Reiseveranstalter vianova- Logo - Bewertungen

Reiseveranstalter vianova

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten588 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Wir möchten uns ganz herzlich für unvergessliche Reiseerlebnisse in Schottland bedanken. Ralf als unser Reiseführer und Ronald unser Busfahrer; Ihr seit ein spitzen Team. Da wir viel Zeit im Bus verbracht haben, fehlte es uns zu keiner Zeit an kulinarischer Versorgung. Wir haben sehr viel über Land und Leute erfahren und waren jeden Tag aufs neue gespannt was Ralf für uns vorbereitet hatte. Abenteuerlich waren die Hotels, die wir dank Eurer Hilfe noch sehr lange in belustigter Erinnerung behalten werden! Ich möchte nochmal positiv anmerken, das selbst bei den Stadtführungen immer auf unsere Mitreisenden Rücksicht genommen wurde, welche nicht so gut zu Fuß waren. Dies war schon die zweite Reise über Vianova. Wir waren wieder sehr begeistert und buchen wieder. Vielen Dank ans Team Familie Rochler

20.01.2024
- bei dem Ausflug zum Weihnachtsmanndorf kein Besuch beim Weihnachtsmann gebucht - Renntierschlittenfahrt zu kurz und es gab keine Decken oder Felle zum Schutz gegen kälte - keine Silvesterfeier geplant obwohl viele Gäste von Vianova im Hotel - keine Decken oder Felle bei Husky Fahrt

Bewertungen für Reiseveranstalter vianova

02.03.2024

Pyhä Winterwunderland

Von der Buchung bis nach Urlaubsende professionell betreut worden. Alle notwendigen Informationen werden geliefert. Spezialinfos gibt es sogar per youtube Video vor der Anreise. Wirklich sehr nützlich. Die Unterkunft war sehr wertig und wie in der Ausschreibung beschrieben. Es fehlte an nichts. Alle gebuchten Aktivitäten (Husky-Tour & Ice-Karting) einwandfrei organisiert. Hier wird bei der Auswahl der Partner vor Ort noch auf Qualität geachtet. Es war ein rundum gelungener Urlaub in finnisch Lappland der noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Wir können das Winterwunderland mit vianova nur empfehlen.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr C., vielen Dank für Ihr positives Feedback und die tollen Fotos! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Organisation und den Aktivitäten zufrieden waren, und einen rundum gelungenen Urlaub im verschneiten Pyhä genießen konnten! Das ist ein schönes Kompliment! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team von vianova

mega Urlaub im Schnee

Wir waren als Familie in den Winterferien in Pyhä (Finnisch Lappland). Und es war für uns alle einfach nur großartig. Die komplette Organisation der Reise, die Transfers, die Betreuung und ganz wichtig - unsere tolle Ferienwohnung. Lieben Dank für die superschönen Erlebnisse und die wahnsinnig schöne Zeit, die wir als Familie in den Ferien verlebt haben.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr M., vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Familienurlaub in Pyhä, Finnisch Lappland! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Organisation, den Transfers, der Betreuung und natürlich Ihrer Ferienwohnung so rundum zufrieden waren. Dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen und Ihrer Familie solch unvergessliche und schöne Erlebnisse zu ermöglichen, erfüllt uns mit großer Freude! Ein extra Dankeschön auch für das Teilen der schönen Bilder! Beste Grüße Ihr Team von vianova

Bestnoten

Toller Veranstalter, tolle Reise und vor Ort wirklich gute Kooperationspartner. Die Reiseplanung war gut durchdacht, dabei nicht überladen und dadurch sehr entspannt und entspannend. Die Reiseleiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Da fühlte man sich gut aufgehoben! Weiter so und ich komme gerne wieder!
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau G., ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbaren Worte und die "Bestnoten"! Es freut uns sehr, dass Sie den Aufbau der Reiseplanung, die Auswahl unserer Kooperationspartner vor Ort sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Reiseleiter geschätzt haben. Dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben, ist für uns das schönste Lob. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Reise mit uns! Beste Grüße und bis bald, Ihr Team von vianova

Hervorragend 👍

Rundumbetreuung, sehr gutes organisiertes Team, freundlich, hilfsbereit, kundenorientiert, tolle Ausflüge, reibungsloser Ablauf, Vielschichtigkeit Absolut zu empfehlen! Herzlichen Dank für diesen tollen Urlaub und Service
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau S., herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die Empfehlung! Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass Sie ein rundum positives Reiseerlebnis und somit einen unvergesslichen Urlaub mit uns hatten! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen willkommen zu heißen. Mit herzlichem Dank, Ihr Team von vianova
Es hat alles gepasst. Es war super organisiert. Das ganze Team auch vor Ort hat einen super Job gemacht. Die Ausflüge waren spitze. Ein wahnsinnig schöner Urlaub.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie die Organisation sowie die Arbeit unseres Teams vor Ort als "super" empfunden haben. Dass Sie die Ausflüge und Ihren Urlaub insgesamt als "wahnsinnig schön" beschreiben, ist für uns das größte Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen, um weitere unvergessliche Momente zu schaffen. Beste Grüße, Ihr Team von vianova
Die Vorinfermationen auf die Reise ,sowieder gesamte Reiseverlauf war von seiten Via Nova`und ihren Partnern in Finnland sehr gut Organisirt und duchgefürt.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr W., vielen Dank für Ihr positives Echo zu den Vorinformationen und dem Reiseverlauf in Finnland! Es freut uns zu hören, dass Sie die Organisation und Durchführung Ihrer Reise als sehr gut empfunden haben. Ihre Zufriedenheit und das reibungslose Reiseerlebnis liegen uns am Herzen. Wir setzen alles daran, Ihnen und allen unseren Gästen unvergessliche Momente und perfekt organisierte Reisen zu bieten. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von vianova
24.02.2024
Wie die letzten beiden Reisen war auch diese super organisiert. Mir hat nicht so gefallen, dass wir die Toilette im Bus nicht benutzen durften/konnten.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau J., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie auch diese Reise als super organisiert empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass die Einschränkung bezüglich der Toilettennutzung im Bus zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft verbessern können, um Ihren Komfort weiter zu erhöhen. Wir hoffen, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Team von vianova
CG
C. G.
Erfurt

