Growmart.DE- Logo - Bewertungen

3.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

09.04.2024
Warte immer noch auf meine Ware, habe weder eine Versandbestätigung erhalten oder sonstige Infos. Bestelldatum war der 26.03.24 mit einer angegeben Lieferzeit von 3-5 Tagen. Dieser Shop ist keine Empfehlung wert, da man seiner Bestellung als hinterher rennen muss, Kundenservice sieht anders aus. Und das alles jetzt auf die Gesetzesänderung zu schieben ist auch Schwachsinn, weil man kann easy eine kurze Mail mit allen Infos ob es Lieferverzögerungen gibt oder sonstiges an den Kunden weiterleiten. Auf Anfrage habe ich die Info bekommen letzte Woche das die Ware für den Versand vorbereitet wird, aha und das dauert länger als 7 Wrrktage für eine Flasche Dünger? :D

Bewertungen für Growmart.DE

01.04.2024

Sortiment/Lieferzeit/Kontakt

Sehr gutes Sortiment, zügiger und professioneller Kontakt. Lediglich die Bearbeitung der Bestellung hat etwas Zeit in Anspruch genommen, ist aber aufgrund der aktuellen Umstände vertretbar.

Bilder und Beschreibung entsprochen, nicht der Bestellliste

Die gelieferte Ware entsprach zwar der Bestellliste, aber nicht den Abbildungen und der Beschreibung auf der Webseite. So fehlte eine Verbindung (Manschette beziehungsweise Flansch) zwischen Aktivkohlefilter und Lüftungsanlage. Im Anschluss wurde mir mitgeteilt, dass man diese Verbindung selbst mit Schrauben, Shoe und einem Stück Abluftschlauch Bauen kann. Die Anleitung wurde mir jedoch zunächst verschwiegen dazu. Auf Nachfrage bekomme ich ein Foto zugeschickt.
Bin eigentlich sehr zufrieden. Aber man kann doch nicht auf der seite angeben es sei auf lager und dann wartet man einen monat. dazu kommen mir die mitarbeiter die die mails beantwortet irgendwie etwas wie bots vor. dafür hab ich aber einen entschädigungs gutschein bekommen und meine lampe wurde jetzt schneller versandt als gedacht.

Toller Shop

Man erhält hier viele Sachen, die man woanders vergeblich sucht. Die Kaufabwicklung ist super, einzig hat der Versand viel Zeit in Anspruch genommen. Das ist allerdings seit Anfang April nur zum Teil eine "Schuld" des Anbieters, auch wenn ich in anderen Shops einen schnelleren Versand erlebe. Tendenz zu 5 Sternen ist gegeben.

Lange bearbeitungszeit aber sonst alles top

Die Artikel haben sehr lange gebraucht bis sie versendet wurden (wahrscheinlich wegen dem erhöhten bestellaufkommen nach der Legalisierung). Aber sonst sind alle Artikel wie bestellt angekommen. Die Qualität ist top. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden (wenn man halbe Sterne geben könnte wärs eine 4,5/5)
Also die erste Bestellung habe ich am 30.03 getätigt und das Paket soll laut DHL am Montag ankommen. Das ist leider zwei Tage später als kommuniziert aber der Situation geschuldet und deswegen verständlich :) meine zweite Bestellung vom 01.04 ist hoffentlich schneller da. Aber vielen dank schonmal

verpackungen leicht beschädigt, inhalt und lieferung tippitoppi

verpackungen leicht beschädigt, aktivkohlefilter maybe etwas besser verpacken damit man nicht das halbe wohnzimmer voll mit Kohlestaub hat aber sonnst war alles super. Lieferung schneller als ich mit meinen 170cm der versucht nen 200cm alleine auf zu baun.
Alles gut gegangen. Allerdings gab es eine dubiose Email zur gleichen Zeit des DHL Versands. Ich sollte plötzlich für den Import 1,65€ zahlen. Ich habe nicht gezahlt und die Ware kam trotzdem super schnell an. Also würde ich wieder dort kaufen.
Aufgrund der erhöhten gestiegen Nachfrage ein wenig Wartezeit bezüglich der Lieferung der Ware in Kauf nehmen müssen. Ansonsten reibungslos und gerne wieder. Dann werde ich auch 5 Sterne vergeben sollte die Lieferzeit sich reduziert haben.

Qualität & Service völlig zufrieden - Versandablauf könnte optimiert werden

Etwas längere Lieferzeit als geplant, aufgrund der aktuellen Lage aber verständlich. Versand wurde in 3 Pakete aufgeteilt, welche je mit einen Tag Versatz ankamen. Könnte man evtl. optimieren und zusammenfassen.
Bestellung und Bezahlung hat wunderbar geklappt. 📦 ist unbeschadet angekommen. Einen Punkt Abzug für die lange Lieferzeit, allerdings zur jetzigen Zeit auch nicht verwunderlich. Insgesamt zu empfehlen!
07.04.2024
Die Lieferscheine könnten detaillierter gestaltet werden damit man exakt weiß was man bekommt und was im Paket enthalten ist. Nicht einfach Growset und dann fehlt die hälfte weil nich auf Lager
09.04.2024
Der Service und die Lieferung waren wunderbar. Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass der Bestellung keine Süßigkeiten beigelegt werden, welche Gelantine enthalten. Dies fand ich schade. MfG
Gute Seite mit sehr vernünftigen Preisen, an den Lieferzeit und Email Zeiten kann man ein wenig arbeiten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und freue mich auf weitere Einkäufe.

Grow Pro S Zelt

Genau wie angegeben versendet, das finde ich gerade im Moment super!!! Könnte gerne bei einigen Sachen günstiger sein. Ansonsten kann ich nur weiterempfehlen.
08.04.2024
Alles war top auch die Kommunikation über email war top leider musste ich etwas länger warten aber war klar bei den ganzen Bestellungen zum 1 April 😂

Gut, aber dauert lange

Qualität der Produkte und Verpackung gut, ist jedoch nichts für "bestellen und in der selben Woche daheim haben" - Lieferzeit waren stolze 11 Tage.
12.04.2024
Die Lieferung hat ein wenig gedauert das ist aber auch kein Wunder was bei denen wohl jetzt gerade los sein muss ich denke sonst wäre es perfekt
12.04.2024
Habe die Kartons noch nicht aufgemacht, aber gehe davon aus das alles passt. Die Lieferzeit (Inland) mit 15 Tage ist jedoch hart an der Grenze.
Derzeit sehr ordentliche Versand Zeit, jedoch guter Service und tolle Auswahl. Ich werde hier definitiv wieder einkaufen. Dankeschön ✌️