Breuers Weltkarten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Breuers Weltkarten Manufaktur

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Breuers Weltkarten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Breuers sind absolut Kundenorientiert. Wir hatten Probleme mit dem Zusteller, 3x Transportschäden. Fam. Breuer hat unsere Weltkarte ein viertes Mal produziert und sie ist nun heil angekommen. Es war ein 5* Service. Ich kaufe gerne wieder bei euch. Die Wetkarte ist der Hammer...Dankeschön 🥰
AÖ

09.03.2024
Natürlich war alles wie beschriebennund in guter Qualität. Die Ausführung selbst, die Leinwand über den Rahmen zu ziehen ist für das Pinnen selbst zu schwach. Wir haben die Rückseite noch mit 2 Kartonlagen unterfüttert. Dadurch ist das Pinnen selbst besser und sie halten auch besser.

Bewertungen für Breuers Weltkarten Manufaktur

02.09.2023

Tolle Europakarte!

Nach längerem Suchen bin ich hier endlich fündig geworden. Die große Auswahl an Farben und Größen finde ich wunderbar, findet man sonst so nicht. Besonders gefallen hat mir auch die Möglichkeit, dass ich meine Karte personalisieren kann, bekommt sie so doch etwas Einzigartiges. Und nun hängt sie in einem schönen (wie ich finde eleganten und zeitlosen) Coolgray an meiner Wand, ist sehr übersichtlich und in gestochen scharfem Druck und ich erfreue mich täglich an der Karte und den dadurch ausgelösten Erinnerungen an meine wunderbaren bisherigen Reisen. Auch der Service verlief reibungslos (Kommunikation, Lieferung...)!
AH
Anke H.
Münster
18.11.2023
Gute Qualität, schönes Design, freundliche Kommunikation, vielen Dank! Besser machen kann man auf jeden Fall die Lieferung. So etwas Kompliziertes habe ich noch bei keiner Bestellung erlebt. Eine Spedition, die zwei mal ohne konkrete Terminvereinbarung (während des Vormittags!) vorbeikommt und die Ware dann wieder mitnimmt in ihr 80 km entferntes Lager? Nach diversen Telefonaten erfolgte die dritte Lieferung dann freundlicherweise mit Zeitfenster außerhalb meiner Arbeitszeit und ich kann mich jetzt über meine schöne Weltkarte freuen.
18.11.2023
Liebe Anke, wir freuen uns, dass du mit der Qualität deiner neuen Weltkarte zufrieden bist. Deine Kritik hinsichtlich der Lieferung weisen wir allerdings entschieden von uns, denn: Du hast dich vor dem Kauf in keinster Weise mit den Lieferbedingungen und -zeiten vertraut gemacht, die wir sehr transparent im Shop kommunizieren (das hast du selbst in deiner Mail vom 15.11. zugegeben). Nachdem die erste Zustellung scheiterte, hast du eine zweite Zustellung an einen Nachbarn veranlasst, ohne dich mit ihm abzustimmen bzw. ihn zu informieren und so zu gewährleisten, dass Jemand zuhause ist. All diese Probleme hätten vermieden werden können, wenn du unsere Lieferberdingungen gelesen hättest. Denn darin steht auch, dass du bis 24 Stunden VOR Auslieferung einen Wunschtermin vereinbaren kannst. Wir wünschen auf jeden Fall viel Freude mit dem Produkt und hoffen, dass du auf deinen Reisen viele neue Abenteuer erlebst. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik

Magnetwand Welt 80x50 cm

Von der Bestellung, über die rasche Abwicklung und Lieferung sind wir sehr zufrieden. Das Produkt (80×50 cm Magnetwand) ist qualitativ hochwertig verarbeitet und passt mit seinem schlichten, modernen aber farbenfrohen Design perfekt in unser Zuhause. Es sind auch auf dem kleinsten Format sehr viele Details angegeben. Wir haben nur unterschätzt, dass die Magnetwand zur Befestigung von Gegenständen, stärkere Magneten benötigt, als wir zu Hause haben und daher die Objekte je nach Größe und Gewicht rutschen können.
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Liebe Anja, vielen Dank für dein Feedback. Es gibt so wahnsinnig viele Magnete in unterschiedlichen Größen und Gewichte, dass wir leider nicht jedes beliebige Gewicht zum Halten bekommen. Bei der Entwicklung des Boards haben wir lange überlegt, ob wir nicht besser auf ein Blechschild gehen, das von allein magnetisch ist; haben uns am Ende jedoch für die Dibond-Version mit kaschierter Folie entschieden, weil das Produkt auch optisch im Wohnzimmer wertig aussehen soll. Das wäre bei einem "piffrigen" Blechschild nicht der Fall gewesen – und so gehen wir den Kompromiss mit der begrenzten Magnethaftung ein. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
MG
12.01.2024