Es war toll - bestimmt reise ich wieder einmal mit Vianova und habe schon meine Empfehlung weiter gegeben.

Sehr gute vorbereitende Informationen, vor-Ort-Betreuung mit dem Partner-Reiseveranstalter und includiert organisierte Events!
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau G., wir sind begeistert, dass Sie Ihre Reise mit uns so genossen haben und danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns besonders, dass Sie die Qualität unserer vorbereitenden Informationen, die Betreuung vor Ort sowie die organisierten Events positiv hervorheben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von vianova
Direktflüge, die sonst nicht angeboten werden - tolle Organisation - liebevolle Durchführung der Touren - sehr verlässlich
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau K., vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Direktflügen, der Organisation und den Touren zufrieden waren. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Reisen! Beste Grüße Ihr Team von vianova
CD
Cornelia D.
Goldbach
Tolle Reise, gute Organisation, Ansprechpartner immer vor Ort, Hotel prima, gerne in einigen Jahren wieder
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau D., herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Es freut uns ungemein, dass Sie mit der Organisation und dem Hotel so zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt – bis dahin alles Gute! Ihr Team von vianova
Es war ein rundum super Urlaubspaket . Organisatorisch , Hotel und Land waren erstklassig. Immer wieder.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr w., wir freuen uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Urlaubspaket rundum zufrieden waren und sowohl die Organisation als auch das Hotel und das Land Ihre Erwartungen übertroffen haben. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in vianova. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise mit uns! Herzlichst Ihr Team von vianova
Hat alles reibungslos funktioniert. Das Team ist hochmotiviert und sucht immer nach guten Lösungen.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr F., wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie die Motivation sowie die lösungsorientierte Arbeitsweise unseres Teams positiv wahrgenommen haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise mit uns! Herzlichst, Ihr Team von vianova
Sehr kompetente Reisebegleiter, Hotel und Verpflegung sind mit 4 Sternen zu hoch bewertet.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau P., danke für Ihr Lob zu unseren Reisebegleitern! Wir nehmen Ihren Hinweis zu Hotel und Verpflegung ernst und arbeiten daran, unsere Leistungen noch besser auf Ihre Erwartungen abzustimmen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Beste Grüße, Ihr Team von vianova
KL
Karl L.
Potsdam
Tolle Organisation, alles hat wie geplant geklappt. Weiter so. Danke
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr L., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Organisation zufrieden waren und alles nach Plan verlaufen ist. Wir geben unser Bestes, um Ihnen auch in Zukunft unvergessliche Reiseerlebnisse zu bieten. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Ihr Team von vianova

Zum 2. Mal mit vianova nach Lappland, jederzeit wieder!

Die ganze Vorbereitung, Organisation vor Ort, Auswahl der Objekte
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr H., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die erneute Wahl von vianova für Ihre Reise nach Lappland! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sowohl die Vorbereitung als auch die Organisation vor Ort und die Auswahl der Objekte erneut als positiv empfunden haben. Es ist unser größtes Ziel, Ihnen jedes Mal aufs Neue einzigartige und unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die genau auf Ihre Wünsche abgestimmt sind. Ihre Zufriedenheit und die Bereitschaft, mit uns weitere Abenteuer zu erleben, sind die schönste Anerkennung für unser Team. Danke! Ihr Team von vianova

Gerne wieder

Super Organisation und Programmpunkte
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Organisation und den Programmpunkten Ihrer Reise zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste unvergessliche Erlebnisse genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzlichst Ihr Team von vianova
GD
die Organisation und Zuverlässigkeit
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr D., herzlichen Dank für Ihr Lob zu unserer Organisation und Zuverlässigkeit! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße Ihr Team von vianova
IK
Ines K.
Saalfeld
Von Anfang bis Ende top organisiert
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau K., es ist toll zu hören, dass Sie ein durchweg positives Urlaubserlebnis mit uns hatten! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Feedback zu geben! Wir hoffen, Sie irgendwann erneut auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen. Bis dahin, herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
Gute Organisation, super Team
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Organisation und unserem Team zufrieden waren. Wir geben unser Bestes, um Ihnen unvergessliche Reiseerlebnisse zu bieten. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
Verpflegung im Flugzeug