duisburger-rahmen24.eu- Logo - Bewertungen

duisburger-rahmen24.eu

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

duisburger-rahmen24.eu ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei duisburger-rahmen24.eu sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Habe inzwischen knapp 20 Rahmen bestellt.. Gute Auswahl an angemessenen Rahmen für meine Fotografien oder Poster. Passabler Preis. Einfach zu bestellen und dies in der richtigen Grösse. Schnelle Lieferung. Negativ: 1. keine Antwort auf E-Mail 2. keine Erstattung doppelt bezahlter Rahmen. 3. Telefonisch nicht zu erreichen.

14.10.2023
Bestellung vom 04.10.2023 ist bis heute nicht da. Bestellung wurde sofort per PayPal bezahlt. Am 11.10.2023 hab ich die Duisburger Rahmen24 angeschrieben und um Statusinfo bzw. Um zeitnahe Lieferung gebeten. Leider bis jetzt keinerlei Reaktion!!! (14.10.2013 21.20 Uhr) Sehr schade, erste Lieferung hat gut geklappt und auch die Qualität war sehr zufriedenstellend. Jetzt ist meine Enttäuschung um so größer. Freundliche Grüße Viola Moewes
VW
Viola W.
Weimar

Bewertungen für duisburger-rahmen24.eu

RS
Ralf S.
Dinslaken
17.12.2023

Kommunikation? - Was ist das? - Zusätzlich: Rahmen hätte so nicht versendet werden dürfen...

Versanddienstleister hermes ausgewählt, Sendungsverfolgung bei hermes "unbekannt", Sendungsverfolgung bei afterbuy: "DPD", Mailanfrage blieb unbeantwortet. Jetzt läuft Anfrage wegen beschädigten Artikel, der so nie hätte auf den Weg gebracht werden dürfen, mal sehen, wie das abläuft...
25.07.2023
Die Lieferung ist zu spaet gekommen. Habe extra diese Firma ausgewählt, weil 1 bis 2 Tage (Werktage) die Lieferung kommen sollte!!!
29.12.2023

Schlechte Qualität, keine Antwort auf E-Mails

Schlechte Qualität, keine Antwort auf E-Mails. Reklamation über PayPal eingereicht und Teil-Rückzahlung erhalten