duisburger-rahmen24.eu- Logo - Bewertungen

duisburger-rahmen24.eu

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

duisburger-rahmen24.eu ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei duisburger-rahmen24.eu sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Habe inzwischen knapp 20 Rahmen bestellt.. Gute Auswahl an angemessenen Rahmen für meine Fotografien oder Poster. Passabler Preis. Einfach zu bestellen und dies in der richtigen Grösse. Schnelle Lieferung. Negativ: 1. keine Antwort auf E-Mail 2. keine Erstattung doppelt bezahlter Rahmen. 3. Telefonisch nicht zu erreichen.

14.10.2023
Bestellung vom 04.10.2023 ist bis heute nicht da. Bestellung wurde sofort per PayPal bezahlt. Am 11.10.2023 hab ich die Duisburger Rahmen24 angeschrieben und um Statusinfo bzw. Um zeitnahe Lieferung gebeten. Leider bis jetzt keinerlei Reaktion!!! (14.10.2013 21.20 Uhr) Sehr schade, erste Lieferung hat gut geklappt und auch die Qualität war sehr zufriedenstellend. Jetzt ist meine Enttäuschung um so größer. Freundliche Grüße Viola Moewes
VW
Viola W.
Weimar

Bewertungen für duisburger-rahmen24.eu

12 Rahmen in top Qualität, echt günstig und mega schnell geliefert. Sitze gerade an der nächsten Bestellung, immer wieder gerne
IM
Ilona M.
Betlin
24.03.2024
Super schnelle Lieferung. Top Ware und erwähnenswert gute Verpackung und das zum fairen Preis. Gerne wieder👍

Schnelle Lieferung, guter Rahmen, Glas mit Kratzern

Der Rahmen ist sehr gut und die Lieferung erfolgte schnell. Leider hat die Plexiglasscheibe einige Kratzer und auf meine Reklamationsmail wurde (bis jetzt, d.h. innerhalb einer Woche) nicht reagiert.
09.02.2024
Hab die Ware bis jetzt noch nicht bekommen !
WK
Willy K.
Stuttgart
15.02.2024
Sondermaße sind unkompliziert zu bestellen
03.02.2024
Einfach Gut!!!! Super verpackt
24.02.2024
Rahmen kam defekt an. Keiner zu erreichen weder per E-Mail noch per Telefon.
29.12.2023

Schlechte Qualität, keine Antwort auf E-Mails

Schlechte Qualität, keine Antwort auf E-Mails. Reklamation über PayPal eingereicht und Teil-Rückzahlung erhalten

Passable Rahmen für Fotos und Poster, aber…

Einfach selbsterklärende Bestellung...leider noch kein Spiegel angekommen....Mflg
UM
U M.
Hattingen
Versandmodalitäten könnten deutlich schneller abgewickelt werden.
21.01.2024
Keine Versand oder Kaufbestätigung bis dato (+10 Tage) erfolgt.
RS
Ralf S.
Dinslaken
17.12.2023

Kommunikation? - Was ist das? - Zusätzlich: Rahmen hätte so nicht versendet werden dürfen...

Versanddienstleister hermes ausgewählt, Sendungsverfolgung bei hermes "unbekannt", Sendungsverfolgung bei afterbuy: "DPD", Mailanfrage blieb unbeantwortet. Jetzt läuft Anfrage wegen beschädigten Artikel, der so nie hätte auf den Weg gebracht werden dürfen, mal sehen, wie das abläuft...
25.07.2023
Die Lieferung ist zu spaet gekommen. Habe extra diese Firma ausgewählt, weil 1 bis 2 Tage (Werktage) die Lieferung kommen sollte!!!
11.11.2023
Ware seit dem 05.11. bezahlt, leider, bis jetzt noch, nicht, eingetroffen
08.08.2023
Rahmen ist gut. Leider missverständlich die Größe übermittelt. Ich bin vom Außenmaß ausgegangen. Bekommen habe ich den Rahmen MIT dem angegebenen Maßen als Innenmass, also zu groß. Leider keine Kommunikation möglich, da auf email nicht geantwortet wird und auch telefonisch nicht erreichbar.
DC
Doreen C.
Gütersloh
14.07.2023

Sehr zufrieden

Rahmen kommen gut verpackt und heil an. Ich finde es gut, dass ich dort auch sondermasse bekomme, die nicht gleich ein Vermögen kosten. Bestell dort gerne.
KL
Kerstin L.
Untermaßfeld
29.10.2023
Artikel wie beschrieben, Lieferung hat etwas gedauert, war aber noch okay, Verpackung gut und sicher

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. SEhr schöner Rahmen.
MD
Martin D.