profielemente24.com- Logo - Bewertungen

profielemente24.com

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Habe zwei große Kunststoff-Rolladenbehänge bestellt. Die sehr sauber verarbeitete Ware kam sehr gut verpackt an. Sehr gut finde ich, dass die oberen Profile, welche die größte Gewichtsbelastung beim Aufrollen tragen müssen keine ovalen Bohrungen in den Verbingungsnuten haben und dadurch viel stabiler und belastbarer sind. Auch sehr gut ist, dass alle Profile miteinander verriegelt sind und sich dadurch nicht nach links oder rechts im Rolladenkasten verschieben können. Mit den sehr stabilen mitgelieferten Aufhängungen befestigt - Funktioniert perfekt und sieht sehr gut aus. Hier kann man bedenkenlos kaufen. Vielen Dank und weiter so !!!
HE
H.H. E.
Nicht relevant

12.08.2023
Habe am >>>10.7.<<< Ware bestellt.6 Rollläden wurden geliefert,aber die dazugehörigen Ersatzteile wurden 2 x verkehrt geliefert. Ich warte , nach mehrmaligem Anrufen , und mir fest versprochenen Nachlieferungen , auf meine Ersatzteile. Kann die Rollläden bis heute nicht einbauen. Leider. Gr.aus Krefeld.

Bewertungen für profielemente24.com

11.09.2023
Gute Qualität und ein sehr guter Service am Telefon!!! Mitarbeiter waren sehr geduldig und haben mich Top durch die Anleitung geführt.
21.07.2023
Die Ware wurde passgenau gefertigt und schnell geliefert. Bei Rückfragen war immer eine freundliche und kompetente Person am Telefon.
28.06.2023

Alles super 👍

Es wurde ein Aluminium Rolladenpanzer bestellt. Hat alles super geklappt. Qualität und Preis sind auch super. Kann ich nur empfehlen.
28.09.2023
Alles top! Von der Bestellung bis zum Versand (Ankunft) hätte es einen Ticken schneller gehen können, aber war kein echtest Problem.
24.07.2023
Sehr gute Online-Konfiguration - Produkt entspricht exakt den bestellten Maßen - gute Kommunikation über Auftragsstand und Versand
06.11.2023

Tadelloses Produkt

Habe ein Rollladentor nach Maß bestellt. Alles super gelaufen. Gute Verpackung. Gute Qualität. Unschlagbar in dem Preissegment.
JS
Jörg S.
Plettenberg
05.09.2023

Top

Tel. Kontakt war super, schnelle Lieferung, sehr gute Beratung und Hilfe bei der Installation. Alles so wie man es sich wünscht.
02.12.2023
Alles bestens gelaufen, sehr günstiger Preis und top Ware. Würde sehr gut verpackt von der Spedition geliefert. Gerne wieder.
30.11.2023
Wenn man die Qualität zum Preis betrachtet, ist das wirklich gut. Die Lieferzeit war super und der Einbau sehr einfach!
23.01.2024

Schnelle Lieferung + top Hotline

Schnelle Lieferung + erreichbare + freundliche Hotline, auch wenn man 3x anruft und etwas nachbestellen muss!
03.11.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelle Lieferung in sehr guter Qualität, perfekt Verpackt.
17.08.2023
Gute Ware und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder. Verbesserung: AB mit Liefertermin wäre schön.
18.10.2023
Alles bestens nur weiter so beste Firma preis Leistung beste und top Qualität Robert Bandzwolek
05.09.2023

Top Qualität, hochwertige Verpackung

Top! Qualität ist absolut okay. Saubere, aifwengide Verpackung. Alles Zu meiner Zufriedenheit!
29.07.2023
Rolladen zügig geliefert, alles in Ordnung und passt perfekt und Qualität macht guten Eindruck.
25.06.2023
Produkt ist super. Lieferung hat etwas lange gedauert. Würde aber wieder hier bestellen
10.10.2023
Unkomplizierte Abwicklung, nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Kann ich sehr empfehlen!
28.10.2023
Perfekte, professionelle Abwickelung. Alles wie bestellt. Erwartungen übertroffen.
13.09.2023
Klasse Abwicklung! Hervorragende Verpackung - 1a-Service. Sehr weiter zu empfehlen.
PR
Peter R.
Mainz/Hechtsheim
02.08.2023
Einfacher, verständlicher und guter Bestellvorgang. Gute Verpackung und Lieferung.