Dürfen Sie uns den Grund gerne mitteilen, warum Sie dies als Minderwertig beschrieben haben? Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team Hello dear tree customer, thank you very much for your feedback about our online store. Since you have purchased an original BMW product, which many customers before you have also purchased, and have not complained about it. May you like to tell us the reason why you described this as inferior? Many greetings from the Ahr valley, your Baum team
15.06.2023
Ware ist nicht angekommen
15.06.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bewertung, ist so nicht nachvollziehbar. Laut DHL Sendungsnummer, haben Sie einen Wunschzustelltag 15.06.2023 bei DHL gewählt. Zustellung Ihres Paket erfolgte zu diesem Datum. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
25.09.2023
Keinen weiteren Kommentar
25.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
RR
30.10.2023
22.10.2023
Teile fehlt
23.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Bestellung wurde umgehend bearbeitet, und in den Versand gebracht. Sollte es hierzu Problem geben, setzten Sie sich bitte mit unseren Kundendienst unter info@baum-bmwshop24.de in Verbindung. Hier wird Ihnen gerne weitergeholfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
10.04.2024
10.04.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
29.12.2023
07.10.2023