Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen!
Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen...
Zu meiner Bestellung:
Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P
Ich war bisher immer äußerst zufrieden mit der Lieferzeit und dem Service, weswegen ich mich entschieden hatte, erneut bei Ihnen zu bestellen. Jedoch bin ich zutiefst enttäuscht von meiner letzten Bestellung.
Nachdem ich vor circa einer Woche bestellt habe, warte ich immer noch auf die Lieferung. Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Support wurde mir mitgeteilt, dass der wichtige Artikel am selben Tag noch verschickt wird. Leider ist bis jetzt nichts passiert.
Diese Verzögerung hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt, da ich dringend auf die Artikel angewiesen bin. Als Stammkunde Kunde hätte ich erwartet, dass meine Bestellung mit höchster Priorität behandelt wird.
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Mit enttäuschten Grüßen,
ein ehemaliger Stammkunde
Bestellung ist einen Monat her. Ich hatte ein Abluftset bestellt. Immer wieder drauf hingewiesen, dass ein Teil fehlt. Geliefert wurde es trotzdem nicht. Kundenservice mangelhaft. Man kann den Lüfter nicht fertig montieren. Die Bude stinkt und die Pflanzen sehen auch schlecht aus. Traurig.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es fehlten 2 Schrauben für meinen 4ten air pot
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlt an allen Ecken und Kanten
Über die Versandzeit möchte ich nicht viel sagen die war wie erwartet etwas länger aber:
- Artikel die noch auf dem Versandweg sind als Lagernd zu verkaufen und auf Grund von Lieferschwierigkeiten gar nicht geliefert werden können oder mit nochmals Verspätung (wurde nicht vor oder nach Versand der restlichen Bestellung mitgeteilt sondern am Tag der Ankunft, das sollte man vllt. anders handhaben)
- Rest der Bestellung Unvollständig
- Falscher Artikel geliefert
- anderer Artikel (Marke im Shop so auch nicht erhältlich) geliefert, wenn auch gleichwertig ohne vorherige Information
Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail Kontakt obwohl es nicht um Lieferzeiten, sondern um eine Fehlerhafte/Unvollständige Bestellung geht innerhalb von mehreren Tagen noch keine Antwort.
Meine Bestellung ist vom 24.03.24
Alles im allem selbst wenn man die Versandzeit nicht mit in die Bewertung nimmt ist die Kauferfahrung mehr als enttäuschend und renne immer noch meiner Bestellung hinterher.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermine wurden sehr intransparent gehandhabt
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider unterirdisch.
23.3.24 geordert. Im online shop war alles verfügbar. Stand heute 9.4.24 ist immer noch nicht alles geliefert und meine Pflanzen gehen ein.
Echt bitter.
Klar sind es herausfordende Zeiten und man hat auch Verständnis, dass es zu längeren Bearbeitungs bzw Versandzeiten kommt. Nur wenn ich einen Artikel nicht im Bestand habe, kann ich ihn auch nicht anbieten.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die versprochene Lieferzeit von 2-5 Tage wird nicht eingehalten
Es sind fast 4 Wochen rum und die Ware ist immer noch nicht da
Warte immer noch auf meine Ware, habe weder eine Versandbestätigung erhalten oder sonstige Infos. Bestelldatum war der 26.03.24 mit einer angegeben Lieferzeit von 3-5 Tagen. Dieser Shop ist keine Empfehlung wert, da man seiner Bestellung als hinterher rennen muss, Kundenservice sieht anders aus. Und das alles jetzt auf die Gesetzesänderung zu schieben ist auch Schwachsinn, weil man kann easy eine kurze Mail mit allen Infos ob es Lieferverzögerungen gibt oder sonstiges an den Kunden weiterleiten. Auf Anfrage habe ich die Info bekommen letzte Woche das die Ware für den Versand vorbereitet wird, aha und das dauert länger als 7 Wrrktage für eine Flasche Dünger? :D
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.