vidavida.de- Logo - Bewertungen

vidavida.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
vidavida.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vidavida.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2018
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für vidavida.de

Ich nehme kontinuierlich ab - bis jetzt jede Woche 1 kg und man hat wirklich keinen Hunger. Die Rezeptvorschläge sind super und realisierbar - nicht wie bei anderen Diäten , bei der man mühsam Punkte zählen muss. Die Einkaufslisten sind auch gut. Ich gehe mit der Liste Montags und Freitags einkaufen . Konnte auch teilweise meinen Mann mit motivieren, gesünder zu essen.

Die App könnte man bedienerfreundlicher gestalten. Lebensmittel finden und erstellen ist etwas kompliziert! An und zu klappt das Anpassen der Kalorienzahl nicht! Und die Rezepte sollen besser zur Jahreszeit passen!

Bewertungen für vidavida.de

Tolle, leckere Rezepte! Kein Hungergefühl, manchmal kaum zu schaffen 😅 Schon sehr oft weiterempfohlen!
Antwort von vidavida.de
Liebe*r Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Empfehlungen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Diätprogramm zufrieden sind. Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen wünscht Ihnen Ihr VidaVida-Team.
Ich leide unter einer Esstörung/Fressucht. Seit ich 18 Jahre alt bin kämpfe ich mit Übergewicht. Ich habe schon alles unternommen. Von Hypnose bis Psychotherapie bis Abnehmprogramm über die Krankenkasse….. bis auf das Abnehmprogramm der Krankenkasse hat nichts geholfen. Auf VidaVida greife ich regelmäßig zurück, weil es mir sehr hilft, mein Essen in normalen Portionen einzuteilen. Hier habe ich das Maß verloren. Es rechnet mir automatisch meinen täglichen Kalorienbedarf aus. Der Ernährungsplan ist sehr abwechslungsreich und ich kann bei den Mahlzeiten tauschen wenn ich was nicht mag. Der Einkaufszettel ist auch spitze. Auch wenn ich täglich ein wenig Zeit investieren muss, bei kluger Vorbereitung sind das gerade mal 30-45 Minuten am Tag für alle fünf Mahlzeiten, die sollte man sich Wert sein. Dafür habe ich eine sehr ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, die wirklich die Pfunde purzeln lassen. Es geht langsam aber stetig. Vorher habe ich mich nur sehr einseitig und nur das was mir schmeckt und Zuviel und zu fett gegessen. Jetzt esse ich ausgewogen aber auch was mir schmeckt. Somit habe ich nicht das Gefühl das ich auf was verzichten muss. Ich habe mit 118,0 Kg angefangen und wiege aktuell 111,2 kg. Mein Wunschgewicht sind 80 Kg. Es macht mir Spaß und man braucht Geduld und Durchhaltevermögen. Man hat sich die Kilos ja auch nicht von heute auf morgen angegessen. Da ich ein körperliches Handicap habe, ist Sport für mich Mord. Aber ich merke, je weniger ich wiege umso mehr bekomme ich Lust zumindest ein wenig Gymnastik zu machen. Ich kann mich auch schon wieder viel besser bewegen….. eine Verbesserung hätte ich als Vorschlag zu machen…… ich benutze die VidaVida App auf dem Handy…… was mir fehlt ist eine Suchfunktion im Mitgliederbereich von Schlagwörtern, wo man Informationen bekommt…… in der früheren Version hat’s die noch gegeben. Schlagwörter wie…… was versteht man unter einer Portion Salat usw. Einfach was wo man sich noch schlauer machen kann….. Tipps und Ratschläge beim portionieren und einkaufen der Lebensmittel……
Antwort von vidavida.de
Liebe VidaVida-Nutzerin, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Für freuen uns sehr, Sie beim Abnehmen unterstützen zu dürfen. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Suche nach Schlagworten in unserer App nehmen wir gern zur Kenntnis und schauen, wie wir dies bestmöglich umsetzen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen! Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
Ich habe endlich einen guten Überblick über meine Ernährung und Kalorien. Es gibt leckere Rezepte und gute Ideen. Mein Verbesserungsvorschlag wäre es, auch die österreichische Küche mit ihren traditionellen Gerichten aufzunehmen, es ist nämlich etwas aufwendig die eigenen Rezepte zu erstellen. Und die Struktur bei den Beiträgen ist unübersichtlich. Ich würde gerne mehr lesen, aber da ich von ganz unten wieder hochwischen muss, ist es mir zu aufwendig und ich lese die Beiträge gar nicht.
Habe nach jahrelangen suchen endlich ein Programm gefunden, wo ich erfolgreich Gewicht reduziert habe. Auch das Gewicht wird bis zum heutigen Tag gehalten. Einfach TOLL
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie mit unserem Diätprogramm erfolgreich abgenommen haben und vor allem, dass Sie Ihr neues Gewicht auch halten können. Sie können sehr stolz auf Ihre Leistung sein! Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
Ich bin sehr zufrieden habe 14 kg abgenommen und bin auf dem Weg zu meinem Wunsch Gewicht.... 👍
