Reiseveranstalter vianova- Logo - Bewertungen

Reiseveranstalter vianovaBewertungen

Bewertungen für Reiseveranstalter vianova

14.03.2022
Mit dieser Reise habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt. Bei den angebotenen Aktivitäten ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Wir 3 Frauen, 27, 57 und 87 Jahre alt, haben es so empfunden. Unsere Unterkunft im Familienzimmer war super. Die Verpflegung war abwechslungsreich, schmackhaft, abwechslungsreich und gesund. Wir können diese Reise mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Eine sehr gute Idee war auch das Zusatzangebot: „ Finnisch lernen“

31.05.2022
Sie verweigerten uns die Stornierung der Reise obwohl wesentliche Reisebestandteile nicht erfüllt wurden.(Flug von EF. Ausflug Sark). Die Reiseunterlagen sind unübersichtlich und das Wesentliche wird nicht herausgestellt. Der Ausflug nach Guernsey war ein Flop. Aufenthalt Insel 2 Std. An.-Abfahrt 7 Std. Das sollte man vorher wissen! Abreise ohne Frühstück 1 Std. früher als andere Gruppen die mit selben Flugzeug. Bis jetzt noch keine Gutschrift für Ausflug Sark. Definitiv keine Reise wieder mit vianova und globalis.

Bewertungen für Reiseveranstalter vianova

Sehr interessantes und ausgewogenes Programm mit Sehenswürdigkeiten aus nahezu fast allen Epochen! Sehr gute Hotels! Sehr gute Umsetzung der einzelnen Tagesziele durch die sehr gute Arbeit von Busfahrer und Reiseleiter. Als 'Schloß- und Garten- Fan haben mir natürlich besonders Lanhydrock House und Sissinghurst gefallen, weshalb ich Ihre Reise sofort gebucht habe - nochmals großen Dank an 'vianova' für das Ermöglichen meiner Teilnahme, da ich erst kurzfristig vor Reisebeginn auf Euch aufmerksam geworden bin. Ihr seid ganz große Klasse!
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr U., wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in Cornwall so genossen haben und mit schönen Urlaubserinnerung zurück nach Hause kehren. Die Fotos sehen wunderschön aus und machen richtig Lust auf eine Reise ins romantische Südengland! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und schicken Ihnen herzliche Grüße! Ihr Team von vianova
Ein toller und großartiger Reiseleiter, Karl-Heinz Keuthen, mit sehr guter Ausdrucksweise, riesiger Erfahrung und umfangreichen Kenntnissen. Seine Buchempfehlung haben wir bereits umgesetzt und sind fasziniert. Es war ein Genuss mit ihm zu reisen und ein schönes Erlebnis für uns, Cornwall kennenzulernen. Dankeschön! Simone und Thomas
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihre schönen Worte und dass Sie sich zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten! Genuss im Zusammenhang mit Ihrem Urlaub zu hören, freut uns sehr, ist es doch unser größtes Ziel Ihnen tolle Erinnerungen zu schenken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie herzlich! Ihr Team von vianova
08.09.2022
Der Service des Reiseveranstalters ist stets sehr gut und die angebotenen Reisen haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zukünftig sollten allerdings die Angebote von Partnerunternehmen kritisch überprüft und - wo notwendig - die Ausführungen zur Reise konkretisiert werden.
13.09.2022
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir prüfen die Reisen unserer Partnerunternehmen immer, aber leider haben wir natürlich weniger Einfluss auf die Abwicklung. Wir nehmen uns Ihren Ratschlag zu Herzen und werden in Zukunft noch einmal mehr hinschauen. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
07.09.2022
Die Reise wurde durch das hotel getrübt weil das essen kalt und wenig war...vielleicht beim hotel ein Auge mehr drauf haben.. ansonsten super organisiert und ein unvergessliches Erlebnis mit tollem Reiseführer und busfahrer,vielen lieben Dank!!!
13.09.2022
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Worte. Wir haben Ihre Information an den zuständigen Produktmanager weitergegeben. Schön, dass Sie Ihre Reise dennoch in schöner Erinnerung behalten. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
von T. O.
Akribisch vom Reiseleiter vorbereitet und sehr gut während der gesamten Reise das Urlaubsland präsentiert. Sehr gute Hotelauswahl und eine Rundumbetreuung zum Genießen und entspannen. Zum Weiterempfehlen !
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr O., vielen Dank für Ihre Worte! Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und darüber, dass Sie Ihre Reise genossen haben. So soll es sein! Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
06.09.2022
war wieder alles gut durchorganisiert, alles hat geklappt, alles war pünktlich; gute reiseleitung und guter fahrer; sauberes hotel mit guter verpflegung; shönes programm
07.09.2022
Liebe Frau L., das hört sich nach einem gelungenen Urlaub an. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und schicken Ihnen herzliche Grüße aus Weimar. Ihr Team von vianova
von udo k.
Super Reise, Reiseleiter und Busfahrer sehr kompetent mit vielen Informationen. Bus immer sauber und bequem!!!
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wie schön, dass Sie Ihre Reise so genossen haben! Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns Ihr Foto an kontakt@vianova-urlaub.de schicken. Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr Team von vianova
Eine gelungene Reise ist für mich ein kompetenter Reiseleiter und das war bei dieser Reise der Fall, danke.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau H., vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Auch Ihr Reiseleiter freut sich über Ihre Worte und wir schicken Ihnen vom ganzen Team herzliche Grüße!
14.09.2022
Tolle Reise,wunderschöne Ausflüge,gute Hotels.Etwas mehr Freie Zeit zur eigenen Verfügung wäre toll.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Für uns stehen tolle Urlaubserinnerungen an erster Stelle und freuen uns jedes Mal, wenn wir so positive Rückmeldungen bekommen. Wir haben Ihren Hinweis an den zuständigen Produktmanager weitergeleitet, um ihn bei kommenden Planungen zu berücksichtigen. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
Sehr gute Beratung Sehr gute Reisebegleitung. Super Reisen!
Alles Perfekt
14.09.2022
08.09.2022
03.09.2022
19.08.2022
Die toll organisierte Reise , die Veranstaltungen, die Fahrt selbst, sowie den außerordentlich talentierte Reiseleiter Dr. Ralf Henning, welcher uns mit sehr viel Wissenswerten, ein tolles Erlebnis schaffte. Gern erwähnen wir noch den Busfahrer, welcher sehr Umsichtig diese lange Fahrt gestaltet. Wir hatten schon einige Busreisen, aber diese war die Beste. Auch die Unterkunft war gut ausgewählt. Die Taxe zum Bus hat auch gut geklappt. Gern empfehlen wir ihr Reiseunternehmen weiter. Mit freundlichen Grüßen Bernd und Marlies Uhlworm
22.08.2022
Liebe Familie U., was für schöne Worte, auch für den talentierten Busfahrer. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Reise erlebt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova