baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

17.02.2024

Kundenservice lügt bei Rückmeldungen!

Meine vorherige Feedback war komplett ganz ehrlich, und korrekt war. Allerdings hat die Kundenservice geschrieben, dass ich mich auf andere Marke anstatt BMW bestellt habe. Es stimmt gar nicht, alles war von BMW, und zwar sende ich unten genau den Haltefeder von meine Bestellung: 5 34116750159 BMW Haltefeder E46 E83 E85 E86 34116750159 2 19% 13,20 26,40 Nachdem was die Kundenservice geantwortet hat, habe ich völlig meine Vertraun an der Firma verloren. Unglaublich!!!
11.02.2024

Nicht überzeugt dass die Waren original von BMW sind

Die Packungen waren alle unterschiedlich, eine war sogar für die brasilianische Markt hergestellt. Die Federn waren sogar gar nicht von BMW, sondern von ATE und sehr schlecht gemahlt, um die Marke zu verstecken. Da ich originale BMW Teile von einer anderen Anbieter gekauft habe, habe ich keinen Eindruck gehabt, dass die Waren von Baum-Bmshop24 original sind. Sehr schade. Das Bild das, ich hochladen möchte, zeigt schon, dass der Logo wie einem von AfterMarket Produkten ist. Da ich die Waren direkt zurück schicken wollte, habe ich leider keine weitere Bilder gemacht.
15.02.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Original BMW Produkte, sind so im Shop auch beschrieben. Nachbau Artikel werden bei uns im Shop angeboten, und als Nachbau Artikel deklariert. Die Auswahl in Ihrer Bestellung wurde von Ihnen nach Ihrem Bedarf getätigt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
10.02.2024
Auf die E-Mails antworten!
15.02.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Ihre Bestellung wurde umgehend bearbeitet und versendet. Eine E-Mail Anfrage an, ist über Ihr Kundenkonto ist nicht eingegangen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
i ordered touch screen and made sure it will fit 2023 BMW X3 website said so but its too small and i have to pay return shipping cost ugh
09.02.2024
Hello dear Baum customer, thank you for taking the time to rate us. You made the selection for the item you ordered in your order. We are very sorry that the item you ordered does not fit. In future, you can contact our customer service before ordering. They will be happy to help you find the right item. Best regards from the Ahr valley, your Baum team
19.01.2024
Beschädigte Ware erhalten, zum 2x und leider erfolgt der Austausch nur nach Zurücksendung der defekten Ware > wie soll ich mein Auto am Fenster dann Dicht bekommen und vor Allem es zieht sich zeitlich massiv hin. Versandkosten wurden nicht erstattet. Support reagiert auf Anfragen nicht.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Zu Ihrer Angelegenheit,, hatten Sie mehrfach per E-Mail Kontakt mit unserm Kundensupport. Nach dem Sie die bestellte Fenster Abdeckung montiert hatten, reklamierten Sie diese das die verbogen war. Dies hätte vor Montage geschehen müssen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Über eine Woche keine Ware bekommen
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben mussten wir aufgrund einer Bestands Differenz, einen Artikel aus Ihrer Bestellung beim Lieferanten nachbestellen. Es tut uns leid, für die Umstände. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
GL
Georg L.
Buchholz i.d.N
Kupplung kam völlig zerflettert und unvollständig per DHL. Annahme verweigert. Keine Reaktion von Baum. Am Telefon Wartezeiten von 25 Minuten. Ärgere mich, da das Motorrad eine Bühne blockiert.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung beschädigt und unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Über unseren Telefon-Support haben Sie uns, den Sachverhalt dazu mitgeteilt. Ersatzlieferung haben wir veranlasst, und ist bereits zu Ihnen unterwegs. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
14.01.2024