Antwort von vidavida.de
Vielen Dank für das tolle Feedback und herzlichen Glückwunsch! 14 kg Gewichtsabnahme sind ein tolles Ergebnis. Ihr VidaVida-Team!
Mir gefällt besonders, dass ich meine Fragen stellen kann und dann auch Experten da sind, diese meine Fragen beantworten. Vielleicht könnte man beim Wiegecheck auch halbe Kilos, welche man dann abgenommen hat, mit angeben. (z. Bsp. anstatt 110 (oder 109) Kilo abgenommen, dann - 109,5 Kg. Für mich selbst, ist dies noch motivierender und hilft mir noch mehr beim abnehmen.
Antwort von vidavida.de
Liebe*r Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Da auch wir jedes abgenommene Gramm wertschätzen, ist ein Eintrag des Gewichts auch mit Nachkommastellen (z.B. 109,5kg) grundsätzlich möglich. Lassen Sie uns herausfinden, weshalb dies bei Ihnen bislang nicht geklappt hat. Melden Sie sich gern unter service@vidavida.de. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
Meine Anfragen und "Probleme" wurden ernst genommen, auch wenn sie nur für mich "ernst" waren. Gut ist auch auch , das niemand Druck macht, das Abnehmen sollte schneller gehen. Und drittens profitiere ich sehr von den Rezepten und der Kalorienberechnung. Es ist für mich eine große Zeitersparnis, dass der Kalorienbedarf immer beachtet wird; ich bin keine Kochgröße, trotzdem habe ich jetzt immer ein abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen auf dem Tisch.
Antwort von vidavida.de
Liebe*r Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Diätprogramm zufrieden sind. Unser Service-Team steht Ihnen natürlich auch weiterhin bei kleinen und großen Problemen zur Seite, melden Sie sich immer gern bei uns. Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen wünscht Ihnen Ihr VidaVida-Team.
Die Zusammenstellung der Speisen, die vielfalt von Obst und Gemüse sind für mich ausgewogen. Bin sehr zufrieden.
Die Gerichte sind einfach toll und relativ einfach
Sehr leckere Rezepte, keinen Hunger und doch weniger Gewicht!
Sehr gute Rezepte
Weiter so
es ist immer jemand zuerreichen bei Fragen und man hat das Gefühl das der Gesprächpartner auch Zeit hat. Das Essen ist gut,vermisse manchmal Kohlrabi`s und auch in der Winterzeit Kohl usw .Wie gut das ich gerne Zuchinis ,Aubergine und Paprika mag.LG Sabine
Antwort von vidavida.de
Liebe/r Nutzer/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gern können Sie Kohlrabi anstelle eines anderen Gemüses essen, z.B. wenn Rohkost bei einer Mahlzeit dabei ist. Da Gemüse einen sehr niedrigen Kaloriengehalt aufweist, darf hier gern beliebig getauscht werden. Melden Sie sich bei weiteren Fragen gern bei unseren Ernährungsberater*innen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
Ich finde besonders gut, dass alles leicht umzusezten ist; vom Einkaufen bis zum Kochen. Wenn man mal etwas nicht versteht, wird einem relativ schnell geholfen. Was man verbessern könnte wäre die Schnelligkeit der Datenbank zu verbessern.
Ich habe schon viele Diäten hinter mir. Diese für mich passende Nahrungsumstellung finde ich sehr gut. Ich nehme nicht schnell, aber kontinuierlich, ohne zu hungern ab.
Antwort von vidavida.de
Liebe/r Nutzer/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie erfolgreich abnehmen. Eine vergleichsweise langsame Abnahme hat sogar einen Vorteil: Sie werden Ihr neues Gewicht besser halten können, das Risiko des Jojo-Effekts wird dadurch kleiner. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen, Ihr VidaVida-Team.
Das wäre schön, wenn ein paar Unverträglichkeiten z.B. Fruktose bzw. Lactose . Mit in Betracht gezogen werden würden.
Antwort von vidavida.de
Liebe/r Nutzer/in, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Bitte prüfen Sie noch einmal Ihre Einstellungen im Ernährungsprofil in Ihrem Loginbereich: Hier können Milch und Milchprodukte ausgeschlossen werden. Es ist aber auch kein Problem, laktosefrei Produkte oder vegane Alternativen in den Rezepten zu verwenden. Fruktose kann durch die Bearbeitungsmöglichkeiten des Diätplans reduziert werden, z.B. Mahlzeiten ersetzen oder auch Zutaten löschen und durch andere besser verträgliche Lebensmittel auszutauschen. Lassen Sie sich gern von unseren Ernährungsexpert*innen hierzu oder zu anderen Unverträglichkeiten beraten. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
es wäre schon noch mehr infos über die Nährwerte zu erhalten!
Antwort von vidavida.de
Wir danken Ihnen sehr für Ihre konstruktive Kritik. Bei Fragen können Sie sich immer gern an unser Serviceteam wenden. Wir sind sehr interessiert daran, Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen. Wir hätten auch gern gewusst, wo Ihnen noch Informationen über Nährwerte fehlen. Herzliche Grüße, Ihr VidaVida-Team!
tolle einfache Gerichte, uebersichtliche Ausfuehrung.