pieroth.de- Logo - Bewertungen

pieroth.de

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Wir haben Sonntagnachmittag bestellt und die Lieferung wurde bereits am Dienstag zugestellt. Die Weine schmecken super, die Beschreibung der Produkte trifft genau zu. Wir bestellen gerne wieder!

08.05.2023
Wir hatten einen Rose aus dem Jahr 2020. Dieser hatte aufgrund des guten Geschmackes animiert neu zu bestellen. Der Jahrgang 2022 wurde uns geliefert. Dieser war o.k. aber nicht von der gleichen Geschmacksqualität des Jahrgangs 2020.
HS
Harald S.
Schwalbgach

Bewertungen für pieroth.de

04.01.2024

Sehr guter Wein!

Sehr guter Wein, sehr guter Service, sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung.
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr fünf Sterne Feedback. Uns freut es, dass Ihnen unser Wein schmeckt. Auf einen guten Service durch unsere Mitarbeiter und Weinberater, sowie auf eine schnelle Lieferung legen wir großen Wert. Viel Spaß mit unserem Wein! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
GH
Günter H.
Pritzwalk
20.07.2023
Ware bestellt und dann so eine schnelle Lieferung Hut ab vor so einer Leistung
24.07.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und insbesondere unserer Lieferung begeistern konnten. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
EF
Edith F.
Bramsche
16.07.2023
gute Qualität, schöner internet Auftritt, schnelle Lieferung und guter Preis
19.07.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugt haben. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
CB
18.11.2023
Sehr freundlicher Kundenservice, kompetente Verpackung und optimale Ware!
Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine sichere Verpackung, sodass Ihre Ware Sie sicher erreicht. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
12.06.2023

Marzemina

Sehr schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt. Gerne wieder.
14.06.2023
Hallo Liebe Weinliebhaberin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir freuen uns auf eine erneute Bestellung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
MN
Maraike N.
Ratzeburg
Der Wein wird schnell geliefert und schmeckt hervorragend.
Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es wichtig, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versandservice zu gewährleisten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft weiterhin von uns und unseren Weinen begeistern zu können. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Monika B.
Großheide
Schneller Versand, stabile Verpackung, immer wieder gerne
Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Weine in bester Qualität erhalten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft von uns begeistern zu können. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
13.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, vertrauenswürdige Verpackung
18.09.2023
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Weine in bester Qualität erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
SM
Stephan M.
Börsborn
Gute Qualität, moderate Preise, schneller Versand!
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns wichtig und es freut uns, dass Sie dies bestätigen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
09.05.2023

Schnelle Lieferung Gerne wieder

Schnelle Lieferung Ware sehr gut verpackt. Lecker
SF
Stefan F.
Hildesheim
20.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolle Weine.
21.06.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Unser Team arbeitet immer daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schnellstmöglich und zuverlässig bei Ihnen ankommen. Wir freuen uns, von Ihnen erneut zu hören. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
MO
08.06.2023
Extrem schnelle Lieferung, sehr gute Qualität..
Sehr kompetent Leute nett und hilfsbereit top
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir legen einen hohen Wert auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter und Weinberater. Viel Spaß mit unserem Wein. Viele grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Sehr gute Produktqualität, schnelle Lieferung
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für die positive Bewertung. Sowohl die Produktqualität als auch die schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
GL
15.11.2023

Guter Wein - kostenlos geliefert

Guter Wein - kostenlos schnell geliefert
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihr Feedback. Uns ist es wichtig unseren Kunden qualitativ hochwertige Weine anzubieten und eine schnelle aber sichere Lieferung anzubieten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Wein schmeckt und wir Sie mit der Lieferung begeistern konnten. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
SK
Sabine K.
Hildburghausen
28.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr guter Wein
08.11.2023
Hallo liebe Weinfreundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf eine gute Qualität und darauf eine schnelle und sichere und schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
RS
Roland S.
Wallenfels
18.10.2023
Alles bestens, immer wieder gerne
08.11.2023
Hallo liebe Weinfreundin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist großartig zu hören, dass alles bestens verlief. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen Ihrer Weine und freuen uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
CH
23.12.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt!
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir legen einen hohen Wert auf eine schnelle Lieferung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
BK
Bernhard K.
Paderborn
Schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und Ihnen unser Sortiment gefällt. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team