Breuers Weltkarten Manufaktur

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Breuers Weltkarten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Breuers sind absolut Kundenorientiert. Wir hatten Probleme mit dem Zusteller, 3x Transportschäden. Fam. Breuer hat unsere Weltkarte ein viertes Mal produziert und sie ist nun heil angekommen. Es war ein 5* Service. Ich kaufe gerne wieder bei euch. Die Wetkarte ist der Hammer...Dankeschön 🥰
AÖ

09.03.2024
Natürlich war alles wie beschriebennund in guter Qualität. Die Ausführung selbst, die Leinwand über den Rahmen zu ziehen ist für das Pinnen selbst zu schwach. Wir haben die Rückseite noch mit 2 Kartonlagen unterfüttert. Dadurch ist das Pinnen selbst besser und sie halten auch besser.

Bewertungen für Breuers Weltkarten Manufaktur

Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
09.03.2024
Lieber Gerd, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben bei der Entwicklung unseres Produktes viel getestet und sind weiterhin sehr überzeugt von der Ausführung. Wir verwenden eine extra dicke Leinwand, welche eine besonders straffe Spannung der Leinwand um den Keilrahmen herum ermöglicht. Somit ist das Pinnen problemlos möglich und gewährleistet. Ja, die Leinwand gibt beim Einführen eines Pins etwas nach, geht danach aber sofort wieder in den Ursprungszustand zurück. Nach über 3.000 verkauften Exemplaren bekommen wir äußert selten Kritik in dieser Hinsicht. Unsere sonst durchweg positiven Bewertungen sprechen für sich. Darüber hinaus nehmen wir dein Feedback ernst und werden überprüfen, ob wir diesbezüglich optimieren können. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik