vidavida.de

Vertretungsberechtigter
Corey Hooper

Bewertungen für vidavida.de

4.63 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit vidavida.de

vor 1 Tag
Ein tolles Programm,leider hängen App,erschwert das schnelle Handeln im Alltag

Verifizierte Bewertung|
Ich habe mit VidaVida bis jetzt nach ca 6 Wochen 5 kg abgenommen und bin damit sehr zufrieden,dank des wunderbaren Diätplanes.Ich werde mein Ziel bis 80 kg schaffen und weiter damit machen.Es istwirklich eine gute sache mit dem Diätplan und ein wenig Bewegung tuen auch ihr gutes.Ich bin sehr zufrieden und kann beruhigend die 5 Strene vergeben.Ps.Natürlich leiste ich mir auch mal was gutes?

Ich bin zufrieden

vor 1 Woche
Gute Umsetzung durch den Diätplan, der sich leicht und in vielen Möglichkeiten verändern lässt. Persönliche Ansprache ermöglichen es, das Programm besser zu verstehen und wie abnehmen gut umgesetzt wird. Danke

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute App. Die Gerichte sind gut abgestimmt, um in einer gesunden Geschwindigkeit und ohne zu hungern abzunehmen. Die Rezepte können auch umgestellt werden und man kann eigene Rezepte eintragen und berechnen lassen. Sehr gut, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie groß eigentlich "ausreichende Portionen" sind, um nicht über den Tagesbedarf zu kommen.

Verifizierte Bewertung|
die Rezepte sind wunderbar, aber zeitaufwendig beim zubereiten. leider macht in der Familie niemand mit, weil sie alle sehr schlank sind ich vertausche die einzelnen Mahlzeiten. so komme ich insgesamt auf die tageskalorien und kann je nach zeit zubereiten und essen. sehr gut und informativ sind die Informationen, die nebenbei laufen.

Verifizierte Bewertung|
es ist oft sehr mühsam die Speisen zuzubereiten. Klein schneiden ( vor allen Gemüse) . Vieleicht besteht hier eine andere Möglichkeit der Zubereitung.

vor 2 Wochen
Hallo liebes Mitglied,danke für Ihre Bewertung. Gerne können Sie auf tiefgekühltes, kleingeschnittenes Gemüse zurückgreifen, sollte dies Ihren Küchenablauf erleichtern. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
immer jemand da zum reden viele gute Anregungen und Rezepte es geht langsam bei mir aber es geht

vor 3 Wochen
War am Anfang der Diät skeptisch,teilweise so große Portionen,aber Jetzt muss ich sagen es funktioniert. Das einzige was ich nicht mache ist den vormittags und nachmittags Snack lasse ich weg. Nach knapp drei Monaten 12 kg weniger, man geht wieder leichter durchs Leben

Verifizierte Bewertung|
Der Diätplan ist sehr abwechslungsreich und meine Familie profitiert auch davon. Abzug gibt es bei der App,die müsste nochmal überarbeitet werden,es stehen längst nicht alle Programm Punkte wie auf der Webseite zur Verfügung und die App hängt sich sehr oft auf.

vor 3 Wochen
Hallo liebes Mitglied, danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten bereits an einem Update der App. :) Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
vor 3 Wochen
Klasse Rezepte, auch für Veganer.

Verifizierte Bewertung|
Die Rezepte sind wohltuend, lecker, die Auswahl ist sehr gut, bei Problemen ist sofort ein passender Ansprechpartner zur Verfügung der hilft

vor 4 Wochen
Tolle App , nette Berater. Kleiner Abzug. Wenn man sündigt sollte man das auch eintragen können im Diätplan. Z.b. Kuchen, Deppekoche... es fehlen einige Lebensmittel, die man einfach nicht eintragen kann.

vor 3 Wochen
Hallo liebes Mitglied. Um Lebensmittel, die Sie zusätzlich gegessen haben, auf Ihrem Plan festzuhalten, nutzen Sie die Funktion "Lebensmittel hinzufügen". Nutzen Sie "Eigene Lebensmittel" um ein ganz neues Lebensmittel anzulegen oder melden sich hierfür bei unseren Experten. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
ich bin sehr zufrieden, die Rezepte sind leicht nach zu Kochen und sehr schmackhaft,

super

Verifizierte Bewertung|
gut verständliche dargestellt und anwendbar, vor allem alles schön übersichtlich aufgeführt. Die Rezepte sind im Handel auch gut erhältlich und vor allem, sie schmecken auch. Danke.

Verifizierte Bewertung|
Dieses Programm zur Gewichtsabnahme ist optimal. Viele gute Rezepte, die ich nach meinem Gusto auch mal ändern kann. Sie bieten Abwechslung in der Ernährung, Nährwertebedarf ist gedeckt. Das hat mich überzeugt. Bis dato habe ich, wenn auch jetzt langsam, gut abgenommen. Auch der Service, z.B. bei Fragen gibt es kompetente Antwort, ist sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin seit 6 Jahren dabei und freue mich immer auf neue Rezepte. Das Abnehmen mit Vidavida klappt gut und die Gerichte schmecken und machen satt.

Verifizierte Bewertung|
Die Rezepte sind ausgezeichnet. Wenn man die Angaben befolgt, ist das Abnehmen kein Problem. Disziplin muss jeder selber aufbringen .