Growmart.DE- Logo - Bewertungen

3.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

11.04.2024
Über die Versandzeit möchte ich nicht viel sagen die war wie erwartet etwas länger aber: - Artikel die noch auf dem Versandweg sind als Lagernd zu verkaufen und auf Grund von Lieferschwierigkeiten gar nicht geliefert werden können oder mit nochmals Verspätung (wurde nicht vor oder nach Versand der restlichen Bestellung mitgeteilt sondern am Tag der Ankunft, das sollte man vllt. anders handhaben) - Rest der Bestellung Unvollständig - Falscher Artikel geliefert - anderer Artikel (Marke im Shop so auch nicht erhältlich) geliefert, wenn auch gleichwertig ohne vorherige Information Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail Kontakt obwohl es nicht um Lieferzeiten, sondern um eine Fehlerhafte/Unvollständige Bestellung geht innerhalb von mehreren Tagen noch keine Antwort. Meine Bestellung ist vom 24.03.24 Alles im allem selbst wenn man die Versandzeit nicht mit in die Bewertung nimmt ist die Kauferfahrung mehr als enttäuschend und renne immer noch meiner Bestellung hinterher.

Bewertungen für Growmart.DE

09.04.2024
09.04.2024
01.04.2024

Sortiment/Lieferzeit/Kontakt

Sehr gutes Sortiment, zügiger und professioneller Kontakt. Lediglich die Bearbeitung der Bestellung hat etwas Zeit in Anspruch genommen, ist aber aufgrund der aktuellen Umstände vertretbar.
Die GrowPro 3.0 XS war sehr leicht zu bestellen und würde schnell geliefert. Der Umfang des Pakets war gut, aber leider fehlt eine ganzheitliche Aufbauanleiting. Nur der Aufbau des Zeltes ist beschrieben, aber das ist auch der einfachste Teil. Für Lüfter und Filter war kein Verbindungsstück mitgeliefert, musste ich selber basteln. Andere mitgelieferte Teile weiß ich bis jetzt nicht, was damit zu tun ist. Ventilator fehlt im Set. Alles in allem: eigentlich sehr gutes Set (v.a. auch LEDs), aber bitte eine ordentliche gesamthafte Anleitung erstellen.. am besten per youtube video

Bilder und Beschreibung entsprochen, nicht der Bestellliste

Die gelieferte Ware entsprach zwar der Bestellliste, aber nicht den Abbildungen und der Beschreibung auf der Webseite. So fehlte eine Verbindung (Manschette beziehungsweise Flansch) zwischen Aktivkohlefilter und Lüftungsanlage. Im Anschluss wurde mir mitgeteilt, dass man diese Verbindung selbst mit Schrauben, Shoe und einem Stück Abluftschlauch Bauen kann. Die Anleitung wurde mir jedoch zunächst verschwiegen dazu. Auf Nachfrage bekomme ich ein Foto zugeschickt.

verpackungen leicht beschädigt, inhalt und lieferung tippitoppi

verpackungen leicht beschädigt, aktivkohlefilter maybe etwas besser verpacken damit man nicht das halbe wohnzimmer voll mit Kohlestaub hat aber sonnst war alles super. Lieferung schneller als ich mit meinen 170cm der versucht nen 200cm alleine auf zu baun.
Alles gut gegangen. Allerdings gab es eine dubiose Email zur gleichen Zeit des DHL Versands. Ich sollte plötzlich für den Import 1,65€ zahlen. Ich habe nicht gezahlt und die Ware kam trotzdem super schnell an. Also würde ich wieder dort kaufen.
Ware ist schnell komplett und heile angekommen finde es nur schade das bei kleineren Bestellungen kosten für Verpackung und Versand extra kosten habe deswegen statt 5 Euro Versand 8,50 bezahlt wegen Karton aufschlag

Qualität & Service völlig zufrieden - Versandablauf könnte optimiert werden

Etwas längere Lieferzeit als geplant, aufgrund der aktuellen Lage aber verständlich. Versand wurde in 3 Pakete aufgeteilt, welche je mit einen Tag Versatz ankamen. Könnte man evtl. optimieren und zusammenfassen.
21.03.2024

Meckern kann man immer...

Das Chaos mit den Versandkostenaufschlägen in Form von zusätzlichen Artikeln im Warenkorb fand ich etwas verwirrend. Gibt Schlimmeres als das. Ansonsten lief alles.
20.03.2024
Alles wie beschrieben, nir Lieferzeit war bisschen lange, aber bei der hohen Nachfrage verständlich. Werde auf jedenfall wieder dort bestellen.
Derzeit sehr ordentliche Versand Zeit, jedoch guter Service und tolle Auswahl. Ich werde hier definitiv wieder einkaufen. Dankeschön ✌️
30.03.2024
Ich habe bis Dato nur gute Erfahrungen gemacht, das einzige was ich etwas schade finde die Begrenzte Auswahl aus einem Dünger Sortiment
16.03.2024

Guter Online schop für Gärtner

Guter Support schnelles versenden von Bestellung viele bezahlöglichkeiten guter Qualität von bestellten Artikeln Preise gerechtfertigt