profielemente24.com- Logo - Bewertungen

profielemente24.com

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Habe zwei große Kunststoff-Rolladenbehänge bestellt. Die sehr sauber verarbeitete Ware kam sehr gut verpackt an. Sehr gut finde ich, dass die oberen Profile, welche die größte Gewichtsbelastung beim Aufrollen tragen müssen keine ovalen Bohrungen in den Verbingungsnuten haben und dadurch viel stabiler und belastbarer sind. Auch sehr gut ist, dass alle Profile miteinander verriegelt sind und sich dadurch nicht nach links oder rechts im Rolladenkasten verschieben können. Mit den sehr stabilen mitgelieferten Aufhängungen befestigt - Funktioniert perfekt und sieht sehr gut aus. Hier kann man bedenkenlos kaufen. Vielen Dank und weiter so !!!
HE
H.H. E.
Nicht relevant

12.08.2023
Habe am >>>10.7.<<< Ware bestellt.6 Rollläden wurden geliefert,aber die dazugehörigen Ersatzteile wurden 2 x verkehrt geliefert. Ich warte , nach mehrmaligem Anrufen , und mir fest versprochenen Nachlieferungen , auf meine Ersatzteile. Kann die Rollläden bis heute nicht einbauen. Leider. Gr.aus Krefeld.

Bewertungen für profielemente24.com

Alles bestens. Lieferzeit "normal"
21.05.2024
15.05.2024
Zügige Bearbeitung und auch persönliche Beratung
20.04.2024
Preisgünstig und zuverlässigen Service
13.04.2024
Diese Firma ist wirklich Profi
24.03.2024
Der online verfügbare Artikel war dann doch nicht lieferbar, nach 3 Tagen wurden wir angerufen ob wir mit einer baugleichen Ersatzlieferung einverstanden sind. Damit hat aber alles gut geklappt.
MB
Michael B.
Loiching
06.03.2024
Bin sehr zufrieden
02.03.2024
Rollladen Behang ALU 52 mm | Profil CO52 sind sehr wertig. Die Verpackung von sehr breiten Behängen (3500mm) könnte stabiler sein. Einzelne Lamellen hatten sich gelöst oder waren verrutscht. Der Behang musste wieder zusammen gesetzt werden und einige geschraubte Aretierungen wieder befestigt werden.
26.02.2024
Es wäre schön, weenn man etwas mehr über die tatsächliche Lieferzeit erfahren würde - alles andere war top!
29.01.2024
04.01.2024
Schnell, zuverlässig, telefonisch erreichbar
15.12.2023
Guten Beratung schnell Lieferung.
05.12.2023
Ware Top, gut verpackt, Lieferzeit etwas länger als beschrieben.
03.12.2023
17.11.2023
Telefonische Beratung war sehr sachkundig.
16.11.2023
Maßgenau, sehr gut verpackt Alles bestens
28.10.2023
MR
26.10.2023

etwas enttäuscht.

3 von 6 Rollläden hatten kleine Beulen.Habe sie aber eingebaut,da ich jeweils den defekten Stab entfernt habe. Ich weiss nicht,ob es beim Verpacken oder beim Versand passiert ist.
06.10.2023
Vorbaurollläden für alle Fenster gekauft. Alle passten gut. Einmal wurden uns anstatt Schnurrzüge leider Gurte montiert. Nach einem Anruf wurden sie nach kurzer Zeit abgeholt und natürlich kostenlos wieder neumontieten Schnurrzügen geliefert. Sehr netter Service.
01.10.2023