Reiseveranstalter vianova- Logo - Bewertungen

Reiseveranstalter vianova

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Wir möchten uns ganz herzlich für unvergessliche Reiseerlebnisse in Schottland bedanken. Ralf als unser Reiseführer und Ronald unser Busfahrer; Ihr seit ein spitzen Team. Da wir viel Zeit im Bus verbracht haben, fehlte es uns zu keiner Zeit an kulinarischer Versorgung. Wir haben sehr viel über Land und Leute erfahren und waren jeden Tag aufs neue gespannt was Ralf für uns vorbereitet hatte. Abenteuerlich waren die Hotels, die wir dank Eurer Hilfe noch sehr lange in belustigter Erinnerung behalten werden! Ich möchte nochmal positiv anmerken, das selbst bei den Stadtführungen immer auf unsere Mitreisenden Rücksicht genommen wurde, welche nicht so gut zu Fuß waren. Dies war schon die zweite Reise über Vianova. Wir waren wieder sehr begeistert und buchen wieder. Vielen Dank ans Team Familie Rochler

09.04.2024
besser strukturierte Reiseleitung, Informationen zu Bauwerken und Landschaften auf der Fahrt nach Sorrent, was interessiert den Reisenden Erlebnisse aus Reisen der Reiseleiterin nach Finnland in Italien ? Klare Festlegungen treffen und die Reisenden führen z.B. auf dem Flughafen in Rom. Das Hotel war gut mit schöner Aussicht auf den Golf von Neapel, jedoch an der Straße und oft sehr laut - man mußte die Fenster geschlossen halten. Es gab wenig frisches Obst und Gemüse meist Pfirsiche und Birnen sowie Erbsen und Möhren aus der Dose. das Essen

Bewertungen für Reiseveranstalter vianova

15.08.2023
Alles perfekt! Reiseroute, Durchführung, Reiseleiter sowie auch Busfahrer sehr gut!
15.08.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Reise durch Schottland erlebt haben. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
03.08.2023
Besseres Hotel, bessere Lage. Fahrt mit 2 Busfahrern, damit nicht so viel Zeitverlust durch Pausen.
04.08.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns immer wieder, wenn Sie mit uns verreisen. Gern geben wir Ihre Hinweise intern weiter und werden sie bei der Planung der nächsten Reise berücksichtigen. Herzliche Grüße aus Weimar und bis zum nächsten Mal Ihr Team von vianova
27.06.2023
Busfahrer und auch der Reiseleiter warenabsolut Spitze. Sehr führsorglich.und alles topp organisiert. Ein großes Lob an beide
06.07.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und schicken ganz herzliche Grüße. Ihr Team von vianova
26.06.2023
alles bestens, wie immer
AJ
24.06.2023
CS

Tolle reise

Besonders hat uns Ihr Reiseleiter Dr.Ralf Hennig gefallen. Immer freundlich, immer ansprechbar.Ein großes Wissen, welches er uns unaufdringlich nahe gebracht hat. Fürsorglich ohne nervig zu sein. Wir hoffen das es ihnen bewußt ist was für einen tollen Mitarbeiter sie da haben. Von uns ein ganz großes Dankeschön !!!! Genau so Ihr Busfahrer. Er ist prima gefahren und war immer sehr nett. Natürlich hat uns auch Schottland sehr gefallen. Der fakultative Ausflug nach Loch Ness mit Schifffahrt und Besichtigung der Burgruine hat uns enttäuscht. Wir hatten zu viel Zeit und die Schifffahrt war Massenabfertigung. An dem Tag hätte man einen Ausflug vielleicht nach Schloss Balmoral machen können. Trotzdem eine tolle Reise!! Absolut zu empfehlen
23.06.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und darüber, dass Sie einen tollen Urlaub in Schottland erlebt haben. Ihr besonderes Lob an unseren Dr. Ralf Hennig und auch den Busfahrer geben wir gerne intern weiter. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
11.06.2023
Reiseverlauf optimal geplant und realisiert. Hervorragender Reiseleiter, Dr. Ralf Henning, der mit vielen interessanten Informationen maßgeblich dazu beitrug, die Reise zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Die Teilnehmerzahl (24) empfanden wir als sehr gut. Die Versorgung im Bus war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Die Stadtführung bzw. der Stadtrundgang in Dublin hätte informativer sein können.
23.06.2023
Lieber Herr J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
11.06.2023
08.06.2023

Tolle Reise

Vianova hat eine ausgewogene Irlandreise angeboten und durchgeführt. Die ruhige Art des Reiseleiters hat mit seinem immer im Positiven sehendem Wortschatz und seiner -mir bisher nicht begegnet- umfangreichen Vor- und Nachbereitung die Reise zu einem ganz besonderem Erlebnis werden lassen. Dabei darf der Fahrer nicht vergessen werden. Reiseleiter und Fahrer haben ihre Ruhe auf die Reisegruppe übertragen. Beiden gehört ein großes Dankeschön.
23.06.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und darüber, dass Sie eine ausgewogene Reise nach lrland erlebt haben. Toll zu hören, dass Reiseleitung und auch der Chauffeur Ihnen und der ganzen Reisegruppe schöne Momente ermöglichen konnten. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova P.S. tolles Foto ...
08.06.2023
Sehr viele schöne Eindrücke und hervorragende Reiseleitung
23.06.2023
Lieber Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns freut es sehr, dass Sie eine schöne Reise erlebt haben. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova