profielemente24.com- Logo - Bewertungen

profielemente24.com

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.565 Bewertungen insgesamt

13.12.2023
Preis & Leistung passt. Ich habe noch nicht alle Teile eingebaut, Abmessung stimmen Qualität macht guten Eindruck , montierte Rollläden laufen einwandfrei. Lieferung erfolgte in mehreren Paketen per DPD. Die Anzahl war nicht immer ganz übersichtlich hat aber am Ende immer gestimmt. Bei Rückfragen erfolgte eine schnelle Hilfe durch den Support. Ich tausche alle Kunststoffpanzer meines EFH gegen ALU aus.

12.08.2023
Habe am >>>10.7.<<< Ware bestellt.6 Rollläden wurden geliefert,aber die dazugehörigen Ersatzteile wurden 2 x verkehrt geliefert. Ich warte , nach mehrmaligem Anrufen , und mir fest versprochenen Nachlieferungen , auf meine Ersatzteile. Kann die Rollläden bis heute nicht einbauen. Leider. Gr.aus Krefeld.

Bewertungen für profielemente24.com

SM
sigi m.
gummersbach
03.03.2024
Unkompliziert, kompetent und freundlich, weiter so.
EJ
Erik J.
Rosbach
03.03.2024
Problemlose lieferung und gute Qualität.Passgenau.
04.03.2024
Alles wie angegeben bekommen. Gerne wieder...
Immer alles bestens geklappt

02.03.2024
13.12.2023

Preis & Leistung & Qualität passt

18.11.2023
Super Service nach der Bestellung wurde sogar angerufen das ein Fehler gemacht wurde dieser aber vom Mitarbeiter erkannt wurde und korrigiert wurde bei der Bestellungsabgabe
16.08.2023

Besser geht eigentlich kaum..

Von der 1. tel. Beratung bis zur 3 Bestellung , die 6 Tage Beratung bis ins den Abend. Alles TOP ! Sowas habe ich in den letzten Jahren wenig erlebt. Also ich hatte Glück auf die Firma zu treffen . Ich habe zwar noch nicht alles Material verbaut aber die ersten 4 Rollos / Motoren Sind verbaut ! Grüße An das Team !
03.09.2023

Konfiguration, Bestellung, Lieferung sehr gut.

Der Vorgang der Konfiguration und der Bestellung verliefen reibungslos. Die Lieferung und vorherige Terminabstimmung mit einer regionalen Spedition waren komplikationsfrei. Die Kundenkommunikation in Form von beispielsweise Zwischenbescheiden hätte engmaschiger stattfinden können.
29.10.2023

Sehr zufrieden.

Telefonberatung war in Ordnung. Bestellung über die Internetseite einfach. Lieferzeit wie angekündigt. Das Rollo dient bei uns als Tor zum Geräteschuppen und lässt sich elektrisch öffnen. Anleitung war verständlich, Einbau einfach. Bin zufrieden und würde hier wieder bestellen.
13.09.2023

Hat alles super geklappt!

Hat alles super geklappt. Die Lieferzeit wurde mehr als eingehalten. Kam sogar etwas früher. Es ist alles sehr wertig und von einer guten Qualität. Auch die Spedition für die Anlieferung war echt super. Habe es jetzt verbaut und alles hat gepasst. Kann es einfach nur empfehlen.
FG
Flo G.
Coburg
02.02.2024
Kundenorientiert! Den Mitarbeitern ist aufgefallen, dass eine Angabe der Abmessung des Rollos nicht plausibel ist und hat mich darauf hingewiesen. Dadurch konnte eine fehlerhafte Bestellung verhindert werden. Qualität und Ausführung des Rollos ist 1a. Sehr guter Service!!!
27.10.2023

Top Service - kleiner Mangel bei der Lieferung

Vollkommen zufrieden mit der Bestellung. Lieferung war schneller als angegeben und der Kundenservice ist sowohl per Telefon und E-Mail gut erreichbar und hilfreich. Leider war eine Profilleisete nach der Lieferung leicht verbogen (kann jedoch noch gut verwendet werden)