baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bei Baum Automobile BMW Shop sollte man nichts bestellen! Der bestellte Artikel kam defekt an. Das Rücksendeportal funktionierte nicht wie gewünscht, der Kundenservice schickte dann manuell einen DHL Code. Obwohl der Rücksendezettel beilag, wusste der Sachbearbeiter nicht, warum die Rücksendung erfolgte. Dann verstieg er sich darauf, die Beschädigung sei durch mich erfolgt, die Ware sei vor Versand von BMW geprüft worden. Schliesslich sei der Mangel nicht gerügt worden, meine E-Mails dazu konnte man nicht finden (obwohl darüber geschrieben wurde). Alles in allem eine dreiste Art, wie man Kunde abgefertigt werden soll.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Von uns wurde ein original verpackter Artikel an Sie versendet. Leider haben wir keine E-Mail erhalten, das Sie hierzu eine Beschädigung melden wollten. Es sind einige E-Mail von Ihnen an unseren Kundensupport gerichtet worden, wie z. B: "schmeißen Sie diesen Müll einfach weg" - Unser Rücksendeportal funktioniert einwandfrei, da es täglich von unseren Kunden genutzt wird. Hierzu haben wir keine weitere negative Meldung erhalten. - Hilfreich bei einer Rücksendung eines Artikel an uns wäre, das das Kontaktformular vorher genutzt wird, oder wenn ein Artikel an uns zurückgeschickt wird den Grund zu vermerken und warum dieser zurückgeschickt wurde Zudem ist Ihre Aufforderung an unsere Kunden, "bei BMW Automobile BMW Shop sollte man nichts bestellen" bedenklich Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Antwort von baum-bmwshop24.de
Der von mir bestellte Artikel ist auch nach 8 Werktagen noch nicht versandt, obwohl die angegebene Lieferzeit 2 bis 3 Werktage sei. Der Service ist leider weder telefonisch ( mehrfache Versuche zu unterschiedlichen Zeiten) noch per Mail zu erreichen. Lieferschwierigkeiten können immer mal vorkommen, aber auch darüber sollte man als Kunde informiert werden.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Aufgrund einer Bestands Differenz, mussten wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung beim Lieferanten nachbestellen. Da uns Stand heute, die BMW-AG noch keinen Liefertermin, zu Ihren bestellten Artikel nennen kann, müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren. Guthaben wurde Ihnen bereits zurücküberwiesen. Es tut uns leid, für die Umstände. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Antwort von baum-bmwshop24.de
Die Ware wurde noch nicht geliefert
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Bei Ihrer Bestellung, handelt es sich um einen Sperrgut Artikel, zu diesen kommt es manchmal zu längeren Lieferzeiten. Ihre Bestellung, wird in kürze bei Ihnen angeliefert. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
TH
10.04.2024
Michael S.
Wedemark
06.04.2024
GS Helm angeblich auf Lager, dann doch nicht lieferbar. Info dazu nur auf Nachfrage. Nach über zwei Wochen noch nicht geliefert. Im Webshop ist er weiterhin im Lager verfügbar.
08.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser für längere Zeit ausverkauft. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Michael B.
Falkensee
06.04.2024
08.04.2024
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und nach wie vor keinen Liefertermin bekommen!
08.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Wie unser Kundendienst Ihnen per E-Mail mitgeteilt hat, mussten wir Ihren bestellten Artikel bei der BMW-AG nach bestellen. Zu diesem Zeitpunkt, wurde uns von BMW eine Lieferzeit von 4 Werktagen mitgeteilt. Dies wurde von der BMW-AG nicht eingehalten, und es gibt derzeit keinen kurzfristigen Liefertermin mehr. Ihr Auftrag musste leider storniert werden, und Ihr Guthaben Ihnen bereits Rückerstattet. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
08.04.2024
Das gelieferte Design entsprach nicht der Abbildung auf der Webseite. Bei Rücklieferung wurden zwar die Kosten des Rückversandes übernommen. Aber dafür wurden die Versandkosten des Hinversandes nicht zurück erstattet. Das ist dann auch nicht die genannte Kulanz, da eigentlich diese Kosten übernommen werden müssen. Ich bin sehr unzufrieden.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Auswahl zu dem bestellten Artikel, haben Sie In Ihrer Bestellung getroffen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Wie Ihnen unser Kundensupport mitgeteilt hat, ist Ihr bestellter Artikel so wie dieser bei uns im Online-Shop beschrieben ist, und Ihnen zugeschickt wurde. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
01.04.2024
31.03.2024
2 Schlüsselanhänger mit BMW-Emblem bestellt, leider wurden stattdessen unabgesprochen 2 Werbeartikel von BMW-Baum zum Preis meiner Bestellung eingepackt. Sehr enttäuschend.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte setzten Sie sich unter, info@baum-bmwshop24.de mit unserem Kundendienst in Verbindung. Hier wird Ihnen gerne weitergeholfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Ich habe mehrmals per E-Mail darum…

Ich habe mehrmals per E-Mail darum gebeten, eine Bestellung aufzugeben und angegeben, dass ich die Bestellung abholen und einen Teil davon im Voraus bezahlen möchte, es ging nichts. Ich wurde auf den Webshop verwiesen Bei der Bestellung über den Webshop konnte ich nur angeben, dass ich in Deutschland wohne, in alle anderen Länder wurde die Bestellung versendet. Ich wollte die Bestellung lediglich aus den Niederlanden abholen Nachdem ich über den Webshop bestellt hatte, erhielt ich mehrere E-Mails mit der Frage, ob ich die Bestellung abholen würde. Der Junge, der die Reifen geliefert hat, war freundlich und hilfsbereit. Abscheuliches Ambiente, das eines BMW nicht würdig ist, kurz gesagt, alter Schrott
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Wir sind sehr dankbar für Ihren Erfahrungsbericht, der uns die Möglichkeit gibt, den Prozess in unserem Hause bestmöglich anzupassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
VH
Volker H.
Wetzlar

Stornierung durch Händler

Nach Bestellbestätigung und erfolgter Abbuchung vom Konto kam nach 3 Tagen die Stornierung der Bestellung durch den BMW Baum Shop. Der Hersteller kann nicht mehr liefern? Wie kann ich etwas verkaufen was ich gar nicht habe?
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team