vidavida.de- Logo - Bewertungen

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.742 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
vidavida.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
VidaVida - nicht nur eine Diät ohne großen Zeitaufwand im Alltag umsetzbar - persönliche Wünsche finden Berücksichtigung - tolle Rezepte - auch wenn man nicht alles essen darf - Essen, was man wirklich genießen kann - systematisch aufgebaute Einkaufsliste - ideal für Leute, die nicht unbedingt gerne einkaufen gehen :) - unkomplizierte Webseite - freundlicher Support - Preis-Leistung passt.
KG
Katrin G.
Landkreis Schwäbisch Hall

24.11.2023
Ich lebe in einem 4 Personenhaushalt und koche nach meinem Plan, was den anderen nicht immer so gefällt. Da ich allerdings auch berufstätig bin, ist es für mich ein riesiger Zeitaufwand eine Malzeiten zusammenzustellen. Viele Dinge mag ich nicht, was auch okay ist. Ich finde die App viel zu kompliziert aufgebaut. Wenn ich ein Rezept ändern will, stürzt oft das System ab. Wenn ich ein eigenes Lebensmittel eintrage, kann ich nur die Kalorien eintragen, nicht aber fett, Eiweiß und Kohlenhydrate, was in meinen Augen ja auch das Ergebnis verfälscht. Was ich rausgefunden habe, dadurch dass ich mehr Vollkorn esse, bin ich länger satt. Allerdings ist unglaublich viel tierisches Eiweiß in Form von Aufschnitt, Käse, Joghurt und Quark in meine. Plan, was mir - obwohl ich kein Vegetarier bin - doch schon mal zu viel ist. Von daher tausche ich irgendwie ständig was aus und dass ist mir auf Dauer echt viel zu kompliziert … an sich eine gute Sache, aber viel zu kompliziert für meinen Alltag

Bewertungen für vidavida.de

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker,weil die Rezepte individuell ausgetauscht werden können ,ausserdem ist der Zeitaufwand um die Mahlzeiten zubereiten nicht sehr groß ist. Die Ernährungscoaches sind zu jederzeit sehr freundlich und können einem sehr gut weiterhelfen,das ist ein großer Vorteil,weil gerade am Anfang der Ernährungsumstellung doch einige Fragen vorhanden sind.Ich würde Vidavida immer wieder nehmen,weil es wirklich funktioniert.
Antwort von vidavida.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Rezepte gefallen und sind auch weiterhin bei Fragen immer gern für Sie da. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
AW
Anna W.
Siegenburg
24.03.2024
Die Speisepläne finde ich sehr gut, was ich mir noch wünsche ist eine eindeutige Mengenangabe. Bei manchen Zutaten vor allem wenn es sich um Teilmengen handelt, z.b. 1,5 Banane a` 120g wäre besser gleich dich richtige Menge anzugeben. Ansonsten finde ich Vidavida Super leicht Nachzukochen und beste Ernährung, ich hab keinen Heißhunger und nehme trotzdem ab vielen Dank
Antwort von vidavida.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Klasse, dass Sie ohne Heißhunger abnehmen. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
Essen sehr Abwechslungsreich, gute Erfolge beim abnehmen. Bei Fragen erfolgt sehr schnell eine Antwort.
Antwort von vidavida.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielfältige, leckere Rezepte und guter Kundenservice liegen uns in der Tat am Herzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen und sind nach wie vor gern für Sie da! Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team

für mich das beste was es gibt

Bleiben Sie so wie sie sind, ich habe schon andere ausprobiert und es kommt keiner an Sie heran.
Antwort von vidavida.de
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen! Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
BS
18.03.2024
Die Rezepte sind lecker und schnell zubereitet. Das finde ich echt toll. Uhr könntet das mit den Zutaten evtl verbessern. Man benötigt oft nur wenig und den Rest muss man entsorgen oder alles umstellen, was natürlich super funktioniert. Vielleicht zwei Tage hintereinander ein Rezept rein stellen ei man die restlichen Zutaten zum Beispiel Tomaten aus der Dose oder Mais verwenden kann. Ansonsten ist alles Klasse
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Um Reste zu verbrauchen nutzen Sie gern die Zutatensuche unter "Ersetzen", kochen doppelte Portionen und planen diese am Folgetag per "Ersetzen" oder frieren diese ein. Gemüse- und Obstsorten dürfen immer frei gegeneinander ausgetauscht werden. Weitere Tipps erhalten Sie von unserem Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
SZ
S. Z.
Nuthetal
09.03.2024
Es hilft mir das Essen zu planen und nicht Heißhunger zu bekommen. Sehr einfache und schmackhafte Gerichte
Antwort von vidavida.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leckere, alltagstaugliche Diätgerichte anzubieten, ist uns in der Tat sehr wichtig. Schön, dass wir Sie beim Abnehmen unterstützen dürfen. Alles Gute, Ihr VidaVida-Team.
22.03.2024

