profielemente24.com- Logo - Bewertungen

profielemente24.com

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.563 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Habe zwei große Kunststoff-Rolladenbehänge bestellt. Die sehr sauber verarbeitete Ware kam sehr gut verpackt an. Sehr gut finde ich, dass die oberen Profile, welche die größte Gewichtsbelastung beim Aufrollen tragen müssen keine ovalen Bohrungen in den Verbingungsnuten haben und dadurch viel stabiler und belastbarer sind. Auch sehr gut ist, dass alle Profile miteinander verriegelt sind und sich dadurch nicht nach links oder rechts im Rolladenkasten verschieben können. Mit den sehr stabilen mitgelieferten Aufhängungen befestigt - Funktioniert perfekt und sieht sehr gut aus. Hier kann man bedenkenlos kaufen. Vielen Dank und weiter so !!!
HE
H.H. E.
Nicht relevant

12.08.2023
Habe am >>>10.7.<<< Ware bestellt.6 Rollläden wurden geliefert,aber die dazugehörigen Ersatzteile wurden 2 x verkehrt geliefert. Ich warte , nach mehrmaligem Anrufen , und mir fest versprochenen Nachlieferungen , auf meine Ersatzteile. Kann die Rollläden bis heute nicht einbauen. Leider. Gr.aus Krefeld.

Bewertungen für profielemente24.com

01.04.2024
Leider fehlte der Schalter plus Schlüssel und die Abdeckung hat eine Delle. Doch wie soll ich das beweisen das das beim Transport passiert ist da die Fahrer keine Zeit haben das man die Sachen vor ihnen auspackt. Werde die Ware das nächste Mal erst bezahlen wenn alles OK ist. Aber den Unternehmen ist das egal , Hauptsache Sie haben ihr Geld!!!!!!1
20.02.2024

Lagerbestand sollte geprüft werden

Note 5, da zunächst eine Bestellbestätigung kam von einem dringen Gerät und 2 Tage später das ganze wegen fehlerhaftem Lagerbestand storniert wurde.
Antwort von profielemente24.com
26.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir kürzlich eine Umstellung in unserer Lagerwirtschaft vorgenommen haben, um unseren Service zu verbessern. Dabei sind wir leider auf einige Probleme gestoßen, die zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten geführt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir hart daran gearbeitet und die Herausforderungen gemeistert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Profielemente24.com Max Finke
12.08.2023

6 Rollläden plus Zubehör

UW
20.08.2023
Rolladenpanzer gekauft. Lieferzeiten viel zu lang. Bisher schon über 4 Wochen. Immer noch keine Ware. Keine Antworten auf Mails. Kann nur empfehlen Finger weg, gibt bessere Anbieter.
11.01.2024

Beschädigungen vorhanden, ich werde ignoriert...

Kaufabwicklung und Beratung war gut, leider der Support bei beschädigtem Rolladenpanzer miserabel. Ein panzer war über 19 lamellen zerkratzt geliefert worden und ab da fing der Unmut mit der Zusammenarbeit an. Auf Emails wurde nicht reagiert, Rückrufe wurden einfach nicht getätigt und letztendlich sagte man mir im Telefonat, dass man sich davon nichts annehme, ich hätte den Schaden mit Sicherheit selbst verschuldet und man hätte eh keinen "Bock" auf den Auftrag gehabt. Man hat dann einfach mitten im Gespräch aufgelegt und auf meine Email mit der Aufforderung den Schaden zu beheben wurde auch gar nicht mehr reagiert. Gutes Beispiel, dass "laut Gesetzeslage" die Beweislastumkehr einfach unwirksam ist, wenn der Verkäufer sich einfach nicht meldet und nicht reagiert. Recht haben und Recht bekommen sind halt 2 verschiedene Dinge. Ich würde dort nie wieder bestellen... Ich komme mir echt verarscht und hilflos gegenüber dieser Ignoranz vor. Ein Anwalt lohnt sich nicht...
18.07.2023

Rollläden sind gut, Service ungenügend

Rollläden sind gut, Service ist ungenügend. Überfordert mit Lieferung. Musste über zwei Wochen länger (als geplant) auf die Lieferung warten und die wussten nicht wo sich die Rollladen befunden haben. Danach absolut keine Reaktion bzgl. Rücksendung von Zubehör. FInger weg!
06.09.2023
Ware ist super aber leider falsch und noch nicht vollständig und das seid mehreren Wochen... Kommunikation per Email und auch per Telefon mehr als miserabel... die nächste Bestellung hier auf keinen Fall
KJ
Kurt J.
63924 Kleinheubach
24.08.2023
Bestellbestätigung: 21.07.23 Bisher keine Nachricht, warum nicht geliefert wird. Die Markisensteuerung benötigt man in der heißen Zeit, also jetzt!!
26.06.2023

Keine Rückmeldung bei Reklamation

Ein defektes Teil zurückgeschickt. 3 Wochen nichts mehr gehört. Dann telefonisch nachgefragt. Bis jetzt immer noch nichts gehört.
31.07.2023
Ware nicht erhalten......
GD
Gerhard D.
Kelkheim
10.08.2023
Shop mit mangelhaftem Service, keine Lieferinformation, keine Antwort auf Reklamationsanliegen.
24.11.2023
06.08.2023