vidavida.de- Logo - Bewertungen

vidavida.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
vidavida.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vidavida.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für vidavida.de

01.08.2022
Ich leide unter einer Esstörung/Fressucht. Seit ich 18 Jahre alt bin kämpfe ich mit Übergewicht. Ich habe schon alles unternommen. Von Hypnose bis Psychotherapie bis Abnehmprogramm über die Krankenkasse….. bis auf das Abnehmprogramm der Krankenkasse hat nichts geholfen. Auf VidaVida greife ich regelmäßig zurück, weil es mir sehr hilft, mein Essen in normalen Portionen einzuteilen. Hier habe ich das Maß verloren. Es rechnet mir automatisch meinen täglichen Kalorienbedarf aus. Der Ernährungsplan ist sehr abwechslungsreich und ich kann bei den Mahlzeiten tauschen wenn ich was nicht mag. Der Einkaufszettel ist auch spitze. Auch wenn ich täglich ein wenig Zeit investieren muss, bei kluger Vorbereitung sind das gerade mal 30-45 Minuten am Tag für alle fünf Mahlzeiten, die sollte man sich Wert sein. Dafür habe ich eine sehr ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, die wirklich die Pfunde purzeln lassen. Es geht langsam aber stetig. Vorher habe ich mich nur sehr einseitig und nur das was mir schmeckt und Zuviel und zu fett gegessen. Jetzt esse ich ausgewogen aber auch was mir schmeckt. Somit habe ich nicht das Gefühl das ich auf was verzichten muss. Ich habe mit 118,0 Kg angefangen und wiege aktuell 111,2 kg. Mein Wunschgewicht sind 80 Kg. Es macht mir Spaß und man braucht Geduld und Durchhaltevermögen. Man hat sich die Kilos ja auch nicht von heute auf morgen angegessen. Da ich ein körperliches Handicap habe, ist Sport für mich Mord. Aber ich merke, je weniger ich wiege umso mehr bekomme ich Lust zumindest ein wenig Gymnastik zu machen. Ich kann mich auch schon wieder viel besser bewegen….. eine Verbesserung hätte ich als Vorschlag zu machen…… ich benutze die VidaVida App auf dem Handy…… was mir fehlt ist eine Suchfunktion im Mitgliederbereich von Schlagwörtern, wo man Informationen bekommt…… in der früheren Version hat’s die noch gegeben. Schlagwörter wie…… was versteht man unter einer Portion Salat usw. Einfach was wo man sich noch schlauer machen kann….. Tipps und Ratschläge beim portionieren und einkaufen der Lebensmittel……

18.08.2022
Sehr langsame App, es dauert ewig bis man zu den Rezepten kommt und austauschen ist noch umständlicher. Für mich ist das ganze leider auch nichts weil ich nicht abnehme. Bin aber an die mtl Bezahlung gebunden weil ich nicht vorher kündigen kann.

Bewertungen für vidavida.de

08.09.2022
Ich habe viele Diäten probiert , aber leider ohne Erfolg .. VidaVida gefällt mir!! Es fällt mir leicht meinen Diätplan umzusetzen, keine außergewöhnlichen Gewürze (die kein Mensch kennt) immer lecker :)
08.09.2022
Liebe*r VidaVida Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
Ich habe tatsächlich in 4 Monate mein Wunschgewicht erreicht. Die Rezepte sind fast alle schnell nachzukochen und schmecken sehr lecker 😋 Inzwischen habe ich meine abwechslungsreiche Ernährung gut in Griff bekommen und komme schnell wieder rein wenn ich mir es im Kreis meiner Lieben mal wieder habe gut gehen lassen. Allerdings manche Sachen liegen mir dann schwer im Magen und wenn ich dann wieder nach Plan esse geht's mir bald wieder besser. Am besten ist allerdings, dass ich meine chronische Gastritis Dank der Ernährungsumstellung wieder im Griff habe und das ständige Sodbrennen vorallem Nachts mich nicht mehr quält. Es ging mir gesundheitlich schon lange nicht mehr so gut 👍 Dankeschön
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Gewichtsabnahme! Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie Ihr Wunschgewicht erreicht haben und es Ihnen dank Ihrer Ernährungsumstellung so gut geht. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
Wenn abnehmen, dann nur mit vidavida. Mir schmeckt das Essen hervorragend, genau meins. Für mich ist das keine Diät sondern schmackhafte, abwechslungsreiche, gute Ernährung und falls ein Tagesplan einmal nicht schmeckt, kann man die Mahlzeiten problemlos ersetzen. Mit vidavida kann man immer wieder von Neuem beginnen, wenn man nicht durchhält. Bei allem Anderen bin ich beim 2. Anlauf kläglich gescheitert, nicht so bei vidavida. Wobei ich aber auch im Alltag immer wieder einmal hineingeschaut habe, um mir Anregungen zum Kochen zu holen. Ich bin schon ca. 4 Jahre dabei, aber eigentlich erst seit ungefähr 5 Wochen und es fällt mir diesmal so leicht. Es ist nie am Essen gelegen, sondern der Tatsache geschuldet, dass man vorausplanen und sich Essen mitnehmen muss ... diesmal klappt das so leicht ... schau ma mal, dann seh ma schon. Ich mache mir keinen Druck. vidavida forever ... leider gibt`s hier kein Daumen hoch, ansonsten ganz viele Daumen nach oben
Das Beste ist, dass das Abnehmen funktioniert und dass die Rezepte richtig lecker sind. Da ich mit meinem Mann zusammen bei VidaVida angemeldet bin und Sie das Partnerprogramm nicht mehr anbieten, ist es jede Woche ein bisschen umständlich, die Diätpläne miteinander abzustimmen. Die App auf dem Handy stürzte oft ab. Das ist auch manchmal nervig. Trotzdem sind wir mit den Ergebnissen und der Beratung sehr zufrieden!
Antwort von vidavida.de
Liebe VidaVida-Nutzer, wie schön, dass Sie gemeinsam als Paar Ihre Ernährung umstellen und erfolgreich abnehmen. Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, wir werden schauen, wie wir unser Programm bzw. unsere App diesbezüglich verbessern können. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
Zu allererst möchte ich dem gesamten Team dafür danken das es Sie gibt. Ich hatte mal eine Frage an Vida Vida und prompt kam die Antwort zurück, damit habe ich so schnell nicht gerechnet. Ich finde es sehr schön, das man nicht alleine gelassen wird. Macht Bitte weiter so. Und die Rezepte sind echt klasse. Danke nochmals. 😊
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht unterstützen zu dürfen und helfen immer gern weiter, sollten Fragen oder Schwierigkeiten beim Abnehmen auftreten. Melden Sie sich immer wieder gern bei uns. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
05.09.2022
Das gesamte Konzept ist sehr gut Umsetztbar. Die Gerichte sind sehr lecker und wirklich in kurzer Zeit fertiggestellt. Mann ist gut gesättigt und dem Heißhunger wird ein Ende gesetzt. Alles im allen würde ich mich immer wieder für vv entscheiden.
05.09.2022
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Diätplan gut in Ihren Alltag integrieren können und somit ohne Heißhunger abnehmen können, das ist eine gute Voraussetzung für einen langfristigen Diäterfolg. Machen Sie weiter so! Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
08.09.2022
Mit Freude sehe ich zu, wie sich mein Körper verändert. Nicht nur, dass ich annehme, ich bin auch schon ziemlich fit dich das Fitnessprogramm.
08.09.2022
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Diätprogramm so klasse Erfolge erzielen. Sie können sehr stolz auf Ihre Leistungen sein. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
14.09.2022
Sehr ausgewogen und abwechslungsreich. Immer wieder neue Rezeptideen. Ein Ernährungskonzept, dass man dauerhaft anwenden kann.
15.09.2022
Liebe*r VidaVida-Nuterz*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Diätkonzept und vor allem unsere Rezepte gut gefallen und wir Sie beim Abnehmen unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
Tolle,abwechslungsreiche Rezepte,kompetente Beratung durch Oekotrophologen,Erfolg ist nach ein paar Wochen sichtbar.Danke!!
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie beim Abnehmen unterstützen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg dabei. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
Die Rezepte für einen ganzen Tag sind super. So weiß man immer, was man essen kann. Hunger kommt (fast) gar nicht auf.
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wirklich wichtig, dass Sie ohne zu hungern erfolgreich abnehmen können. Melden Sie sich bei Fragen oder Schwierigkeiten mit dem Abnehmen daher immer gern bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
Die leckeren Rezepte, der Austausch mit anderen Teilnehmern und die gute Betreuung über Vidavida
17.09.2022
Ich finde die Vielfalt an Rezepten super. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
18.09.2022
Es gibt gute Gerichte und es macht Spaß weil man trotzdem immer satt ist !
17.08.2022
Gute Mahlzeitenpläne, lecker und abwechslungsreich. Man glaubt es gar nicht, wieviel man essen darf und es trotzdem funktioniert
04.08.2022
Die Abwechslung und die Möglichkeit für Anpassungen
28.08.2022
Die Rezepte sind sehr lecker und machen lange satt. Ich habe einige Diäten gemacht und bei dieser brauche ich auf nichts verzichten . Weiter so. Auf dem Bild im blauen Kleid Größe 50 im Jahr 2015 Das Bild mit der weißen Bluse Größe 44/46.. im Jahr 2022.
29.08.2022
Liebe VidaVida-Nutzerin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihren großartigen Diäterfolg! Ihre Fotos zeigen diesen nur allzu deutlich. Sie können sehr stolz auf Ihre Leistung sein! Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
29.08.2022
Musste leider aussetzen wusste aber nach langer Zeit wo ich dabei bin was ich essen darf so konnte ich mein neues Gewicht halten werde auf jeden Fall mitVida Vida wieder durchstarten
30.08.2022
Liebe*r VidaVida Nutzer*in, wir freuen uns, dass Sie Ihr Gewicht halten konnten, auch das ist ein toller Erfolg Ihrer Ernährungsumstellung. Für Ihren Diät-Neustart wünschen wir Ihnen gutes Gelingen und auch viel Spaß dabei! Für Fragen rund um Ihre Diät stehen Ihnen unsere Ernährungsberater*innen gern zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
26.08.2022
Die täglichen Rezepte.Für mich als Berufstätige ist das total unkompliziert.