memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

2.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

Ich habe eine große Bestellungen mit Lebensmittel getätigt und bin auf der Suche nach einem Ersatz für Amazon, da ich kleinere Händler unterstützen möchte. Die Teillieferung ist schnell bei mir angekommen. Allerdings habe ich 16 Stück glutenfreie Hafermilch bestellt, welche nicht dabei war, obwohl das Produkt als lieferbar gekennzeichnet war. Im Nachhinein wurde mir geschrieben, dass der Artikel ein Dropshipping-Artikel war und der Lieferant später ausliefert. Ich warte nun seit über 10 Tagen und hätte wenigstens einen Anruf oder so erwartet. Ich musste jetzt schon 2 x 20 Kilometer in den nächsten Bioladen fahren, um meine glutenfreie Hafermilch zu holen. Für mich ist das keine Verlässlichkeit und leider werde ich das Risiko in Zukunft nicht mehr eingehen. Schade.

Bewertungen für memolife.de

01.06.2023
Besonders aufgefallen ist mir das wiederverwertbare verpackungsmaterial, in der die bestellte Ware unversehrt bei mir angekommen ist. Das Verpackungsmaterial war eine mehrwegbox.
PS
petra s.
wiesbaden
schnelle Lieferung - immer wieder gerne
EG
Erna G.
Rotthalmünster
31.05.2023
Der online shop gefällt mir nicht mehr so gut. Ich finde das war früher übersichtlicher, aber ich bin ja auch von früher (Jahrgang 56) , vielleicht liegts daran.
MA
MV
Martina V.
Bad Sassendorf
29.05.2023
Lieferung schneller als angekündigt. Nachhaltig verpackt.. Rundum gute produktinfo
VR
Vera R.

Gute Qualität

Schnelle, Lieferung, gute Qualität ‼️

Klappt alles sehr gut

Alles klappt sehr schnell. Auch Tausch bei fehlerhafter Lieferung hatte ohne Probleme sofort und schnell funktioniert. Newsletter ist interessant, damit hat man immer wieder Ideen für nachhaltige(re) Käufe. Auch wenn ich es wegen kleinerer Käufe bisher noch nicht genutzt habe, finde ich das System mit den wiederverwendbaren Boxen für den Versand super - und will es in Zukunft bei Bedarf nutzen.
KM
K. M.
Weimar/Thüringen

Bestellung-Lieferung-Produkt: Alles top!

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles glatt. Wir haben eine Gartenbank "Cansa" bestellt und haben uns über vdie besonders gute Qualität gefreut. Nicht nur optisch macht sie einen soliden Eindruck. Wir überlegen passende Stühle nachzubestellen.
FB
Frank B.
Erkrath
Alles Bestens !!
RH
Rolf H.
Riezlern

Bei Reklamation sehr guter Service

Eine Reklamation wurde sofort und umfassend umgesetzt
BB
Bee B.