vidavida.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.12.2018
vidavida.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Einfache Rezepte, Möglichkeit von genauer Nachverfolgung aller Tagesnährwerten, nicht nur Kalorien, Ersetzbarkeit der Rezepte und Lebensmittel. Auch wichtig, dass man eigene anlegen kann. Und der Service ist super top und top super.

24.11.2023
Ich lebe in einem 4 Personenhaushalt und koche nach meinem Plan, was den anderen nicht immer so gefällt. Da ich allerdings auch berufstätig bin, ist es für mich ein riesiger Zeitaufwand eine Malzeiten zusammenzustellen. Viele Dinge mag ich nicht, was auch okay ist. Ich finde die App viel zu kompliziert aufgebaut. Wenn ich ein Rezept ändern will, stürzt oft das System ab. Wenn ich ein eigenes Lebensmittel eintrage, kann ich nur die Kalorien eintragen, nicht aber fett, Eiweiß und Kohlenhydrate, was in meinen Augen ja auch das Ergebnis verfälscht. Was ich rausgefunden habe, dadurch dass ich mehr Vollkorn esse, bin ich länger satt. Allerdings ist unglaublich viel tierisches Eiweiß in Form von Aufschnitt, Käse, Joghurt und Quark in meine. Plan, was mir - obwohl ich kein Vegetarier bin - doch schon mal zu viel ist. Von daher tausche ich irgendwie ständig was aus und dass ist mir auf Dauer echt viel zu kompliziert … an sich eine gute Sache, aber viel zu kompliziert für meinen Alltag

Bewertungen für vidavida.de

UW
Udo W.
Stelle
die Abnahme funktioniert sehr gut* Es wäre toll wenn sich der Coach zur Abnahme melden würde um das persöhnliche zu unterstreichen Die Seele wird gestreichelt und man hat das Gefühl als einzelne Person und nicht in der Masse behandelt zu werden
Antwort von vidavida.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir gratulieren Ihnen zu Ihrer Abnahme und freuen uns mit Ihnen! Senden Sie uns z.B. gern eine Wiegenotiz nach Ihrem wöchentlichen Gewichtseintrag, wir melden uns gern bei Ihnen zurück (Button "Nachricht an Coach senden" unter Wiege-Check). Alternativ sind wir jederzeit gern per Telefon, Chat und E-Mail für Sie da. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team

Sportübungen

Es wäre schön wenn die Sportübungen in einem Video wiedergegeben werden. Der Service und Kontakt ist super.
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
09.02.2024
Einkaufsliste, varierende angepasste diet
12.02.2024
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Prima, dass unser abwechslungsreicher Diätplan mit passender Einkaufsliste hilfreich für Sie ist. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
EB
Elke B.
Wolfratshausen
29.01.2024

Einkauf zu teuer, zu kompliziert

Einkauf zu teuer, austauschen der Nahrungsmittel zu kompliziert. Bin froh wenn die 3 Monate " Probe" vorbei sind. Da gibt's günstigere und bessere Anbieter.
29.01.2024
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nutzen dies, um Ihre genannten Punkte zu überarbeiten. Derweil melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice für Tipps, um den Diätplan zu vereinfachen und preisgünstiger zu gestalten. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
15.01.2024
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Dies ist Ansporn für uns, weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
10.01.2024
Wenn ich ein Gericht anklicke, dass ich es nicht mehr möchte, wird es mir trotzdem wieder angezeigt . Besonders gefällt mir, dass ich mit vida vida gut abnehme:) ……ohne dass ich mich quälen muss
11.01.2024
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihre erfolgreiche Abnahme. Ein abgewähltes Gericht wird nach 10 Tagen nicht mehr auf dem Diätplan erscheinen, es sei denn, es wurde eine Wiederholung für dieses Gericht gesetzt. Melden Sie sich gern bei unseren Ernährungs-Coaches, dann prüfen wir dies im Einzelfall. Viele Grüße Ihr VidaVida-Team
15.01.2024
mit diesen angegebenen Kalorien nehme ich nicht ab.
16.01.2024
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kalorien Ihres Diätplan können stets angepasst werden, wenden Sie sich bitte per Mail, Chat oder telefonisch an unsere Ernährungs-Coaches. Für solche Fälle ist unser Beratungsservice gern für Sie da. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
einfach gut bin schon 3.mal dabei
15.01.2024
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht begleiten zu dürfen und wünschen viel Erfolg! Ihr VidaVida-Team!
02.12.2023

