newone-shop.com- Logo - Bewertungen

newone-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
newone-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei newone-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für newone-shop.com

20.02.2022
Toller filigraner Schmuck, schöne Verpackung. Schnelle Lieferung. Schmuck müssste IMMER angezogen dargestellt werden, wg. Größe etc (also Original und nicht vergrößert), dami man weiß, wie groß der Schmuck wirklich ist.

14.04.2022
I have received Order #00844051 DHL Waybill #8236288045 and I am SO sad to say I cannot wear this Evil-Eye Bracelet It is impossible to adjust the knots to do so. I have asked my Credit Card Company to intervene to help me as I cannot get a clear answer from your company how to resolve this issue. I would absolutely love to attach a photo but I do not know how to attach it to this memo, I can send it separately if you choose, but I don't know how definitive it will be to show that the knots are simply stuck? I hope you understand my predicament and I do think my Credit Card Company will be contacting you, to help me !!! I should have ordered one with the strings hanging down for adjustment NOT knots !!! PLEASE understand...

Bewertungen für newone-shop.com

06.09.2022
Schneller Versand Paket wunderschön verpackt sogar mit besticktem Stoff Säckchen für den Ring und kleiner Dankeskarte. Negativ: die Steinfarbe des Ringes leider nicht wie online abgebildet Trotzdem behalten
13.09.2022
Sehr schnelles und unkompliziertes Bestellungskonzept. Rascher Versand und schnelle Lieferung. Es ist sehr angenehm, dass die Gutscheinkarte auch online eingesetzt werden kann!
08.09.2022
Ich liebe die Stücke von NewOne. Immer besonders, ein zarter EyeCatcher. Zum sich selbst verwöhnen oder um Freude zu machen. Suchtgefahr😍
05.09.2022
Ich finde das man durch das stark vergrößerte Foto etwas in die Irre geführt wird. Das beschriftet Schmuckstück ist in Wahrheit doch sehr klein gehalten, hätte ich das vorher gewusst dann wäre meine Entscheidung es zu bestellen negativ ausgefallen. Und es ist nur das dünne Band mit der Beschriftung es man bekommt und nicht wie auf dem Foto mehrere Bänder…
Antwort von newone-shop.com
06.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir versuchen unsere Schmuckstücke aus verschiedenen Perspektiven und Entfernung aufzunehmen, sodass sich unsere Kundinnen und Kunden ein Bild vom dem Schmuckstück machen können. Bei der Abbildung mit mehreren Armbändern handelt es sich um eine Trageinspiration, um die Auswahl von weiteren Armbänder zu erleichtern. Da es meist nicht leicht ist, die Größe von Schmuckstücken einschätzen zu können, fotografieren wir diese zum Großteil auch getragen, um einen besseren Eindruck verschaffen zu können. Genaue Informationen zu den Größen finden Sie andernfalls unter „Details“ direkt beim gewünschten Artikel. Sollten Sie sich in Zukunft unsicher bei der Größe sein, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Dieser hilft Ihnen gerne weiter. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
Ho acquistato dei bracciali e sono rimasta soddisfattissima.Il prodotto si presenta come in foto ed anche meglio. Buona fattura, buoni prezzi dei prodotti, imballaggio molto accurato e spedizione velocissima. Unica pecca,per me, le spese di spedizione un pò alte.
Grundsätzlich immer schöner Schmuck, schneller Versand! Aber einfach viel zu hohe Versandkosten, deshalb leider nur selten was bestellt.
Ein Danke an euch , es ist immer wieder eine Freude bei euch zu bestellen , und noch die größere , wenn das Paket kommt 🤩 !!
07.09.2022
Alles wunderschön verpackt und wie erwartet geliefert, könnte nur ein bisschen schneller geliefert werden ;-)
16.09.2022
Rasche Lieferung, tolle Verpackung für jedes Armband; Armbänder einfach entzückend - wie in der Abbildung
18.09.2022
Wunderschöner, zarter Schmuck, der sich zu allen Gelegenheiten gut tragen lässt! Ich bin begeistert!
Tolle Qualität immer wieder super und mit soo viel Liebe verpackt
von B. S.
Übersichtlicher Shop, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, schön und sicher verpackt.
17.09.2022
Super toll. Die Ware ist spitze und alles drum herum auch. Absolut zu empfehlen
07.09.2022
Everything send was as pictured. The delivery was amazingly fast.
Schnelle Lieferung: Artikel wie beschrieben; alles toll verpackt
19.09.2022
Sehr schöne Ohringe, ich kaufe definitiv wieder bei b euch.
Zustellung in Lichtgeschwindigkeit und sehr schön verpackt
Am Donnerstag bestellt und am Freitag war die Lieferung da!
15.09.2022
Grossartige pieces,rascher versand und schööööön verpackt
12.09.2022
Alles Bestens ! Sehr schöne Sachen… immer wieder gern :-)