baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

19.11.2023
Bei Ihnen weiss die rechte Hand nicht was die linke tut. Telefonische Anfrage unmöglich
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben einen Artikel bei uns bestellt, der zum Fahrzeug Codiert werden muss. Unser Kundensupport hat Ihnen mitgeteilt, das wir die Fahrgestellnummer zu Ihrem Fahrzeug benötigen. Nur so können wir Ihre Bestellung ausführen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
15.11.2023
Sehr unfreundliche Bedingung an Ersatzteilen, nachdem ich falsche Scheibenwischer bekommen habe wollte ich tauschen. Die wollten mir welche für das doppelte verkaufen. Einfach unverschämt.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben leider die falschen Wischerblätter in unserem Online-Shop bestellt. Die passenden Wischerblätter für Ihr Fahrzeug, waren teurer. Hat nichts damit zu damit zu tun das wir einfach das doppelte verlangen, sondern das dies der normale Preis für Ihren benötigten Artikel war. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
15.11.2023
Ich habe ein Teil Bestellt ,Lager Liste grün bestellt leider kein Lieferung ,Teil nicht Lieferbar. Gruß Norbert Wenzler.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Bei Rückversand wurde 20% des Warenwertes für das Rückporto abgezogen!

Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Shop, leider machte ich beim letzten Mal eine doch eher schlechte Erfahrung. Ich hatte mir Gummifußmatten und eine Kofferraummatte für mein Auto bestellt. Die Gummimatten waren völlig in Ordnung. Leider war die Kofferraummatte qualitativ so schlecht (hätte nie gedacht, dass BMW sowas freigeben würde), dass ich sie wirklich nicht behalten wollte. Also entschloss ich mich diese zurückzuschicken. Ich bekam auch nachdem die Matte angekommen war eine Nachricht mit einer Stornorechnung...mir fiel sofort auf, dass ich nicht den vollen Betrag zurückerhalten sollte. Daraufhin beschwerte ich mich schriftlich, dass fast 20% abgezogen wurden für das Rückporto (Sperrgut). Leider war die Antwort des netten Mitarbeiters eher ernüchternd...es hieß, dass keine Qualitätsprobleme erkennbar seien und deshalb der Betrag abgezogen werden würde (steht anscheinend irgendwo auf Seite x der agb). Ich würde hier nur gern darauf hinweisen, dass dies während der gesamten Rückversandsabwicklung nicht erkennbar war...hätte dies irgendwo gestanden, dann hätte ich die Matte wahrscheinlich behalten. So habe ich fast 30€ (für Hin- und Rückversand) sozusagen für garnichts bezahlt...was ich irgendwie echt nicht in Ordnung finde. Deshalb möchte ich hier diesen Shop auch schlecht bewerten, da es weder vorher ersichtlich war, dass dieser Betrag im Nachhinein auf der Stornorechnung abgezogen wird, noch meine Beschwerde ernst genommen wurde und nur ein Standard Text zurückkam.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, Danke für Ihr Feedback. Der erwähnte Abzug, war für das Rückporto, das leider bei Sperrgut Artikel relativ hoch ist. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
05.11.2023
Das vom BMW Baum Automobile Bestellte Schlüsseletui ist nach 2 tagen kaputt gegangen und ich wurde beschuldigt es falsch montiert zu haben es wurde mir gesagt das man mir nicht helfen kann . Ich bin sehr unzufrieden und kann nur jeden warnen hier was zu bestellen
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bewertung ist nicht nachvollziehbar. Am 06.11.2023 wurde zu diesem Artikel eine Gutschrift erstellt, und das Guthaben an Sie rückerstattet. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
30.10.2023
Kein Kommentar
30.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Ware nicht erhalten
23.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zu Ihrer Anlieferung, gab es Unstimmigkeiten mit unserem Versanddienstleister bzgl. Anlieferadresse. Laut E-Mail Verkehr mit Ihnen, müssten diese inzwischen behoben sein. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Ware kommt nicht an

Nach einer Mail wann meine Lieferung kommt, habe ich bis heute keine Ware erhalten. Nach einem Anruf konnte der Mitarbeiter mir auch nicht sagen warum die Ware noch nicht verschickt wurde. Nun warte ich schon wieder 5 Tage ohne das bestellte Material.
23.10.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. In Ihrer Bestellung war ein Artikel enthalten der ca. 2 Wochen Lieferzeit hatte, da dieser von BMW leider kurzfristig nicht lieferbar war. Dies hatten wir Ihnen in einem E-Mail vom 17.10. auch so mitgeteilt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Teile fehlt
23.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Bestellung wurde umgehend bearbeitet, und in den Versand gebracht. Sollte es hierzu Problem geben, setzten Sie sich bitte mit unseren Kundendienst unter info@baum-bmwshop24.de in Verbindung. Hier wird Ihnen gerne weitergeholfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
22.10.2023
Trans kit with oil cant ship oil to australia
14.10.2023

