newone-shop.com- Logo - Bewertungen

newone-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2012
aktualisiert am: 26.11.2022
newone-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei newone-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2012
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für newone-shop.com

20.02.2022
Toller filigraner Schmuck, schöne Verpackung. Schnelle Lieferung. Schmuck müssste IMMER angezogen dargestellt werden, wg. Größe etc (also Original und nicht vergrößert), dami man weiß, wie groß der Schmuck wirklich ist.

14.04.2022
I have received Order #00844051 DHL Waybill #8236288045 and I am SO sad to say I cannot wear this Evil-Eye Bracelet It is impossible to adjust the knots to do so. I have asked my Credit Card Company to intervene to help me as I cannot get a clear answer from your company how to resolve this issue. I would absolutely love to attach a photo but I do not know how to attach it to this memo, I can send it separately if you choose, but I don't know how definitive it will be to show that the knots are simply stuck? I hope you understand my predicament and I do think my Credit Card Company will be contacting you, to help me !!! I should have ordered one with the strings hanging down for adjustment NOT knots !!! PLEASE understand...

Bewertungen für newone-shop.com

die retoure
25.09.2022
26.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Da wir ständig bemüht sind uns zu verbessern, würden wir uns sehr über ein detailliertes Feedback an kundenservice@newone.at freuen. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
11.08.2022
Musste die Ware zurücksenden. Das war nicht so easy!
12.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Erstellen der Rücksendung nicht so leicht war. Sollten Sie in Zukunft Hilfe benötigen, können Sie uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren, sodass wir Ihnen weiterhelfen können! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
27.12.2021
Toller Schmuck, aber immer Probleme mit der Lieferung!! Bei Versandkosten von fast 5€ erwarte ich mir schone eine pronte Lieferung, ich warte noch immer auf ein Packerl, das ich meiner Freundin jetzt zu Weihnachten nicht geben konnte, obwohl ich es schon am 15.12. bestellt habe!! Mein Verlobter hat mir letztes Jahr ein Glücksarmband für Neujahr bestellt, welches auch nie angekommen ist.
01.06.2022
Ich habe ganz bestimmte Ringgrößen bestellt, jedoch diese nicht erhalten. Die Sendung habe ich nicht retourniert, da mir auch diese Größe gepasst hat, aber es wäre wünschenswert, in Zukunft die tatsächliche Ringgröße zu erhalten, wenn diese schon ausgewählt werden kann.
13.07.2022
Der Schmuck ist wirklich außergewöhnlich schön. Würde viel öfter etwas bestellen, wenn die Versandkosten nicht so hoch wären. Hier könnte man doch auch nur 2,95 € berechnen.
29.07.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Höhe der Versandkosten sind. Ihre Pakete werden in stabilen Kartons oder Luftpolsterkuverts versandt, damit der Schmuck unversehrt bei Ihnen ankommt. Zudem sind die Pakete zusätzlich versichert, sollte es bei der Lieferung zu Unregelmäßigkeiten kommen. Gern möchten wir Sie aber darüber informieren, dass wir ab 100€ Bestellwert versandkostenfrei versenden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
05.01.2022
Der Gutscheinversand zu Weihnachten hat nicht geklappt. dafür war am nächsten Werktrag die telefonische Betreuung sehr gut und hat für Ersatzgutscheine gesorgt.
11.01.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns sehr leid, dass die Gutscheinzustellung nicht geklappt hat. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Sie mit unseren Kundenservice zufrieden sind. Gern leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
09.12.2021
Leider hat das Armbändchen eine andere Goldfarbe als die zuvor bestellten Artikel aus der gleichen Kategorie und ist somit nicht zu kombinieren. Sehr schade!!
18.02.2022
Der Schmuck ist sehr schön. Allerdings finde ich irreführend, dass von den Ohrringen nur 1 Stück geliefert wird, anstatt 2, also für beide Ohren.
21.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Ohrringe die in Ihrer Artikelbeschreibung als „SINGLE“ bezeichnet werden, erhalten Sie bei uns einzeln. Nähere Informationen dazu finden Sie auch unter Details. Aus Erfahrung wissen wir, dass viele unserer Kundinnen eine ungerade Anzahl an gestochen Ohrlöchern haben, daher möchten wir auch dem Wunsch nach einzelnen Ohrsteckern nachkommen. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
19.03.2022
Respekt…sehr gute Fotos, für das, was dann tatsächlich geliefert wird. Das Armband ist viel kleiner, als es auf den Fotos dargestellt wird.
21.03.2022
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es gibt zu unseren Schmuckstücken detaillierte Größenangaben in der Beschreibung, um einen besseren Eindruck zu erhalten. Gerne ist auch unser Kundenservice bei Fragen behilflich. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
10.06.2022
Bessere Übersicht der Produkte
13.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Übersicht noch nicht optimal für Sie ist. Wir würden uns sehr über ein genaueres Feedback freuen. Schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail an kundenservice@newone.at. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
31.12.2021
Lange Lieferzeit.
03.01.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung etwas länger als gewohnt war. Leider ist es aufgrund der aktuellen Situation und des Weihnachtsgeschäftes bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen gekommen. Wir möchten uns vielmals für die längere Wartezeit entschuldigen! Bei Fragen sind wir gern unter kundenservice@newone.at für Sie erreichbar! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
09.06.2022
28.04.2022
02.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Falls Sie konkretes Feedback für uns haben, können Sie sich gern jederzeit an unseren Kundenservice (kundenservice@newone.at) wenden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
20.04.2022
02.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Gern möchten wir uns bei Ihnen erkundigen, was wir in Zukunft besser machen können. Sie können sich gern jederzeit an unseren Kundenservice (kundenservice@newone.at) wenden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
03.03.2022
23.12.2021