baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

06.09.2023
Von Bestellung bis Lieferung sind 16 Tage vergangen und ich habe die Teile so schnell wie möglich gebraucht. Nach Lieferung festgestellt, dass eine der Schrauben zwar die richtige Größe hatte, jedoch in Inbus statt Torx geliefert wurde trotz richtiger Teilenummer. Schade!
11.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
VP
21.10.2023

Teil lieferbar / Teil nicht lieferbar

Obwohl das Teil im Online-Shop als auf Lager angegeben war, sollte es im Nachhinein doch nicht vorhanden und nicht lieferbar sein, sodass Baum von sich aus die Bestellung storniert hat, ohne eine Auskunft über die eventuelle künftige Verfügbarkeit.
23.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
19.09.2023
Lieferzeit viel zu lange, daher wurde das benötigte Ersatzteil notgedrungen beim örtlichen BMW Händler gekauft. Da sich eine Rücklieferung des online erworbenen Ersatzteils nicht lohnt, wurde das Teil zwischenzeitlich entsorgt.
19.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Leider hat in Ihrem Fall, unser Versanddienstleister die übliche Zustellzeit nicht eingehalten. Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
29.06.2023

Bestellung erst nach Nachfrage bearbeitet

Bestellung wurde, trotz sofortiger Bezahlung, erst auf Nachfrage und nach einer Woche bearbeitet; allerdings freundliche & kompetente Vorabberatung per E-Mail zu den gewünschten Teilen.
29.06.2023
09.09.2023

Stornierung

Ware bestellt, da er als verfügbar ausgewiesen war. Dann wurde die Bestellung seitens des Lieferanten storniert. Das Geld wurde pünktlich zurück überwiesen.
01.10.2023
Leider nur per Warenpost verschickt. Für Versenden von eiligen Ersatzteilen leider nicht professionell, da nicht verfolgbar und zu lange Versandlaufzeiten!
02.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, obwohl Ihre Bewertung für uns nicht nachvollziehbar ist. Ihre Bestellung haben Sie zwei Tage nach Bestelleingang erhalten. Auch haben Sie von uns eine Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt bekommen. Trotz allem würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
11.10.2023
Für kleinere Teile braucht der Shop 3-5 Tage um diese überhaupt versandfertig zu machen. Andere direkte Konkurrenten liefern diese in der Zeit aus.
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Bitte die Lieferinfos zu dem jeweiligen Artikel bei ums im Shop beachten. In Ihrer Bestellung, war ein Artikel enthalten, mit der Info Versandfertig in 3-5 Werktagen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
26.09.2023
Ihr Lieferservice Mitarbeiter war sehr unfreundlich. Ihrem Team wertschätzender Umgang oder kundenfreundlicher trainieren kann nicht schaden.
27.09.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Mitarbeiter vom Versanddienstleister unfreundliche war. Wir geben dies gerne an unseren Ansprechpartner vom Versanddienstleister weiter. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
28.06.2023
Auftragsabwicklung war recht schleppend
28.06.2023
10.06.2023
Lieferzeit 8 Tage Gebühr 8€
12.06.2023
17.09.2023
Ware in 3 Tage erhalten obwohl ich nextday per UPS beauftragt habe und extra 15 Euro mehr bezahlt.
26.06.2023
Rücksendung defekter Ware, sollte nicht zur last des Kunden gehören.
26.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte setzten Sie sich unter, info@baum-bmwshop24.de mit unserem Kundendienst in Verbindung. Hier wird Ihnen gerne weitergeholfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
03.07.2023
Ich kann noch nicht bewerten da ich noch immer auf die Ware warte.
03.07.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Versand Ihrer Bestellung, ist bereits erfolgt. Versanddaten und Sendungsnummer, wurden Ihnen per E-Mail übermittelt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
09.09.2023
Zu lange Lieferzeit, Wartezeit bei Anruf 40 Minuten.

Lieferung steht noch aus

Der bestellte Artikel wurde noch nicht geliefert
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Aufgrund einer Bestands Differenz, mussten wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung beim Lieferanten nachbestellen. Es tut uns leid, für die Umstände. Versand erfolgt in den nächsten 1-2 Werktagen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
30.08.2023
Einer Woche ist zu lange auf teile zu warten.
31.08.2023
23.06.2023
Telefon ist schlecht zu erreichen
23.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Die telefonische Erreichbarkeit ist grundsätzlich gewährleistet, jedoch kann diese zu Spitzenzeiten eingeschränkt sein. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
26.07.2023
Sehr schlechte Verpackung!
26.07.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Wir sind sehr dankbar für Ihren Erfahrungsbericht, der uns die Möglichkeit gibt, den Prozess in unserem Hause bestmöglich anzupassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
02.08.2023
Die Lieferung kam zu spät
03.08.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Bitte die Lieferinfos zu dem jeweiligen Artikel bei ums im Shop beachten. In Ihrer Bestellung, war ein Artikel enthalten, mit der Info Versandfertig in 3-5 Werktagen. Aufgrund des Gewicht und Volumen Ihrer Bestellung, musste diese mit Spedition versendet werden. Hierzu gab es einen Kontakt mit unserem Kundensupport, wo Ihnen dies mitgeteilt wurde. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Versand dauerte 1 Woche.
09.11.2023