Produkt nicht Verfügbar gewesen und Geld noch nicht erstattet

Produkt war auf der Website als verfügbar angegeben, nach 3 Tagen kam die Benachrichtigung das es wohl doch nicht verfügbar ist ohne Begrünung weshalb. Das Geld wurde immer noch nicht zurück erstattet.
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Rückzahlung wurde bereits veranlasst. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
07.10.2023
Falschen Artikel geschickt, obwohl der Artikel so dar stand.
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Auswahl zu dem bestellten Artikel, haben Sie In Ihrer Bestellung getroffen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht passt. Sie können vor Bestellung, vorab unseren Kundenservice nutzen. Dieser ist Ihnen gerne behilflich beim ermitteln der richtigen Artikel. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
07.10.2023
06.10.2023
Die Firma weist bei Abgabe eines Angebotes die Notwendigkeit der Bestellung eines Freischaltcodes nicht aus,sondern weist in der Bestellung lediglich darauf hin „wird gern gekauft mit Einjahreskarte F SC CIC“.Demzufolge muss der Freischaltcode Nachbestellt oder anderweitig beschafft werden. Ein Lieferschein lag der Lieferung bei. Eine Rechnung ist bis zum heutigen Tage, trotz 2-maliger Anmahnung, nicht zugegangen.
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Ihre Bewertung ist so leider nicht nachvollziehbar. Zu Ihrem bestellten Produkt, ist auffällig und in rot markiert folgender Text Im Online-Shop hinterlegt: !HINWEIS: Zum Aufspielen von Navigationssoftware-Updates muss zwingend ein gültiger Freischaltcode auf dem Navigationsgerät vorhanden sein. Dieser Freischaltcode ist nicht im Lieferumfang des Kartenmaterials enthalten. Falls kein gültiger FSC mehr vorliegt, können Sie diesen mit Angabe der Fahrgestellnummer unter “Wird oft zusammen bestellt” auswählen und mit auswählen. Ab der Version 2015-1 wird das Update nur noch als USB Set angeboten, wobei zu beachten ist, dass nur Fahrzeuge ab Produktion 03/2010 das Update problemlos mittels USB Stick durchführen können. Bei Fahrzeuge mit Produktion vor 03/2010 muss zunächst einmalig über den Händler ein Software-Update durchgeführt werden. Grundsätzlich gilt: Sofern der erste Buchstabe der Software-Version (z.B.: CIC_Ixxxxxx) I, J, K, L oder M entspricht, kann das Update mittels USB Stick durchgeführt werden. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
05.10.2023
Die Bestellung wurde vor der Lieferung storniert
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Dies hatten wir Ihnen per E-Mai mitgeteilt, darum haben Sie keine Bestellbestätigung erhalten. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
04.10.2023
Hallo, bei Ihrem Angebot der BMW M Performance Satz (4 Stück) Endrohrblende Carbon M3 G80 G81 M4 G82 G83 ist leider nicht vermerkt, dass man die Auspuffrohre für den M3 G81 absägen muss, damit die gelieferten Endrohre bündig abschließen können. Macht man die nicht, sieht es wie auf nachfolgendem Bild aus. Teilen sie mir doch bitte noch mit, dass diese Montage Gesetzes- bzw. Tüv-konform ist. Danke und Gruß Steffen Stephan
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Zum Verbau der Endrohrblenden, bitte nach der Einbauanleitung vorgehen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
03.10.2023
Keine telefonische Erreichbarkeit bzgl. Bestellung. Lange Dauer von Bestellung bis zur Lieferung.
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team.
30.09.2023
28.09.2023

Teil bestellt aber nicht lieferbar, Verkäufer vom Kauf zurückgetreten

Teil bestellt und bezahlt, 3 Tage später tritt Verkäufer vom KV zurück, da Teil nicht vorhanden. Schlecht. DAS sollte nicht passieren. Von daher kann meine Bewertung nur schlecht sein. Schade.
25.09.2023
Keinen weiteren Kommentar