Super Qualität

Wir haben uns sehr gefreut, als die Karte bei uns angekommen ist. Sehr hochwertig gearbeitet, gut lesbar beschriftet und die zusätzlich geschenkten Pins sind gut zu verwenden. Mit viel Spaß haben wir alle schon bereisten Orte markiert und mit einer anderen Farbe unsere zukünftigen Reiseziele. Die Karte hat einen Platz an unserer Wohnzimmerwand bekommen und ist ein schöner Blickfang. Danke für die gute Arbeit!

Erstklassiger Service! Hervorragende Produkte!

Wir haben uns für eine Europarte entschieden, um unsere Wohnmobilreisen zu verewigen und wir sind absolut begeister! Die Qualität ist hervorragend und der Versand war sehr schnell. Die Karte ist sehr detailliert gestaltet und wir finden es super schön, dass man die Karten mit den eigenen Namen personalisieren lassen kann. Wir können Breuer's Weltkarten Manufaktur von Herzen weiterempfehlen!
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Liebe Nora, vielen Dank für diese liebe Rezension. Wir wünschen dir/euch fröhliche Weihnachten und einen guten Start in 2024! Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
Die Karte ist wunderschön, wie dargestellt, Druckqualität einwandfrei, Verarbeitung toll, wir hatten nur beim Begriff Pinnwand nicht nur an eine aufgezogene Leinwand gedacht, sondern eine im Rücken verstärkte erwartet. Wir werden nun noch eine Platte aus dem Baumarkt besorgen und dahinter einpassen, so dass die Leinwand beim Einpinnen der Nadeln sich nicht verzieht.
14.01.2024

Toller Service!

Wir sind überglücklich das die wunderschöne USA Karte unsere Wand schmückt. Das Bild ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Lieferung erfolgte unglaublich schnell. Der Kundenservice erfolgte auf einem sehr hohen und überaus freundlichen Niveau. Weiter so...in der heutigen Zeit nur noch selten zu finden. Wir sagen von Herzen Danke!

Rundum positive Erfahrung.

Rundum positive Erfahrung: Schnelle Bearbeitung der Bestellung, freundlicher Umgang mit dem Kunden, gute Kundenbetreuung. Der Transport verlief ebenfalls reibungslos und schnell. Das Produkt ist gut verarbeitet und die Qualität wie erwartet gut. Es gibt keine negativen Aspekte zu kritisieren. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Lieber Marlon, WOW, was für eine schöne Bewertung. Vielen, vielen Dank! Wir haben uns wahnsinnig darüber gefreut und es spornt uns zugleich weiter an. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir dir und herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
19.01.2024

Eine wunderschöne Weltkarte!

Diese Art der Weltkarte ist mir schon längere Zeit aufgefallen und jetzt zu Weihnachten war es endlich soweit, um uns dieses tolle Geschenk zu machen. Die Lieferung hat super funktioniert und die Karte sieht genau so aus wie gehofft. Ich kann die Breuer's Weltkarte nur weiter empfehlen!
Eine farblich sehr schicke und qualitativ hochwertige Leinwand. Ein Hingucker in der Wohnung. Schnelle Lieferung und sehr freundliche Verkäufer. Ich habe ein persönliches Anschreiben bei der Lieferung erhalten. So etwas ist selten und hat mich sehr gefreut! Durchweg weiterzuempfehlen!
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Liebe Anne, wir möchten, dass unsere Kunden ein rundum gutes Einkaufserlebnis haben und wir freuen uns, wenn unsere Produkte so gut ankommen. Danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast :) Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
12.07.2023
Die USA-Karte war genau was ich gesucht hatte und ist fast schon zu schade um sie mit den Pins zu löchern. Die Qualität der Leinwand und der Karte ist super und war gut und mit viel Liebe verpackt (140x90). Alles war wie beschrieben und zu sehen und hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Super schön :)

