Breuers Weltkarten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Breuers Weltkarten Manufaktur

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Breuers Weltkarten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Breuers sind absolut Kundenorientiert. Wir hatten Probleme mit dem Zusteller, 3x Transportschäden. Fam. Breuer hat unsere Weltkarte ein viertes Mal produziert und sie ist nun heil angekommen. Es war ein 5* Service. Ich kaufe gerne wieder bei euch. Die Wetkarte ist der Hammer...Dankeschön 🥰
AÖ

09.03.2024
Natürlich war alles wie beschriebennund in guter Qualität. Die Ausführung selbst, die Leinwand über den Rahmen zu ziehen ist für das Pinnen selbst zu schwach. Wir haben die Rückseite noch mit 2 Kartonlagen unterfüttert. Dadurch ist das Pinnen selbst besser und sie halten auch besser.

Bewertungen für Breuers Weltkarten Manufaktur

08.03.2024

Ein einzigartiger Kundenservice, der mehr als 5 Sterne verdient hat!!!

Von Anfang an fand eine persönliche Betreuung statt und auf meine individuellen Wünsche wurde eingegangen. Ich wurde in die Planung und Gestaltung von der Weltkarte involviert und vor dem Druck wurde alles noch einmal mit mir abgestimmt. Ich wurde offen und ehrlich beraten was Kosten und Leistung betrifft, da meine Anpassungen sehr zeitaufwändig waren. Hendrik hat keinen Aufwand gescheut und daher muss ich den Kundenservice hervorheben, denn so einen zeitlich schnellen, zuverlässigen und individuellen Kundenservice habe ich noch nie erlebt! Man merkt, dass er mit Leib und Seele seine Arbeit gerne macht und dies seine Passion ist. Daher kann ich Breuer‘s Weltkarten Manufaktur nur weiterempfehlen und weiß, dass Leistung und Service auch Ihren Ansprüchen genügen wird! Daher immer wieder gerne und vielen Dank für alles!!! :-)

Schöne Reisekarte

Ich habe mir mit der Karte einen großen Wunsch erfüllt. Wir nutzen die Karte um all unsere Reiseziele die wir besucht haben zu markieren. Die Karte Zeug von guter Qualität und die Pinnadeln aus dem Shop halten perfekt in der Karte. Des Weiteren haben sie eine super größe, klar für alle besuchten Orte in Deutschland zu groß, aber für alles andere optimal.
Detaillierte Infos über den Bestellstatus. Sehr sicher verpackt. Qualität des Druckes ist superscharf. Lieferzeit 4 Werkrage mit Express-Option.
Die USA Karte kam so wie gewünscht und bestellt, Lieferung früher als erwartet.
25.02.2024

Lieferung, Preis & Qualität Top

Lieferung war schnell und ohne Probleme. Die Qualität der Karte ist sehr gut.
02.02.2024
Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt!
03.02.2024
Schnelle und persönliche Abwicklung 👍🏼
04.02.2024
Sehr gute Qualität und Kommunikation
02.03.2024
02.02.2024
27.01.2024

Tolle Karte in super Qualität

Wir haben unsere Weltkarte mit Zeitzonen in der Größe 120 cm x 80 cm erhalten und sind begeistert. Sehr hochwertige Karte, haben lange nach so etwas gesucht. Toll, das man sie personalisieren kann. Das wird DER Blickfang in unserem Wohnzimmer! Der Service war mehr als 5*. Auf Anfragen wurde fast sofort reagiert und ein aufgetretenes Problem wurde direkt und sehr kulant gelöst. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Wir können Breuers Weltkarten-Manufaktur ohne Einschränkungen weiterempfehlen und wünschen Rebecca und Hendrik viel Erfolg mit ihrem Geschäft.
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
28.01.2024
Vielen Dank für euer liebes Feedback, darüber freuen wir uns wahnsinnig! Wir wünschen euch im Gegenzug viel Freude beim Pinnen und Planen eurer Reisen und weiterhin viele tolle Abenteuer. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
02.09.2023

Tolle Europakarte!

Nach längerem Suchen bin ich hier endlich fündig geworden. Die große Auswahl an Farben und Größen finde ich wunderbar, findet man sonst so nicht. Besonders gefallen hat mir auch die Möglichkeit, dass ich meine Karte personalisieren kann, bekommt sie so doch etwas Einzigartiges. Und nun hängt sie in einem schönen (wie ich finde eleganten und zeitlosen) Coolgray an meiner Wand, ist sehr übersichtlich und in gestochen scharfem Druck und ich erfreue mich täglich an der Karte und den dadurch ausgelösten Erinnerungen an meine wunderbaren bisherigen Reisen. Auch der Service verlief reibungslos (Kommunikation, Lieferung...)!

Magnetwand Welt 80x50 cm

Von der Bestellung, über die rasche Abwicklung und Lieferung sind wir sehr zufrieden. Das Produkt (80×50 cm Magnetwand) ist qualitativ hochwertig verarbeitet und passt mit seinem schlichten, modernen aber farbenfrohen Design perfekt in unser Zuhause. Es sind auch auf dem kleinsten Format sehr viele Details angegeben. Wir haben nur unterschätzt, dass die Magnetwand zur Befestigung von Gegenständen, stärkere Magneten benötigt, als wir zu Hause haben und daher die Objekte je nach Größe und Gewicht rutschen können.
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Liebe Anja, vielen Dank für dein Feedback. Es gibt so wahnsinnig viele Magnete in unterschiedlichen Größen und Gewichte, dass wir leider nicht jedes beliebige Gewicht zum Halten bekommen. Bei der Entwicklung des Boards haben wir lange überlegt, ob wir nicht besser auf ein Blechschild gehen, das von allein magnetisch ist; haben uns am Ende jedoch für die Dibond-Version mit kaschierter Folie entschieden, weil das Produkt auch optisch im Wohnzimmer wertig aussehen soll. Das wäre bei einem "piffrigen" Blechschild nicht der Fall gewesen – und so gehen wir den Kompromiss mit der begrenzten Magnethaftung ein. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
MG
12.01.2024

Super Qualität

Wir haben uns sehr gefreut, als die Karte bei uns angekommen ist. Sehr hochwertig gearbeitet, gut lesbar beschriftet und die zusätzlich geschenkten Pins sind gut zu verwenden. Mit viel Spaß haben wir alle schon bereisten Orte markiert und mit einer anderen Farbe unsere zukünftigen Reiseziele. Die Karte hat einen Platz an unserer Wohnzimmerwand bekommen und ist ein schöner Blickfang. Danke für die gute Arbeit!