memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

1.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

25.12.2023
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg

Bewertungen für memolife.de

SM
Die Lieferung hat ungewöhnlich lange gedauert. Auf der Website ist der Lieferstatus nicht einzusehen. Da kann man nur die Bestellung sehen, aber nicht den Bearbeitungsstand. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen, als ich das erfragen wollte. Auf meine E-Mail habe ich aber sehr kurzfristig eine Antwort bekommen und die Ware kam dann auch relativ schnell. Eine Lieferzeit von fast zwei Wochen finde ich aber schon bemerkenswert...
EG
Elke G.
Stuttgart
Schnell und guter Service alles ok
OR

PW
Petra W.
Cottbus

Schnelle Lieferung

Die Sendung erfolgte umgehend und in einer guten Qualität.
Schnelle und professionelle Bearbeitung der Bestellung. Kurzfristige Lieferung. Super. Weiter zu empfehlen.
Rundum alles ok - Danke
Bester Service mit Mehrwegversandbox. Tolle Ware, schnell versendet.