Super schön! Ich war schon länger auf der Suche nach einer Weltkarte die optisch als auch qualitativ hochwertig ist. Die Personalisierung und die Qualität sind super! Ich freue mich schon, die Karte zu verschenken! Auch über die liebe Grußkarte/Dankeskarte habe ich mich gefreut :)
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Liebe Katharina, es sind Bewertungen wie deine, du uns nicht nur wahnsinnig freuen sondern auch enorm anspornen. Wir hoffen, dass der/die Beschenkte sich ebenfalls über die Weltkarte in Coolgray freut. In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen Rebecca & Hendrik Breuer

Das Produkt entspricht voll unseren Erwartungen

Es war eine sehr hilfreiche persönliche Betreuung per Telefon wie auch per Mail. Das Produkt - Magnetische Weltkarte TRAVEL® Magnetboard - entspricht voll unseren Erwartungen. Sehr gute Qualität. Wir werden das Produkt wie auch Breuers Manufaktur absolut weiterempfehlen.
10.12.2023
Lieber Herr Steinmetz, vielen Dank für diese positive Rückmeldung, über die wir uns wahnsinnig freuen! Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
29.06.2023
Scharfer Druck, tolle Kundenbetreuung. Kleines Minus: in der Mitte der Karte ist hinten die Holzquerverstrebung (genau hinter Europa). Dies macht es sehr schwierig hier die Nadeln zu pinnen. Mir fällt aber auch keine Lösung ein, wie man das besser machen könnte..
19.06.2023

Klasse Service! Tolles Produkt!

Super einfache, nette und schnelle Bestellung. Alle Fragen wurden direkt per WhatsApp geklärt und die Grafik super schnell erstellt für die Freigabe und kurzfristigen Versand. Echt klasse Service und Produkt genauso wie abgebildet. Tolle Qualität! Vielen Dank!

Absolute Weiterempfehlung

Super Service. Bei Fragen/Problemen rasche Rückmeldung und Lösung. Bisschen schade, dass die Antarktis fehlt, aber auch dafür habe ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Die Karte hat eine sehr gute Qualität und macht sich gut an unserer Wand.
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Liebe Daniela, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Antarktis haben wir nicht abgebildet, weil die Antarktis, deren Fläche etwa 1,5x so groß wie Europa ist, im abgewickelten Zustand so viel Platz ein, dass die eigentliche Weltkarte damit etwas aus dem Fokus rückt. Da jedoch bereits mehrere Kunden danach gefragt haben, werden wir noch in diesem Jahr eine ANTARCTICA-Edition auf den Markt bringen. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
Wow das ging alles so schnell mit der Lieferung. Es waren vier Arbeitstage bis wir alles erhalten haben. Die Weltkarte sieht soooo super aus. Bester Service, den ich je gesehen hatte. Auch sehr schnell mit Kontakt aufbauen und E-Mails beantworten.
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Lieber Dominik, was für eine tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns mindestens ebenso wie ihr euch über die Weltkarte in "Desert Sand". Herzliche Grüße und schöne Weihnachtstage für eure gesamte Familie wünschen Rebecca & Hendrik Breuer
09.06.2023
Pinnnadeln für Weltkarte: ich habe für meine Weltkarte silberfarbene Pinnnadeln gekauft. Das Produkt ist wie dargestellt und echt schön. Die Lieferung war einwandfrei. Muss schon wieder Nachschub bestellen, da sich die 50 Stück dem Ende neigen :-D
31.10.2023

Weltklasse

Von uns nur das größte Lob! Super schöne Weltkarte, Weltklasse Qualität und flotter Versand. Wir haben schon lange nach so einer Leinwand gesucht und freuen uns nun umso mehr, dass so eine tolle Breuers Weltkarte unseren Essbereich schmückt.
31.10.2023
Liebe Ana, wir freuen uns wahnsinnig über euer sehr liebes Feedback! Viel Freude mit der Weltkarte in Coolgray und allzeit schöne Reisen. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
21.11.2023
Ich bin begeistert, die Karte ist farblich dezent, fügt sich gut in jeden Einrichtungsstil ein. Zu bedenken wäre, ob die Karte an einem hellen oder dunklen Ort hängt. Dann wäre es sinnvoller schwarze Pins zu wählen. Auch haften die Pins gut.
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Vielen Dank für das tolle Feedback und weiterhin viel Spaß mit der Karte! Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik