newone-shop.com- Logo - Bewertungen

newone-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
newone-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei newone-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2012
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für newone-shop.com

20.02.2022
Toller filigraner Schmuck, schöne Verpackung. Schnelle Lieferung. Schmuck müssste IMMER angezogen dargestellt werden, wg. Größe etc (also Original und nicht vergrößert), dami man weiß, wie groß der Schmuck wirklich ist.

14.04.2022
I have received Order #00844051 DHL Waybill #8236288045 and I am SO sad to say I cannot wear this Evil-Eye Bracelet It is impossible to adjust the knots to do so. I have asked my Credit Card Company to intervene to help me as I cannot get a clear answer from your company how to resolve this issue. I would absolutely love to attach a photo but I do not know how to attach it to this memo, I can send it separately if you choose, but I don't know how definitive it will be to show that the knots are simply stuck? I hope you understand my predicament and I do think my Credit Card Company will be contacting you, to help me !!! I should have ordered one with the strings hanging down for adjustment NOT knots !!! PLEASE understand...

Bewertungen für newone-shop.com

Tolle Kommunikation - New One hat mich auf meinen Fehler bei der Bestellung aufmerksam gemacht und ich konnte diesen daraufhin sofort korrigieren. Die Ware habe ich dann neu bestellt; die Lieferung war nach 2 Tagen schon da. Da kann wirklich nichts verbessert werden, bin 100 % zufrieden, vielen Dank!
15.11.2022
Super schnelle Lieferung 🚚.Gute Information sehr zügig. Sehr gute Verpackung Gute Produkte super Preis Leistung Danke immer wieder
10.11.2022
Die Schmuckstücke sind wunderschön und wurden sehr schnell verschickt. Ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf 😊
12.11.2022
Die Auswahl an feinem Schmuck in allen Metallfarben ist super und der Versand lief schnell und reibungslos.
13.11.2022
Wunderschöne zarte Armbänder.... super schnelle Lieferung..... Liebevoll verpackt im Organza Säckchen.....
Bestellvorgang war einfach und die Bestellung kam nach 3 Tagen (!) bereits an. Immer wieder gerne!
17.11.2022
Sehr schöner Schmuck. Liebevoll verpackt. Ich kaufe hier sehr gern und mit Sicherheit mal wieder.
Die schnelle Lieferung - war total überrascht, als das Packerl schon am übernächsten Tag kam!
14.11.2022
Schnelle Lieferung, gekaufte Artikel sind wie abgebildet. Alles super, sehr gerne wieder!
Super schön verpackt, rasch geliefert & gesamt schönes Einkaufserlebnis! :-)
Der schnelle versand und auch die super schöne verpackung ist einzigartig!!!1
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Große Auswahl, immer wieder toll.
21.11.2022
Wie immer sehr gute Qualität zum kleinen Preis. Bin sehr zufrieden
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung und so nett verpackt !
22.11.2022
Wie immer, sehr schnelle Lieferung und sehr schöne Schmuckstücke
Wie immer sehr schnelle Lieferung und perfekte Ware, gerne wieder
Wenn man mal Ein Problem hat, wird einer schnell geholfen.
22.11.2022
Beschreibung, Bestellung, Lieferung ...alles war gut. danke
Super zum aussuchen, super schnell, super schön verpackt
Schnelle Lieferung - nett verpackt !! Gerne wieder !