Lagerbestand stimmt nicht, Rückmeldung seitens gab es keine

Diesmal sehr sehr schlecht, Bestellung laut Internetseite verfügbar, daraufhin bestellt. Nach Tagen keine Bestellung und auch keine Rückmeldung. Nach weiterem Warten immer noch keine Rückmeldung Daraufhin selbst nachgefragt dann kam eine Meldung Teil wäre nicht an Lager müsste bestellt werden. Und das dann ohne irgendwelches Entgegenkommen
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
FS
Feuerwehr S.
Schopflohe
2x bestellt, 2x falsch geliefert, anschließend anderen Lieferanten gewählt. Enttäuscht 😞!
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Auswahl zu dem bestellten Artikel, haben Sie In Ihrer Bestellung getroffen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht passt. Sie können vor Bestellung, vorab unseren Kundenservice nutzen. Dieser ist Ihnen gerne behilflich beim Ermitteln der richtigen Artikel für Ihr Fahrzeug. Die Artikel die Sie bei uns bestellt haben, wurden nicht falsch an Sie geliefert, diese waren passend zu Ihrem ausgewählten Fahrzeug. Die Prüfung Ihre Retoure hat ergeben, das die richtigen Artikel an Sie verschickt wurden. Wir bitte um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
29.12.2023
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
23.12.2023

Irreführende Angabe des Warenbestandes

Im Glauben, und durch das Warensystem entsprechend suggeriert, wurde die Bestellung aufgegeben. Nach der Bestellung und dem Erhalt diverser Mails mit juristischen Paragraphen, dass man den Artikel nicht liefern kann, wurde die Bestellung dann auch storniert. Schade drum, aber nicht zu ändern..
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
17.12.2023
Bestellung getätigt bezahlt und stornniert Sauerei und keinerlei entschädigung erhalten! Wie auf dem Foto zu erkennen nichts!

Leider nicht gut gelaufen

Habe als Selbstabholer bestellt. Es kam keine Email, das die Ware abholbereit ist. Nach 2 Wochen hab ich dann selber angerufen, ob die Ware abholbereit ist. Angeblich hab ich eine Email erhalten, die nie bei mir angekommen ist. Weder im Posteingang, noch im Spam. Vor Ort erstmal in die falsche Filiale gefahren. Dann bei Ankunft in der richtigen Filiale die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Also außer das die Ware super ist, ist alles andere schief gelaufen. Bin leider enttäuscht.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Ich warte seit 2 Wochen auf mein Paket und kriege keine Updates…
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, für die verspätete Lieferung. Wie in unser Kundensupport mitgeteilt hat, verzögerte sich Ihre Auslieferung, da wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung nach bestellen mussten. Versand ist inzwischen erfolgt, und Sendungsdaten dazu Ihnen per E-Mail übermittelt worden. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
09.12.2023
Laut Bild Radkappen. Geliefert Nabenabdeckung.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bewertung ist so leider nicht nachvollziehbar. Sie haben aus unserem Online-Shop folgenden Artikel gewählt, und bestellt: BMW Satz Nabenabdeckung feststehend 65 mm Beschreibung ist groß und fett, direkt beim dazugehörigen Bild vermerkt, und zusätzlich über eine detaillierte Produktbeschreibung beschrieben. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Keine Ware seit über zwei Wochen

Das Geld wurde bereits vor über zwei Wochen eingezogen, aber das Produkt bis heute nicht einmal versandt. Aber schicken mir diese Kundenumfrage. Mit welcher Bewertung hat man denn hier gerechnet. Kundenkommunikation mangelhaft.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Die Bestellung ist auch heute noch nicht angekommen
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Sie hatten zu Ihrer Bestellung, die Zahlart Vorkassen gewählt. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, wird Ihre Bestellung nach Zahlungseingang bearbeitet, und in der angegebenen Zeit vom Online Shop in den Versand gebracht. Sendungsnummer und Informationen zum Versanddienstleister wurden Ihnen per E-Mail bereits übermittelt. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
22.11.2023
Fehlbestand hin oder her, wenn sowas passiert kann nicht der Kunde der Leidtragende sein. Ich erwarte dort mehr Kundenservice als nur den Kauf zu stornieren und sich auf die AGB zu berufen.
23.11.2023