memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

1.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

25.12.2023
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg

Bewertungen für memolife.de

MJ
Mona J.
Handewitt-Weding
07.01.2024
die schnelle belieferung. Zu den Artikeln kann ich noch nicht eine Bewertung abgeben, ich/wir müssen sie noch tragen. ich fand es nicht logisch, warum meine Artikeln nicht in der Memobox geliefert werden konnte.
29.12.2023

Paypal

Leider kann ich Paypal nicht benutzen bei der Bestellung bei memolife. Ich muss erst auf die Rechnung warten. Mit Paypal wäre das Problem mit der Vorauszahlung gelöst. W. W.
BL
B. L.
Heidelberg
12.01.2024

Einfaches Handling

Ganz einfaches Handling meiner Reklamation wegen 1 zerbrochenem Glas im Paket. Das kann vorkommen und es wurde prompt die Rechnung entsprechend gemindert.
Anke S.
Witten
07.01.2024

Silikonkugel für flüssiges Waschmittel

Habs bisher einmal getestet.. die Skala ist gut lesbar und die Kugel lässt sich durch die große Öffnung gut befüllen.
GW
Gaby W.
Langenzenn

Nackenstützkissen von Prolana

Das Kissen ist super und meine Nacken schmerzen sind reduziert. Es könnte nur ein bisschen mehr Füllung haben.
31.12.2023
Der Baum ist sehr schön, nur war schon am Abnadeln und am Stamm nicht sehr gerade . Sonst fast perfekt
Alles super! Jeder Zeit wieder!
Logistisch alles paletti.
Neuburg/Kammel
WV
Habe die Artikel nicht bekommen
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Engagement, ethische und nachhaltige Entscheidungen zu treffen, um unsere Mission zu unterstützen. Es tut uns leid, dass Sie die Artikel nicht erhalten haben und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Die Gründe nennen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
29.12.2023
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir wissen, wie wichtig eine prompte Lieferung ist und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei diesem Service. Wir bei Memolife sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unser Angebot und unsere Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
03.09.2023
Sehr schnelle Lieferung! Pappboxen und Schubkästen überwiegend in gewohnt guter Qualität! Allerdings eine Pappbox mit defektem, eingerissenem Deckel. Bei einem der Pakete schaute auch der Inhalt an den Seiten heraus (nicht etwa beim Transport eingerissen sondern es war so verpackt, dass die Stirnseiten offen lagen!) - das birgt natürlich ein hohes Risiko für Beschädigungen/Verschmutzungen der Pappware beim Transport...
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer Liefergeschwindigkeit und der Qualität der Produkte. Wir bemühen uns, nur die besten Qualitätsprodukte zu liefern und bedauern, dass eines der Produkte nicht unseren Standards entsprochen hat. Unsere Philosophie ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden stets in den Vordergrund zu stellen, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst.

Verpackun könnte optimiert werden

Liebes Memolife-Team, das mit der Nachhaltigkeit müßt ihr nochmal üben (-: Ich habe zwei 6er Weinkartons mit jeweils vier Weinflaschen bekommen Eine Memobox darin eine Flasche Wein, eine Tasse und viel Stopfpapier Eine weitere Memobox mit einem 6er Weinkarton mit 5 Flaschen, einigen kleineren Sachen und Stopfpapier. Den Wein hätte man auf zwei 6er Kartons verteilen können, den Rest und zwei Weinflaschen in eine Memobox. Das wäre ein Packstück weniger gewesen.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei memolife haben uns verpflichtet, ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir bemühen uns, unsere Umweltauswirkungen zu reduzieren, indem wir effiziente Verpackungsmaterialien verwenden und die Anzahl der Sendungen so weit wie möglich einschränken. Ihre Anmerkung haben wir an die zuständige Stelle in unserem Hause zur Prüfung weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Problematik aufmerksam gemacht haben. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
WG
Wolfgang G.
Braunfels
Gleich ist Zeit zum Abendessen. Aber soviel Zeit muss sein, dass die schnelle und fehlerlose Lieferung festgestellt wird. Die Online-Suche nach dem, was gebraucht wird, finde ich aber umständlicher als per Katalog. Da blätteere ich, wenn Zeit ist, und schreibe auf den Umschlag, wo ich was gefunden habe - ich weiß, dass das auch online geht, aber dazu müßte ich jedesnal den Rechner hochfahren und nach den Sachen suchen, die dazukommen sollen.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bei ""memolife"" wissen, dass unsere Kunden ein arbeitsreiches Leben haben und glauben, dass der Einkauf so bequem wie möglich sein sollte. Wir bieten eine umfassende Online-Suchfunktion, die es unseren Kunden erleichtert, das zu finden, was sie suchen, und wir sind dankbar für Ihre Anregung, auch einen Katalog hinzuzufügen. Wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
GD
Gerhard D.
Hohen Neuendorf
06.05.2023

Nachhaltigkeit?

Versand war gut, die Ware kam rechtzeitig an und die Ware war wie beschrieben. Nur soviel Karton für ein paar Flaschen Wein war schon irre. Soviel Karton haben wir sonst nur im Monat was dort mit einer Lieferung ankam. Dabei haben sie doch Nachhaltigkeit auf ihre Fahnen geschrieben.