Äußerst zufrieden mit Diätcoach und System

Rasche, effiziente, gefühlvolle und gute Antwort vom Diätcoach auf meine Fragen. Gutes Online System mit vielen Möglichkeiten für individuelle Handhabung. Ich bin noch zu kurz dabei, um zu sagen, was verbesserungswürdig wäre.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Individuelle und empathische Kundenbetreuung liegt uns in der Tat am Herzen. Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen und viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.

Eine Diät, die funktioniert

Eine Diät, die wirklich funktioniert! Der Diätplan ist sehr gut auf mich abgestimmt. Ich werde satt, die Rezepte sind lecker, was mir nicht schmeckt, kann ich bequem austauschen. Der Kundenservice ist super. Alles top!
Antwort von vidavida.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, dieses spornt uns an, weiterhin Tag für Tag unser Bestes zu geben. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
Die Beste Diät, die ich kenne! Ich essen gesund, habe keinen Hunger und nehme ab. Was will man mehr?
Antwort von vidavida.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihre erfolgreiche Abnahme. Viele Grüße, Ihr-VidaVida-Team
Bin total begeistert von diesem Programm. Alltagstauglich, unkompliziert und kompetente Beratung.
Antwort von vidavida.de
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, Sie beim Abnehmen unterstützen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
13.02.2024

Sportübungen

Es wäre schön wenn die Sportübungen in einem Video wiedergegeben werden. Der Service und Kontakt ist super.
13.02.2024
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
UW
Udo W.
Stelle
die Abnahme funktioniert sehr gut* Es wäre toll wenn sich der Coach zur Abnahme melden würde um das persöhnliche zu unterstreichen Die Seele wird gestreichelt und man hat das Gefühl als einzelne Person und nicht in der Masse behandelt zu werden
Antwort von vidavida.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir gratulieren Ihnen zu Ihrer Abnahme und freuen uns mit Ihnen! Senden Sie uns z.B. gern eine Wiegenotiz nach Ihrem wöchentlichen Gewichtseintrag, wir melden uns gern bei Ihnen zurück (Button "Nachricht an Coach senden" unter Wiege-Check). Alternativ sind wir jederzeit gern per Telefon, Chat und E-Mail für Sie da. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
09.02.2024
Einkaufsliste, varierende angepasste diet
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Prima, dass unser abwechslungsreicher Diätplan mit passender Einkaufsliste hilfreich für Sie ist. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
EB
Elke B.
Wolfratshausen

Einkauf zu teuer, zu kompliziert

Einkauf zu teuer, austauschen der Nahrungsmittel zu kompliziert. Bin froh wenn die 3 Monate " Probe" vorbei sind. Da gibt's günstigere und bessere Anbieter.
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nutzen dies, um Ihre genannten Punkte zu überarbeiten. Derweil melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice für Tipps, um den Diätplan zu vereinfachen und preisgünstiger zu gestalten. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
13.01.2024
Einfache Rezepte, Möglichkeit von genauer Nachverfolgung aller Tagesnährwerten, nicht nur Kalorien, Ersetzbarkeit der Rezepte und Lebensmittel. Auch wichtig, dass man eigene anlegen kann. Und der Service ist super top und top super.
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Dies ist Ansporn für uns, weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
Wenn ich ein Gericht anklicke, dass ich es nicht mehr möchte, wird es mir trotzdem wieder angezeigt . Besonders gefällt mir, dass ich mit vida vida gut abnehme:) ……ohne dass ich mich quälen muss
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihre erfolgreiche Abnahme. Ein abgewähltes Gericht wird nach 10 Tagen nicht mehr auf dem Diätplan erscheinen, es sei denn, es wurde eine Wiederholung für dieses Gericht gesetzt. Melden Sie sich gern bei unseren Ernährungs-Coaches, dann prüfen wir dies im Einzelfall. Viele Grüße Ihr VidaVida-Team
13.01.2024
einfach gut bin schon 3.mal dabei
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht begleiten zu dürfen und wünschen viel Erfolg! Ihr VidaVida-Team!