baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.772 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

DS
Dirk S.
Meerbusch
25.05.2023
Echt Schade Wiederholt kommt die Ware nicht weil nicht vorrätig! Obwohl laut Internet die Ware da sein sollte Dies ist für mich kein Problem wenn man darüber informiert wird Leider kommt keine Info
25.05.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Aufgrund einer Bestands Differenz, mussten wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung beim Lieferanten nachbestellen. Laut E-Mail Kontakt vom 23.05. hatten Sie dazu schon Kontakt mit unserem Kundensupport. Es tut uns leid, für die Umstände. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
22.05.2023
Sehr Unfreundlich, habe dann wo anders Bestellt
22.05.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Ihre Anfrage per E-Mail, konnte leider ohne Fahrgestellnummer nicht beantwortet werden. Nach dem Sie uns diese übermittelt haben, konnte Ihre Anfrage beantwortet werden. Warum Sie unseren Support als unfreundlich empfinden, geht aus dem E-Mail Verkehr nicht hervor. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
18.05.2023
19.05.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Leider hat in Ihrem Fall, unser Versanddienstleister Ihr Paket nicht zustellen können. Rückerstattung wird umgehend veranlasst. Es tut uns leid, für die Umstände. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
17.05.2023
17.05.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
16.05.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
14.05.2023
Technical support is poor and literal
15.05.2023
13.05.2023

Weniger Sterne leider nicht möglich

Würde gern noch weniger Sterne geben ....geht aber leider nicht. Wenn der Lieferumfang mit der Lieferung nicht übereinstimmt ist das halt ein sehr grobes Problem. Dann nur ausflüchte suchen . Hab dann das besagte Teil dass laut der Firma nicht lieferbar ist , bei BMW bestellt . Danke für den tollen Support.....nicht !
15.05.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Bestellung, ist genauso so in den Versand gegangen, so wie Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Bei Problemen, setzten Sie sich bitte unter , info@baum-bmwshop24.de mit unserem Kundendienst in Verbindung. Danke für Ihr Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team