mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

Delivery time
14.02.2024
Dear Mr. Herold, The shop team is delighted with your feedback on your shopping experience! Your Mercedes Genuine Parts Shop Team
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Jellessen, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
13.02.2024
Sehr geehrte Frau Mehlis, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
13.02.2024
Sehr geehrter Herr Lauterbach, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
13.02.2024
Sehr geehrter Her Schröder, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
14.01.2024
Die Lieferung und die Qualität sind gut Mehr Bilder von den Artikeln wären sehr informativ. Ich bin mit meinen Kauf zufrieden.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Pieper, wir bedanken uns vielmals für die positive Bewertung und sind sehr erfreut, dass Sie mit dem Kauf zufrieden sind. Den Anreiz mi mit den Artikelbildern nehmen wir uns sehr gerne zum Herzen und bemühen uns weiterhin die Artikel aufzuarbeiten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Gefallen hatte mir, das es original Teil war, aber der Preis war Heiß, das konnte 10€ günstiger sein.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schill, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und nehmen Sie uns als Anreiz am Preis-Leistungsverhältnis zu arbeiten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
AR
So hat alles gut geklappt. Aber fuer 2 Stecker fast 17 Euro. Wo einer grade mal 3 kostet.?
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Ribbeck, wir freuen uns, dass die Bestellung einwandfrei abgelaufen ist. Der Preis bildet sich aus mehreren Kostenpunkten wie zum Beispiel dem Versand, der zusätzlich hinzukommt. Der Kunde hat vor Kaufabschluss mehrfach die Möglichkeit den Kauf abzubrechen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Ik heb mijn pakje heel vlug mogen ontvangen
Antwort von mercedes-originalteile.de
Geachte heer Van Espen, Hartelijk dank voor de positieve beoordeling! Uw Mercedes onderdelen shop team
zu teuer
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Racila, vielen Dank für das Feedback. Vor dem Kauf ist der Preis deutlich zu erkennen und es besteht die Option den Kauf abzubrechen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
HV
Hjalmar v.
Bierbach
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Braker, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
CW
claus w.
Rhauderfehn
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Wotschke, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Frommholz, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
04.01.2024
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Wagner, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
25.10.2023

Lieferung war sehr schnell, Kosten für bestellte Kleinteile zu hoch

31.10.2023
Sehr geehrter Herr Martens, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die fünf Sterne Bewertung! Wir bieten im Online-Shop ausschließlich Neuteile an, die von uns zusätzlich auf Lager gehalten werden und auch noch verpackt werden vor dem Versand. Diese Faktoren spielen bei der Preisbildung eine wichtige Rolle und lassen sich leider nicht von dem Verkaufspreis abziehen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
09.08.2023

Kommentar zu Lieferung

Hallo. Alles so weit so gut . Aber , ich finde , ein etwas größeres Fehler. Bestellt habe untere anderen eine Einlage für den Kofferraum für die GLA156. Diese kam in einen Paket mehrfach gefaltet. Können Sie sich vorstellen was für ein Blick hat es in ein Kofferraum , wenn ich solche Einlage-Matte drin habe, in einen schönen MB. Als wäre diese Matte von einen Ausverkauf bei Aldi. Sieht gar nicht gut aus. Außerdem, die Passgenauigkeit könnte auch Stückchen genauer werden, da es aber ein Kofferraum , stört mir es eher weniger. Aber die Falten , sind schrecklich. Ich hoffe , die gehen mir der Zeit weg. Am liebsten hätte ich eine Einlage-Matte aus Gummi , solche aber habe ich nicht gefunden
10.08.2023
Sehr geehrte Herr Czarny, wir bedanken uns für ihr Feedback und nehmen es uns als einen Anreiz unseren Versand weiterhin zu optimieren. Zudem bieten wir Ihnen den Kontakt an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de an. Dort können Sie sich sehr gerne bei Fragen über die Verfügbarkeit von Artikeln informieren. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
13.08.2023

Guter Artikel aber…

An sich bin ich mit dem Artikel sehr zufrieden, allerdings gab ich im Bestellvorgang an das ich den Artikel gerne über DHL versendet haben möchte. Die Bitte wurde ignoriert und das Paket wurde über UPS versendet. Das Versandunternehmen kam an beiden Tagen nicht zur angegebenen Uhrzeit. Ich musste mich erst bei UPS anmelden und ein Abgabeort angeben, sonst wäre es zurückgegangen.
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Altun, wir bedanken uns für die Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit, die entstanden ist. Laut dem Bestellprogramm haben Sie bei der Bestellung UPS als Versanddienstleister ausgesucht. Falls Sie Fragen zu der Bestellung haben oder Änderungswünsche, dann können Sie uns sehr gerne kontaktieren. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
VL
Volker L.

Inahlt top, UPS flop

Lieferung kam soweit schnell, bitte nicht mehr über UPS ausliefern lassen. Alle anderen Lieferdienste schaffen es, das Paket im Haus zu deponieren, nur UPS nicht. Dafür wurde es im Nachbarort an einen Abholpunkt abgeliefert und ich nicht informiert. Hätte ich nicht selbst in der Nachverfolgung gesucht, wäre das Paket dort wieder zurückgeschickt worden.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Lang, wir bedauern es sehr, dass der Versanddienstleister Ihre Vorstellungen nicht erfüllt hat. Wir hoffen sehr, dass die Ware Sie dennoch unbeschädigt erreicht hat. Das Team entschuldigt sich vielmals. Der Shop bietet unteranderem auch einen anderen Versanddienstleister an. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
21.06.2023

Lange Lieferzeit

Sendung wurde am Sonntag bestellt, aber erst am Mittwoch der nächsten Woche geliefert, war also 9 Tage unterwegs. Ob sie passt, kann ich leider noch nicht sagen, da auch die Lieferung des neuen Autos sich verzögert hat.
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Höfchen, wir können verstehen, dass eine lange Lieferzeit ärgerlich sein kann! Im Moment herrscht eine große Nachfrage an den unterschiedlichsten Teilen von Mercedes-Benz, weshalb sich bei Bestellprozessen Verzögerungen aufbauen, die wir leider nicht beeinflussen können. Diese Verzögerungen nehmen leider auch Einfluss auf unsere weitere Arbeit. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis an dieser Stelle. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
30.08.2023
Falsches Pannenset unter richtiger Artikelnummer geliefert. Auffallend, der abgegriffene Originalkarton dieser Fehllieferung. Kundensevice erst ab 10 Uhr, dennoch kompetent. Richtiger Artikel schnell nachgeliefert.
31.08.2023
Sehr geehrter Herr Wilck, das Team entschuldigt sich vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wir freue uns dennoch, dass wir das kleine Missverständnis gemeinsam klären konnten und Ihnen den Ersatz schicken durften. Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team