Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen!
Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen...
Zu meiner Bestellung:
Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P
Ich war bisher immer äußerst zufrieden mit der Lieferzeit und dem Service, weswegen ich mich entschieden hatte, erneut bei Ihnen zu bestellen. Jedoch bin ich zutiefst enttäuscht von meiner letzten Bestellung.
Nachdem ich vor circa einer Woche bestellt habe, warte ich immer noch auf die Lieferung. Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Support wurde mir mitgeteilt, dass der wichtige Artikel am selben Tag noch verschickt wird. Leider ist bis jetzt nichts passiert.
Diese Verzögerung hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt, da ich dringend auf die Artikel angewiesen bin. Als Stammkunde Kunde hätte ich erwartet, dass meine Bestellung mit höchster Priorität behandelt wird.
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Mit enttäuschten Grüßen,
ein ehemaliger Stammkunde
-Mangelhafte Produktqualität im Bereich der Einsteiger Zelte
-Preis-Leistung stimmt leider nicht
-Lange Wartezeiten bzgl. Feedback/Rückmeldung Seitens des Kundenservices
-Netter Mitarbeiter, der mein Anliegen klären konnte, wäre dieser nicht gewesen, hätte es weniger Sterne geben
Die 10 (!) bestellten Samenkörnchen sind angekommen - in einem 1kg fassenden Paket, wo man erst noch durch die halbe Stadt jagen muss um die Ware endlich in den Händen zu halten. Ein stabiler Briefumschlag, der im Briefkasten regulär hätte abgegeben werden können, hätte völlig gereicht - CO2 neutral bzw geringer ist der Versand so nicht. Ob von den Samen welche auflaufen, werde ich sehen, wenn es soweit ist.
Bis jetzt noch keine Bestellung erhalten,es steht noch offen wann mit Ware gerechnet werden kann. Ist aber für mich nachvollziehbar
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung abgegeben, und leider wurde diese mach 8 Tagen storniert.
Allerdings muss ich Zugeständnisse machen.
Der Shop hat vorher angegeben dass es länger dauern kann auf Grund der momentanen Lage in Bezug auf übermäßig viele Bestellungen und auf meine Nachrichten wurde schnell und freundlich reagiert.
Also leider habe ich 1 Woche umsonst gewartet, was aber sicher nicht die Schuld des Shops war. Allerdings hätte ich mir eine frühere Benachrichtigung seitens des Shops gewünscht.
Alles in Allem geben sich die Leute des Shops sicher größte Mühe.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nur befriedigend weil...
Befriedigend nur, weil wegen des Cang anscheinend Bestellungen eingehen ohne Ende, und ich 2-3 Wochen auf meine bestellte Ware warten soll.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung leider zu lang
Die meisten Artikel wurden zügig geliefert. Die Qualität passt soweit auch. Nur warte ich jetzt schon fast 3 Wochen auf meine Lampen, was echt schlecht ist da meine Pflanzen schon da sind und ich diese jetzt am Fenster stehen müssen.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der biobizz Erde wurde zwei mal Verpackungsmaterial abgebucht und die zwei Säcke sind aber in einem Karton geliefert worden. An sonsten hat es eigentlich alles geklappt mit der Lieferung.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Axiallüfter wurde mit 37 dB angegeben auf der Website. Bekommen habe ich ein Axiallüfter mit 57 dB laut Herstellerangaben 😒 Ist schon ein gewaltiger Unterschied
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde vor über 14tagen bei
Nach gut über 2 wochen kam die lieferung endlich an! Lieferung war ansonsten ok!
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nachträglich geklärt.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, obwohl Artikel laut Homepage vorrätig
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.