Breuers Weltkarten Manufaktur

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Breuers Weltkarten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Breuers sind absolut Kundenorientiert. Wir hatten Probleme mit dem Zusteller, 3x Transportschäden. Fam. Breuer hat unsere Weltkarte ein viertes Mal produziert und sie ist nun heil angekommen. Es war ein 5* Service. Ich kaufe gerne wieder bei euch. Die Wetkarte ist der Hammer...Dankeschön 🥰
AÖ

09.03.2024
Natürlich war alles wie beschriebennund in guter Qualität. Die Ausführung selbst, die Leinwand über den Rahmen zu ziehen ist für das Pinnen selbst zu schwach. Wir haben die Rückseite noch mit 2 Kartonlagen unterfüttert. Dadurch ist das Pinnen selbst besser und sie halten auch besser.

Bewertungen für Breuers Weltkarten Manufaktur

Großartiger, schneller Service

Die Weltkarte (100x70) ist wunderschön und sehr detailliert. Zudem war die persönliche Beratung von Herrn Breuer überaus freundlich und kompetent. Alle individuellen Wünsche wurden erfüllt, was die Karte zu einem ganz persönlichen Stück werden lässt.
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
08.03.2024
Liebe Kerstin, vielen Dank für dein nettes Feedback. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir viel Freude beim Pinnen und Planen! Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik

Tolle Pin-Weltkarte

Sehr schöne Pin-Weltkarte in hochwertiger Qualität, die einfach zu individualisieren ist. Vor der Fertigung kam noch eine Email zur Kontrolle und selbst mit diesem Zwischenschritt war die Karte superschnell da. Die Pins passen farblich zu der Karte und tragen zu dem modernen, ästhetischen Look der Karte bei. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt, der Verpackung, der Zustellung und dem Service.

Sehr schöne Weltkarte

Sehr schöne, hochwertige Weltkarte mit einer sehr stimmigen Farbgestaltung. Ich würde die Karte sofort wieder kaufen.
Die USA Karte kam so wie gewünscht und bestellt, Lieferung früher als erwartet.
25.02.2024

Lieferung, Preis & Qualität Top

Lieferung war schnell und ohne Probleme. Die Qualität der Karte ist sehr gut.
18.03.2024

Toller Service

persönliche Betreuung per email bei der Individualisierung der Karten. sehr gute Qualität
10.03.2024
Super Karte! Wir lieben es davor zu stehen und Reisepläne zu schmieden
10.03.2024
kundenorientiert und zuverlässig- Wir sind zufrieden :-)
Sehr schnelle Lieferung keine schäden an der Verpackung.
schöne Verarbeitung, optisch ansprechend, guter Service
Super Qualität, sehr nette Beratung. Alles top 👍🏼