newone-shop.com- Logo - Bewertungen

newone-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2012
aktualisiert am: 10.12.2022
newone-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei newone-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2012
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für newone-shop.com

20.02.2022
Toller filigraner Schmuck, schöne Verpackung. Schnelle Lieferung. Schmuck müssste IMMER angezogen dargestellt werden, wg. Größe etc (also Original und nicht vergrößert), dami man weiß, wie groß der Schmuck wirklich ist.

14.04.2022
I have received Order #00844051 DHL Waybill #8236288045 and I am SO sad to say I cannot wear this Evil-Eye Bracelet It is impossible to adjust the knots to do so. I have asked my Credit Card Company to intervene to help me as I cannot get a clear answer from your company how to resolve this issue. I would absolutely love to attach a photo but I do not know how to attach it to this memo, I can send it separately if you choose, but I don't know how definitive it will be to show that the knots are simply stuck? I hope you understand my predicament and I do think my Credit Card Company will be contacting you, to help me !!! I should have ordered one with the strings hanging down for adjustment NOT knots !!! PLEASE understand...

Bewertungen für newone-shop.com

von Chu R.
Alles bestens, gerne wieder
23.10.2022
+Schnelle Lieferung + schöne Halskette - Versandkosten
02.11.2022
28.09.2022
Grundsätzlich immer schöner Schmuck, schneller Versand! Aber einfach viel zu hohe Versandkosten, deshalb leider nur selten was bestellt.
08.10.2022
Geliefert wie beschrieben, aber viel kleiner als abgebildet . Lieferung und Lieferzeit top
10.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Schmuckstücke kleiner als erwartet waren. Wir bemühen uns immer sehr, die Größe unserer Schmuckstücke am Modelfoto so gut es geht darzustellen. Gerne leiten wir Ihr Feedback aber an die zuständige Abteilung weiter. Bei Fragen sind wir sehr gerne unter kundenservice@newone.at erreichbar. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
24.09.2022
Ware ist gut nur etwas zu teuer für die Mini Sachen
05.09.2022
Ich finde das man durch das stark vergrößerte Foto etwas in die Irre geführt wird. Das beschriftet Schmuckstück ist in Wahrheit doch sehr klein gehalten, hätte ich das vorher gewusst dann wäre meine Entscheidung es zu bestellen negativ ausgefallen. Und es ist nur das dünne Band mit der Beschriftung es man bekommt und nicht wie auf dem Foto mehrere Bänder…
06.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir versuchen unsere Schmuckstücke aus verschiedenen Perspektiven und Entfernung aufzunehmen, sodass sich unsere Kundinnen und Kunden ein Bild vom dem Schmuckstück machen können. Bei der Abbildung mit mehreren Armbändern handelt es sich um eine Trageinspiration, um die Auswahl von weiteren Armbänder zu erleichtern. Da es meist nicht leicht ist, die Größe von Schmuckstücken einschätzen zu können, fotografieren wir diese zum Großteil auch getragen, um einen besseren Eindruck verschaffen zu können. Genaue Informationen zu den Größen finden Sie andernfalls unter „Details“ direkt beim gewünschten Artikel. Sollten Sie sich in Zukunft unsicher bei der Größe sein, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Dieser hilft Ihnen gerne weiter. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
26.08.2022
Rücksendeetiketten sollten beigelegt sein Drucken is oldschool und nervig. Oder QR Code und der wird dann auf der Post einfach im Handy gezeigt.
29.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Aus Liebe zur Umwelt legen wir bei unseren Bestellungen kein Rücksendeetikett bei. Es freut uns aber, Ihnen mitteilen zu können, dass wir voraussichtlich bis Ende dieses Jahres den QR bei DHL anbieten können. Alles Liebe, Ihr NEW ONE
17.08.2022
Problem lose Bezahlung via Amazon Konto und natürlich die Lieferung 🚚
26.08.2022
Lieferung könnte noch schneller sein.
06.09.2022
21.08.2022
20.02.2022
16.12.2021
Schöner Schmuck und sehr netter Kundenservice. Schade ist nur das man wenn etwas nicht passt es nicht direkt beim zurück schicken gegen eine andere Sache tauschen kann,so dern eine neue Bestellung machen muß.
07.02.2022
Versandkosten sind sind viel zu hoch … fast alle online Shops bieten versandfrei an oder zumindest regelmäßige Gutscheine …. hier gibts nie welche. Wenn Versand dann weniger wäre auch kundenfreundlicher
14.03.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Ware war innerhalb weniger Tage bei mir. Einzig die hohen Versandkosten sind zu bemängeln
18.07.2022
Der Schmuck ist sehr schön, jedoch sind die Ohrstecker und die Anhänger auf den Armbanden immer sehr klein.
29.07.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden mit den Größen der Charms sind. Damit Sie sich einen besseren Eindruck von den Schmuckstücken verschaffen können, haben wir gern alle genauen Maßangaben bei den Schmuckstücken selbst vermerkt. Alles Liebe, NEW ONE Team
11.02.2022
Reklamation war überhaupt kein Problem, ich bin sehr zufrieden.
10.05.2022
Schnelle Lieferung.. Ohrringe sind super schön :)