Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen!
Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen...
Zu meiner Bestellung:
Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P
Ich war bisher immer äußerst zufrieden mit der Lieferzeit und dem Service, weswegen ich mich entschieden hatte, erneut bei Ihnen zu bestellen. Jedoch bin ich zutiefst enttäuscht von meiner letzten Bestellung.
Nachdem ich vor circa einer Woche bestellt habe, warte ich immer noch auf die Lieferung. Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Support wurde mir mitgeteilt, dass der wichtige Artikel am selben Tag noch verschickt wird. Leider ist bis jetzt nichts passiert.
Diese Verzögerung hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt, da ich dringend auf die Artikel angewiesen bin. Als Stammkunde Kunde hätte ich erwartet, dass meine Bestellung mit höchster Priorität behandelt wird.
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Mit enttäuschten Grüßen,
ein ehemaliger Stammkunde
Der dünger ist angekommen aber wie es in der Beschreibung, ist nicht alles vorhanden.
Die Erde hat gefehlt also quasi die hälfte der Bestellung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
An sich war soweit alles Ok, leider war seit der Bestellung sowohl Telefonisch als auch per Email quasi niemand erreichbar, zudem (auch wenn es absehbar war) haben meine 2 Bestellungen halt echt eine gefühlte Ewigkeit gebraucht bis sie mal versendet wurden.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe etwas bestellt und bekam nach 1 Woche noch immer kein Update ob meine Sendung versendet wurde oder auch nur verpackt. Die Ware war im Shop als "auf Lager verkauft worden... Nach 10 Tagen habe ich eine Stornierung und Rückerstattung angefordert. Verhielten sich kulant und das ging innerhalb von 24 Stunden... Am Ende war es aus meiner Sicht eine große Zeit Verschwendung und Transaktionen die nicht hätte sein müssen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat sehr nachgelassen, alles dauert ewig, obwohl man sich auf diesen Ansturm hätte vorbereiten können..
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe eine Lampe bestellt und auch eine Bestätigung darüber bekommen. Die Bestellung wurde jedoch ohne weitere Info storniert. Dies sieht man dann lediglich im Kundenkonto wenn man auf den Status schaut. Ich weis es ist grad viel los aber zumindest eine kurze Info wäre schön gewesen.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeiten und zuverlässige Liefertermine
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut..aber im Nachhinein leider zu teuer
Alles gut..aber im Nachhinein leider erst zu spät gesehen sehr teure Preise..und Ur als Beispiel kleiner "schlechter" Ventilator 20€
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde auch nach 14 Tagen nicht versandt. Die Versandkostenpauschale wurde doppelt berechnet, was laut dem Anbieter ein technischer Fehler war. Gehört habe ich danach nichts mehr. Ich gebe hier zwei Sterne da ich vorher immer zufrieden war… sehr schade
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Extrem lange Lieferzeit. Die ersten zehn Tage keine Info. Service ist was anderes!
Nach zwei Wochen noch kein Versand. Ich warte immer noch!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine Ware erhalten, trotz dass es auf
Lieferbar stand:-(
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit....
Nach langem Warten hat sich nichts getan, daher Storno zur Bestellung eingeleitet, zumindest das ging in einem aktzeptablem Tempo. Somit trage ich zukünftig mit bei dass man nicht mehr ganz so viele Bestellungen abarbeiten muss, bitteschön!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schon vor über einer woche Bestellt…
keine Versandbestätigung erhalten …
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.