Tolles Programm

Es ist schön, man wird motiviert, auch wenn es mal nicht so viel ist, was abnimmt. Die Speisen sind meist super lecker und man erhält Anregungen für neue Rezepte. Auch, das man Lebensmittel austauschen kann, die man nicht so mag oder vielleicht auch nicht vorrätig hat. Ich koche sehr gerne, aber 2x am Tag kochen finde ich nicht so prickelnd, auch wenn man vorbereiten kann, jedoch muss ich dann 3 verschiedene Mahlzeiten zubereiten, da mein Mann diese Speisen nicht mag. Dankeschön
04.12.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Rezepte gut gefallen. Um nicht 2x am Tag kochen zu müssen, finden Sie viele Vorschläge für kalte Gericht unter "ersetzen", tauschen Sie gern aus. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
GP
Grete P.
St.Marien
16.12.2023
18.12.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Um stets motiviert zu bleiben, nutzen Sie gern (weiterhin) die Wiegechecks mit der Möglichkeit, Ihren Coaches Notizen zu senden, Sie erhalten in jedem Fall Antwort. Auch im Login-Bereich finden Sie neben Diättipps Tipps zur Motivation der DiätexpertInnen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen per Mail, Chat oder Telefon zur Verfügung, viele Grüße Ihr VidaVida-Team.

Gute Ansätze, leider zu komplizierte Handhabung

24.11.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback gern zum Anlass, unseren Diätplan und seine Tools weiter zu optimieren und wünschen Ihnen für Ihre weitere Abnahme viel Erfolg! Für Tipps, um die Handhabung noch etwas zu vereinfachen, melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
DO
Dirk O.
Hamburg
07.11.2023

Empfehlenswert!

Ausgewogener Ernährungsplan mit dem es mir seit über drei Monaten sehr leicht fällt, mein Gewicht schon um 10% zu reduzieren (ohne Sport!).
07.11.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Abnahme! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit unserem Diätprogramm! Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
MK
28.10.2023
Die Rezepte sind vielseitig. Derzeit allerdings viel Joghurt morgens....
30.10.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen das Programm so gut gefällt. Wir nehmen Ihr Feedback gern zum Anlass unseren Diätplan weiter zu optimieren und wünschen Ihnen für Ihre weitere Abnahme viel Erfolg! Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
26.11.2023
Die beste Investition unseres Lebens. Die Ernährungsumstellung hat uns geholfen gesund abzunehmen. Ich mache bei allen Bekannten viel Werbung für VidaVida und das fast jeden Tag, wenn ich bezüglich meiner spektakulären Gewichtsabnahme angesprochen werde.
27.11.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und dass Sie uns im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Wir gratulieren zu Ihrer großartigen Abnahme und stehen Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
20.11.2023
Das kann ich so nicht einzeln sagen. Das Gesamte macht meine Bewertung aus.
20.11.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Gesamtkonzept zusagt und gegen weiterhin Tag für Tag unser Bestes, dass dies so bleibt. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
25.11.2023
Die guten Rezepte und das man den Plan individuell gestalten kann.
27.11.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Rezepte gefallen und Ihnen die Flexibilität des Diätplans hilft, das Abnehmen so angenehm wie möglich zu machen. Weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
25.11.2023

empfehlenswert

Die Berater sind sehr aufmerksam und beantworten alle Fragen
27.11.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Diese spornt uns an, auch weiterhin im Kundenservice Tag für Tag unser Bestes zu geben. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
27.03.2023
Ab dem ersten Tag hatte ich nicht das Gefühl hungern zu müssen. Die Gerichte sind zum großen Teil alles sehr lecker und schnell zuzubereiten. Für mich ist der Leitfaden wichtig und deshalb finde ich das Programm echt super :-)
28.03.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback, darüber freuen wir uns sehr und betrachten es als Ansporn, auch weiterhin ein gelungenes und alltagstaugliches Diätprogramm für Sie zur Verfügung zu stellen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
09.09.2023
rezepte gut vor allem nicht gebunden an tagesrezept.ich tausche verschiedene Gerichte untereinander aus.sei es weil ich die passenden zutaten gerade nicht vorrätig habe oder aber zeitlich was dazwischen kommt-
11.09.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Genau dazu ist die Flexibilität des Diätplans auch gedacht, alle unter "Ersetzen" angezeigten Rezepte passen in Ihr Diätprofil und können beliebig getauscht werden :-) Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
21.05.2023
Rezeptvorschläge für den ganzen Tag. Super. Besser auf Berufstätige eingehen, die Vollzeit arbeiten. Da sind manche rezeptvorschläge kaum machbar, bzw. zu zeitaufwendig .
23.05.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Verbesserungsvorschlag. Wenn Ihnen Rezepte zu aufwendig sind, können Sie diese mit der Ersetzen-Funktion austauschen, schauen Sie unter "Ersetzen" unter "schnelle Rezepte", hier finden Sie Rezepte, die max. 30 Min. Zubereitungszeit benötigen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.