newone-shop.com- Logo - Bewertungen

newone-shop.com

1.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2012
newone-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schöner filigraner Schmuck. Viele der Preise sind aber sehr teuer, und leider stimmt dafür die Qualität bei einigen Armbändern nicht über ein… ich habe schon öfter bestellt und hatte in meiner letzten Bestellung 2 Armbänder dabei, bei denen das Band auf das die Perlen gefädelt waren angerissen bzw Aufgeraut war.. ich habe versucht es durch leichtes abbrennen der abstehenden einzelnen Fäden zu retten aber ich denke ich muss das Armband neu auffädeln, da der kaputte Teil direkt an der Stelle des Schiebeknotens war. Bei so einem Preis würde ich dann doch erwarten, dass ich das Produkt nicht selber noch reparieren muss damit es funktioniert. Wegen einem Armband eine retoure zu machen, finde ich auch Umwelttechnisch bedenklich.

12.07.2023
Ich bestelle seit vielen Jahren bei New One oder kaufe im Shop in Wien ein. Sehr oft gingen Schmuckstücke bereits nach wenigen Tagen kaputt, auch hat schon mal was gefehlt bei einer Lieferung, worüber ich hinweg gesehen habe, weil ich den Schmuck sehr gerne trage und schon viele Freunde und Bekannte durch mich auch KundInnen wurden. Nun kam bei dieser Bestellung der Schmuck komplett zerrissen und lose an. Natürlich ging ich als Kundin davon aus, dass ich einen Ersatz bekomme. Das Gegenteil ist der Fall. Es wurde behauptet, die Ware hat einwandfrei das Werk verlassen (was meiner Meinung nach unmöglich sein kann) und ich habe quasi Pech und wurde mit einem 10% Gutschein abgespeist, der nicht mal lange gültig ist. Nie wieder kaufe ich dort ein und erzähle auch meinem Umfeld von dieser Erfahrung. Genieren sollten sie sich für dieses miserable Kundenservice. Dafür zahle ich auch noch Versand und bleibe auf dem kaputten Schmuck sitzen! Eine riesige Frechheit. Ich bin maßlos enttäuscht!!!

Bewertungen für newone-shop.com

MG
Michaela G.
Wiesbaden
07.01.2024
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns, wenn Sie uns genaueres Feedback an kundenservice@newone.at senden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
17.10.2023

Teuer und leider nicht immer der Qualität entsprechend

18.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schmuckstücke unzufrieden sind. Wir bitten Sie uns direkt unter kundenservice@newone.at zu kontaktieren, wenn es Probleme mit Ihren Schmuckstücken gibt. Wir versuchen dann schnellstmöglich eine passende Lösung zu finden. Bitte übermitteln Sie uns hierzu immer Fotos des betroffenen Schmuckstücks und die Bestellnummer. Selbstverständlich können Sie uns auch in einer Filiale besuchen, dann helfen Ihnen unsere KollegInnen vor Ort weiter. Bei jeglichen Fragen und Anregungen sind wir ebenfalls unter kundenservice@newone.at für Sie da. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

Schoener Schmuck, verlaessliche Zustellung- online shop technisch Luft nach oben

Rasxhe delivery- der onlineshop koennte uswr friendlyer sein- die navigation hakt oft bzw „haengt sich auf“, man sollte keine Gewinnspiele bewerben, wenn die technisxhe Durchfuehrung dann frustrierend ist, weil das customer log in nicht funktioniert und man sich zum x-tem x registreren muss. Aber woe gesagt- rasche Zustellung, schoener Schmuck und tolles Preis/Leistungsverhaeltnis- immer gerne wieder
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir dieses an die zuständige Abteilung weiter! Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren Schmuckstücken. Alles Liebe, ihr NEW ONE Team

Alltagsschmuck

Habe mir Alltagsschmuck gekauft und auch diesen in der erwarteten Qualität bekommen. Nicht all zu hochwertig aber davon bin ich beim Kauf auch nicht ausgegangen.
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Alles Liebe, ihr NEW ONE Team
EK
Elisabeth K.
Feldkirch
schöne Auswahl, Ansprechpartner in Österreich leider nur mit paypal zu zahlen, bevorzuge gegen offene Rechnung, da ich sehr gute Bonität habe
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir alternativ zu unseren weiteren Zahlungsoptionen auch die Bezahlung mit Klarna Lastschrift anbieten. Eventuell stellt das eine gute Alternative für Sie da. Alles Liebe, ihr NEW ONE Team
26.11.2023
Die Auswahl ist toll, die Suche könnte besser gestaltet werden. Man muss ziemlich viele Artikel durchscrollen um passende Stücke zu finden.
07.06.2023
Leider gab es bei der Lieferung einige Verzögerungen...mir wurde aber schnell geholfen und der Schmuck ist wunderschön wie immer!
28.08.2023

New one App ?

Mehrere Abbildungen wären toll. Zum besseren Vorstellen. Auch eine App und ein Rabattsystem wäre verlockend.
29.08.2023
Liebe KundIn, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Selbstverständlich werden wir dieses gerne an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
21.08.2023

NUR Schmuckstück auf Modell

Bitte Produktbilder von den einzelnen Schmuckstücken getragen (nicht mit anderen Schmuckstücken kombiniert)
15.05.2023
Die Ketten sind in echt sehr kurz das ist etwas schade. Auf den Fotos sehen Sie nicht so kurz aus!!
16.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Schmuckstücke nicht Ihrer Erwartung entsprochen haben. Wir bemühen uns, die Größe unserer Schmuckstücke bestmöglich auf unseren Modelfotos darzustellen. Die Länge der jeweiligen Kette finden Sie in den Produktdetails. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Schmuckstücke bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen an uns zu retournieren. Sollten Sie jegliche Fragen oder weiteres Feedback für uns haben, freuen wir uns über eine Nachricht an kundenservice@newone.at. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
15.05.2023
Einfache Bestellung die Verpackung der Halskette hat dazu geführt, dass diese verwickelt war.
16.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Halskette verwickelt bei Ihnen eingetroffen ist. Selbstverständlich können Sie sich gerne mit jeglicher Reklamation an kundenservice@newone.at wenden, wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
HL
Hans-Peter L.
Hörsching
16.12.2023

Gut zufrieden

Hat grundsätzlich funktioniert, war nur überrascht, dass diese SOOOO klein sind.
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Schmuckstücke nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bemühen uns selbstverständlich immer, die tatsächliche Größe der Schmuckstücke bestmöglich auf unseren Modelfotos darzustellen. Wir leiten Ihr Feedback aber dennoch gerne an die zuständigen KollegInnen weiter. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
09.11.2023
Ein Artikel wurde falsch geliefert. Es läuft derzeit eine Anfrage auf Umtausch.
10.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir bisher noch keine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir bitten Sie uns unter kundenservice@newone.at zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
11.09.2023
Gut gefällt mir der bestellte Schmuck, ich bin sehr zufrieden.
MT
Marion T.
Meerbusch
16.09.2023
Die Newsletteranmeldung ist schlecht ersichtlich....
18.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir dieses an die zuständige Abteilung weiter, damit wir die Anmeldung zum Newsletter übersichtlicher gestalten können. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns weitere Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge unter kundenservice@newone.at mitteilen, da wir großen Wert auf Kundenfeedback legen. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
Schnelle Lieferung super ,süßer, schöner Schmuck
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Schmuckstücke so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Schmuck von NEW ONE. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
17.12.2023
Bestellung und versand alles perfekt geklappt.
27.08.2023
Leider gehn die Armbänder schnell kaputt😢
28.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrem Armband gibt. Wir bitten Sie uns eine Nachricht an kundenservice@newone.at mit Fotos des Armbands und der Bestellnummer zu senden. Selbstverständlich überprüfen wir Ihr Anliegen gerne. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
01.11.2023
Schnelle Lieferung